Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Sehr schön, wirklich.
    Ist das eigentlich wirklich komplett live eingespielt? Am Ende ist ja immer Applaus zu hören.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    40

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Dem kann ich nur zustimmen... verdammt, jetzt kommt einem die Wartezeit bis zum Sendestart doppelt so lange vor.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Zitat Zitat von metharon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dem kann ich nur zustimmen... verdammt, jetzt kommt einem die Wartezeit bis zum Sendestart doppelt so lange vor.
    das ist doch heute...hm ok gestern war November...morgen also heute ist ja eigentlich schon Dezember...also im Prinzip schon fast Jahreswechsel....verflixt Du hast recht.......................

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Das Album auf Spotify (oder bei anderen Streaming Diensten) anhören erhöht die Verkäufe und damit die Chartposition ein wenig. Das gilt auch für einzelne Songs. Mehrfaches Hören verstärkt den Effekt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    All I Want For Christmas is You: Wow, finde ich, fast ein bisschen überraschend, richtig gut. Das Original von Mariah Carey ist für mich unhörbar, genau die Form von weiblichem "Power-Gesang", die mir ein Graus ist. Jenny Braun hätte das kongenial hingeschmettert. Lena macht zum Glück ihr eigenes Ding daraus, und so wird der Song plötzlich zu etwas Behutsamem, Zartem. Besonders angetan haben es mir die paar halb gesprochenen Zeilen am Ende (so um "Won't you please bring my baby to me quickly" rum) – da scheint der alte Lena-Schalk durch.

    Carol of the Bells:
    Mein Favorit, wie ich schon erwartete. Und, ebenfalls wie erwartet, sehr nah dran an der Bird-and-the-Bee-Version, die ich wohl noch einen Tacken besser finde. Trotzdem ist das, was Lena daraus macht, zauberhaft und diese leicht "versponnene" Stimmung natürlich genau ihr Ding.

    Bei Don't Give Up wird's für mich schwieriger. Wäre ich Castingshowjuror, würde ich wohl am Ende sagen: "Das habt ihr gut gelöst". Aber hier strahlt das Original für mich zu übermächtig, das hat eine "Nicht von dieser Welt"-Aura, die nicht reproduzierbar ist. Es wäre natürlich fairer, den Vergleich einfach zu lassen, ich kann das aber hier beim Hören nicht ausblenden. Trotzdem, für sich genommen, ist es schon ganz hübsch; ein prototypisches Duett eben, und das ist ja das, was viele Fans sich immer so sehnlich wünschen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 28.11.2017 | VOX | 20:15 Uhr | Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir soeben den Song auf dem Heimweg angehört. Das wird nicht nur schön, sondern wunderschön. ...

    Nu-ja. De Leni hatte es nicht so mit dem Übertreiben.


    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mehr will ich nicht verraten. Die beiden anderen Lena-Songs klingen nicht, wie man es erwarten würde
    ... kurz nach 03:00 kaufte ich auch die beiden und COTB finde ich sehr wie erwartet.
    Auch zu den beiden: Das wird schön.

    Wie alle SMS-Beiträge von Lena funktionieren auch diese Drei auf kleinsten Lautsprechern.
    Man hört dann zwar ”unten” nix, aber ihre Stimme dafür um so freigestellter.
    Das genügt - mir - völlig.
    Das ist ein krasser Gegensatz zum kompletten CS-Album, welches ich ohne Kopfhörer feinster Güte kaum hören mag.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    All I Want For Christmas is You: Wow, finde ich, fast ein bisschen überraschend, richtig gut. Das Original von Mariah Carey ist für mich unhörbar, genau die Form von weiblichem "Power-Gesang", die mir ein Graus ist. Jenny Braun hätte das kongenial hingeschmettert. Lena macht zum Glück ihr eigenes Ding daraus, und so wird der Song plötzlich zu etwas Behutsamem, Zartem. Besonders angetan haben es mir die paar halb gesprochenen Zeilen am Ende (so um "Won't you please bring my baby to me quickly" rum) – da scheint der alte Lena-Schalk durch.

    Carol of the Bells:
    Mein Favorit, wie ich schon erwartete. Und, ebenfalls wie erwartet, sehr nah dran an der Bird-and-the-Bee-Version, die ich wohl noch einen Tacken besser finde. Trotzdem ist das, was Lena daraus macht, zauberhaft und diese leicht "versponnene" Stimmung natürlich genau ihr Ding.

    Bei Don't Give Up wird's für mich schwieriger. Wäre ich Castingshowjuror, würde ich wohl am Ende sagen: "Das habt ihr gut gelöst". Aber hier strahlt das Original für mich zu übermächtig, das hat eine "Nicht von dieser Welt"-Aura, die nicht reproduzierbar ist. Es wäre natürlich fairer, den Vergleich einfach zu lassen, ich kann das aber hier beim Hören nicht ausblenden. Trotzdem, für sich genommen, ist es schon ganz hübsch; ein prototypisches Duett eben, und das ist ja das, was viele Fans sich immer so sehnlich wünschen.
    Da bin ich bei dir. Die Version Gabriel/Bush ist wohl nicht zu toppen. Mein abschließendes Urteil werde ich erst abgeben nach der Show, nachdem ich die Interpretation gesehen habe....

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Danke schon mal für die schönen Beschreibungen. Es sieht so aus, als könnte ich mich freuen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Habe mir auch gerade die CD angehört. Ich fühle mich schon im Weihnachtsstimmung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    'Sing meinen Song' - Das Weihnachtskonzert: Lena Meyer-Landrut verzaubert mit 'All I Want For Christmas'
    https://de-de.facebook.com/punkt12/p...11497122244458

    https://rtlnext.rtl.de/cms/sing-mein...52.html?c=ddbe

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    #1 in den offiziellen Album-Charts, der frühe Termin zahlt sich charttechnisch aus. Bestwert für ein Xmas-Album war bis jetzt #4.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Was für ein Endspurt in den Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment! Erst am Dienstag zur gleichnamigen VOX-Sendung veröffentlicht, hat "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, Vol. 4" die vier Tage Rückstand locker aufgeholt und sichert sich jetzt sogar den Thron der Top 100. Pünktlich zum ersten Advent sorgen die von Lena, Mark Forster, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly, Gentleman, The BossHoss und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß vorgetragenen Weihnachtslieder für besinnliche Festtagsstimmung.
    https://www.offiziellecharts.de/news...ord-fuer-bausa

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    Lena wünscht auf der Sing Meinen Song Facebookseite schöne Feiertage

    https://www.facebook.com/SingMeinenS...75350405877363

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert - CD Release (VÖ: 28.11.17)

    #34 in den offiziellen Jahrescharts.

    https://www.offiziellecharts.de/char.../for-date-2017

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich