Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    war das schön!!!!!!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    war das schön!!!!!!!


    Das musste auch mal gesagt werden

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Hemer
    Alter
    51
    Beiträge
    194

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Wunderschön, vor allem Don't Give Up!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Ich hätte auch jeden fall vor jahren nicht gedacht das sie sich an bretter wie den mariah song wagt oder Kate Bush nacheifert.
    Allein das belegt schon ihre entwicklung.
    Und auch wenns sicher nicht den wub-faktor von USfO hatte (Carol of the Bell ist aber da recht nahe dran ) hat sie sich mehr als wacker geschlagen.

    Der Mariah song ist wirklich gut geworden. Lena ist nicht Mariah,also erwarte ich auch nicht das sie sich im tonumfang misst.
    Wer das unbedingt erwähnen muss muss sich ernsthaft fragen lassen was er damit beabsichtigt.


    P.S: die beste version des Carey-songs ist eh die von Olivia Olson aus dem film "Tatsächlich Liebe"(Love actually).
    Da gibts die anekdote das die sängerin sogar absichtlich kleine 'fehler' einbauen musste weil die erste version derartig makelos war das die filmcrew befürchtete das man ihr die nicht abnimmt.


    Und Frau Carey hat da wohl in ihrer karriere auch die eine oder andere unterirdische version des eigenen songs abgeliefert
    Geändert von vampire67 (29.11.2017 um 01:45 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Es gab für mich einen Bauhaus erinnernden Moment bei heutigem SMS-Zeugs.

    Da sacht’se tatsächlich im Zuge des man-hätte-schnell-’nen-deutsch-Album-raushauen-Könnens:

    ”… wahrscheinlich hätte man damit auch relativ viel Geld verdienen können…”

    Ja-echt.
    Da erwähnt sie ganz öffentlich als Musikschaffende das böse Geldverdienen.

    Diese Direktheit erinnert mich spontan an’ Manfred Krug.
    Und das ist gut so.



    Aber davon ab:
    Meine visuellen Erwartungen wurden nach der vor 22h stattgefundenen akustischen Erwartungsbefriedigung ebenfalls mindestens übertroffen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Ein insgesamt schöner Staffelausgang mit drei super Auftritten von Lena Am besten gefiel mir der Song mit Paddy

    Auch die anderen Teilnehmer konnten ihr Potenzial voll abrufen und haben überzeugt, insbesondere Gentleman und Moses Pelham. Wirklich eine klasse Sendung, habe keine Sekunde bereit, es anzusehen

    Die nachfolgende Doku rundete alles nochmal gut ab.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Wer die Folge nicht gesehen hat oder sie nochmal schauen möchte, der kann das hier tun: https://www.tvnow.de/vox/sing-meinen...-tauschkonzert

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Ist spät. War schön. Mir haen tatsächlich alle Lieder von Lena gefallen. Es ist schon unvergleichlich mit dem Anfang, und es ist doch unverkennbar Lena. Sie weiß inzwischen sehr gut, was sie mit ihrer Stimme machen kann und wie den ihr ganz eigenen Reiz zur Geltung bringt. "All I want for Christmas": Sehr schön mit der zurückhaltenden und trotzdem eindringlichInterpretation, dazu auch noch (wie @bates oben schon beschrieb) mit echtleniziösen Einlagen. "Carol of the bells" ist auch bei ihr bezaubernd, es ist ein Glockentanz, das Lied toll, und Lena liebt es, was man ihr und der Vrdison anmekrt. Bei "Don't give up" dachte ich zunächst: Nett zurckhaltender Refraingesang, aber auch da wurde ein richtig gutes, angemessen partnerschaftliches Duett. Gefiel mir gut.

    In der "STory" kam Lena im Vergleich zu M.P. Kelly, Gentleman und Mark F. etwas zu kurz; lag aber vielleicht auch daran , das sie in der Zeit der Aufnahmen keine großen eigenen Musikauftritte hatte und daher nur der Shooting- Termin blieb. Dafür aber kam ihre Suche nach neuen musikalsichen Wegen deutlich heraus. Und Philipp möchte auch, dass sie deutsch singt. Ihr Makeup- Artist und Vertrauter. Aber sie wohl eher doch nicht.

    Kennen wir eigentlich die Kleider von LaLa Berlin aus anderen Zusammenhängen schon?

    Ach ja, die anderen haben ja auch Musik gemacht. Nun gut, waren auch schöne mach Gutes dabei.

    Gute Nacht!
    Geändert von Peter M. aus V. (29.11.2017 um 02:38 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Ich finde es wirklich erstaunlich, was Lena mit Ihrer Stimme (und etwas Elektrotechnik / Elektronik) machen kann. Das Nasale, was man zuvor oft hörte, ist weg. Wenn, dann geht es mehr ins rauchige, samt hohen Töne ... Kann es nicht wirklich beschreiben.
    Mir gefiel Lena und die Sendung insgesamt sehr gut. Wie oft betont, geht damit die bisher erfolgreichste SMS Staffel zu Ende. Und Lena war dabei.
    Aus der Doku nahm ich mit, dass Lena es ernst meint mit dem Songschreiben, es wirkte glaubwürdig. Sie hat den Ehrgeiz etwas Ureigenes herauszubringen. Und es zeigte, eine gute TV Sendung ist gute Promotion (Gentlemen / Kelly) und unterstützt auch einen Imagewandel (Moses / Kelly / Lena).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Apropos erfolgreichste Staffel. Die Quoten waren auch beim Weihnachtskonzert besser als in allen Jahren davor.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...den_vorjahren/
    http://www.quotenmeter.de/n/97417/nu...hnachtskonzert

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Eine sehr gute Sendung

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Das absolute Highlight der Sendung: Don't give up. Toll gesungen, und beide Stimmen haben super harmoniert.

    Carol of the bells war auch klasse und sehr charmant vorgetragen.

    All I want for Christmas fand ich (ein wenig) schwächer, mag aber an dem Lied und der Original-Interpretin liegen - ich mag die einfach nicht.

    Ansonsten haben mir noch Gentleman , Paddy und Steff richtig gut gefallen.

    BossHoss: Breiten wir das Schweigen des Mantels drüber...

    Das absolute Lowlight: Jingle Bells vom Oberförster (hat der eigentlich polnische Wurzeln?).

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (hat der eigentlich polnische Wurzeln?).
    Jawohl, das hat er in der Sendung auch bestätigt im Vorfeld zu seinem polnischen Song

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Ich staune wirklich, welche Fortschritte sie gemacht hat. Drei ziemlich anspruchsvolle Songs fehlerfrei und mit Ausdruck vorgetragen. Nicht dass ich zu der "kann-nicht-singen-Fraktion" gehört hätte, aber es ist einfach unüberseh- und hörbar, dass sie sicher, professionell und selbstbewußt geworden ist. Die "Grottensängerin" ist Vergangenheit.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jawohl, das hat er in der Sendung auch bestätigt im Vorfeld zu seinem polnischen Song
    Mark Ćwiertnia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Forster

    Müsste das dann nicht logischer Marek heissen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich