Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: was wäre wenn...?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard was wäre wenn...?

    Da wir finden Lena macht zu wenig Musik, hier mal ein kleines was wäre wenn...? Spiel
    was wäre wenn, Max Musiker wäre?
    oder
    was wäre wenn Lena kein Werbegesicht von Loreal wäre?
    oder
    was wäre wenn Lena nicht die Lena wäre die sie ist?
    würde Lena Tatsächlich mehr Musik machen?
    Geändert von Bina (09.11.2017 um 10:04 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: was wäre wenn...?

    was wäre wenn Lena im November 2009 nicht den Zug von Hannover nach Köln genommen hätte?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: was wäre wenn...?

    Als Künstler kommt es immer drauf an, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit die richtigen Leute zu treffen. Das hat bei Lena in den letzten 7 Jahren perfekt geklappt. Als Künstler muss man sich aber auch weiterentwickeln können, und das ist gerade in der Musikindustrie ziemlich schwierig. Siehe die ganzen DSDS-Sieger, die sich überhaupt nicht weiterentwickeln dürfen und dann praktisch verschwinden oder ins Dschungelcamp gehen um überhaupt noch irgendwie bekannt zu bleiben. Was macht eigentlich Daniel Küblböck? Der ist auch irgendwie aus den Schlagzeilen verschwunden. Wie es bei Lena jetzt weiter geht, wer weiß. Vielleicht will sie ihre Influencer- und Werbetätigkeiten ausweiten oder was ganz neues machen. (z. B. Familie gründen)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard was wäre wenn...?

    Mhm. Vielleicht hätte Lena in der Zwischenzeit erfolgreich die Filmhochschule absolviert und dann eine Serienrolle angenommen.

    Max wäre Sie dann wahrscheinlich nie begegnet und er wäre vielleicht nicht so schnell ein Produzent geworden.
    Oder er wäre der Lena Alternative bei Brainpool begegnet ...

    ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: was wäre wenn...?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Künstler kommt es immer drauf an, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit die richtigen Leute zu treffen. Das hat bei Lena in den letzten 7 Jahren perfekt geklappt. Als Künstler muss man sich aber auch weiterentwickeln können, und das ist gerade in der Musikindustrie ziemlich schwierig. Siehe die ganzen DSDS-Sieger, die sich überhaupt nicht weiterentwickeln dürfen und dann praktisch verschwinden oder ins Dschungelcamp gehen um überhaupt noch irgendwie bekannt zu bleiben. Was macht eigentlich Daniel Küblböck? Der ist auch irgendwie aus den Schlagzeilen verschwunden. Wie es bei Lena jetzt weiter geht, wer weiß. Vielleicht will sie ihre Influencer- und Werbetätigkeiten ausweiten oder was ganz neues machen. (z. B. Familie gründen)
    ich verstehe ja nie wie man von Lena zu DSDS Teilnehmern kommt oder zum Dschungelcamp.
    aber gut
    eins weis ich aber, Lena wird auch weiterhin Musik machen, daran braucht man nun wirklich nicht zweifeln.
    und die Familiengründung wird ja so wieso passieren.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: was wäre wenn...?

    Nun ja, sie hat ihre Tour nicht abgesagt, sondern verschoben, und wer Tickets gekauft hat, müsste ja nun auch elektronische Post von Eventim mit den neuen Daten bekommen haben.

    Ich gehe davon aus, dass Lena sich die neuen Tourdaten sehr gut überlegt hat, bevor sie das Erklärvideo gestern hochgeladen hat, und ihr neues Album bis dahin am liebsten auch gerne fertig hätte. Sonst hätte es mehr Sinn gemacht, die Tour ganz abzusagen, wenn man ihrer These "ohne Album macht die Tour keinen Sinn" folgt.

    Ich denke auch nicht, dass Lena zu wenig Musik macht. Ich hab das hier schon öfter geschrieben: Lena hat in 5 Jahren 4 Alben rausgebracht. Es gibt Künstler, die so viel Zeit für ein einziges Album benötigen. Adele hat seit ihrem Debütalbum 2008 "nur" noch zwei weitere Alben veröffentlicht, aber ich sehe wenig Leute, die sich darüber beschweren, dass sie sich in der Zwischenzeit auf ihr Privatleben konzentriert hat.
    Dass Lena relativ zu Anfang ihrer Karriere schon zwei Schnellschuss-Alben produziert hat, ist ja auch dem ESC und dem Titelverteidigungs-Projekt geschuldet, wahrscheinlich hätte sie selbst sich auch da schon gerne mehr Zeit genommen, konnte das aber nicht frei entscheiden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: was wäre wenn...?


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: was wäre wenn...?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da wir finden Lena macht zu wenig Musik, hier mal ein kleines was wäre wenn...? Spiel
    was wäre wenn, Max Musiker wäre?
    [/SIZE]
    5 Jahre später
    Lena ist mit einen Musiker zusammen und macht weniger Musik

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    eins weis ich aber, Lena wird auch weiterhin Musik machen, daran braucht man nun wirklich nicht zweifeln.
    und die Familiengründung wird ja so wieso passieren.
    was Musik angeht bin ich mir heute nicht mehr so Sicher

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: was wäre wenn...?

    .. Lena auch dieses Jahr wieder einen neuen Hit veröffentlicht hat. Der seit Monaten über tausend mal pro Woche im Radio läuft. Vor einem Tag ein nagelneues Musikvideo veröffentlicht hat. Inzwischen sogar wieder international mit ihrer Musik anerkannt ist. Lena gerade erst in Japan ein Konzert gegeben hat. Aber sogenannte "Lena-Fans" das komplett ignorieren.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: was wäre wenn...?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    . Aber sogenannte "Lena-Fans" das komplett ignorieren.
    ach ja wir leben in Zeiten wo gespaltet wird



    was wäre wenn die Plattenfirma nicht dafür gesorgt hätte, das Lena auf Chris Hart trifft ? es würde kein Duett und kein Video geben
    was wäre wenn es die Lena App nicht geben würde ? da wäre ich mir nicht so Sicher ob Lena ihre Musik wieder liebevoller präsentieren würde.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: was wäre wenn...?

    ... Lena 2023 gegen den allgemeinen Trend wieder ein richtiges Album veröffentlicht und dann auf Tour geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich