Übrigens:
Die paar Don't-Give-Up-Töne, die vom wilden Leni, die seit mindestens Gestern in der freien SMS-W-Werbungs-Wildbahn verVox-t werden, lassen einen uralten Lenasatz hevorkrauchen:
”Das wird schön.”
Also ich werd' da bei jedem Hören ganz goosebumpich.
Davon würde ich gerne mal die Bloopers sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und die CD (anfangs glaub ich 18,99 €) wird bei Amazon immer billiger, aktuell 11,99 € (weiter runter dürft's bis zur VÖ jetzt aber nimmer gehen, schätz ich mal...). Na, is doch nicht schlecht.![]()
Ich hab den Trailer mit Schnipsel von Don`t Give up auch bereits gesehen und kann dir nur zustimmen. Was freu ich mich auf morgen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und das mit dem VÖ-Datum hat Amazon nun wohl auch kapiert. CD ist verschickt!![]()
Aaaah, das wird morgen einer der besten Geburtstage seit Langem!![]()
Und noch ein Leckerbissen:
https://www.vox.de/cms/sing-meinen-s...n-4134559.html
Mit vollem Mund Weihnachtslieder singen, tsss (ok, bei dem Song kann man's verzeihen).
Dann mal herzlichen glühstrumpfThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da darf mein Glückwunsch an Dich nicht fehlenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn man sich dann versingt kann man gut behaupten: "Ich hatte nen Krümmel in der Trööt". (Trööt = Kölsch = Hals/Speiseröhre )This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()