Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich die Bildchen so betrachte wird mir fast noch #MeToo sympathisch.
    Was hat das damit zu tun? Darf eine Frau nicht über sich bestimmen? Meinst Du ein böser Mann in echt oder in Lenas Kopf zwingt Sie dazu so über den Teppich zu stolzieren?

    Lena ist da noch recht züchtig:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...4-Vito-31.html

    Mal nach unten scrollen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich die Bildchen so betrachte wird mir fast noch #MeToo sympathisch.
    stimmt, in Schwarz wäre das Kleid wirklich noch viel geiler

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    was mich an diesen Berlinale Auftritten jedes Jahr aufs neue Irritiert ist, das sehr selten mehrere Frauen zum gleichen Zeitpunkt in Abendkleidern auf den Roten Teppich zu sehen sind. Die meisten haben Dicke Klamotten an, klar ist kalt, aber es sieht einfach merkwürdig wenn da dann plötzlich ne frau im sexy Abendkleid auf taucht.
    Das ist in Cannes ganz anders. da ist der Teppich immer voll von Menschen die mehr oder weniger elegant u. sexy gekleidet sind.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was mich an diesen Berlinale Auftritten jedes Jahr aufs neue Irritiert ist, das sehr selten mehrere Frauen zum gleichen Zeitpunkt in Abendkleidern auf den Roten Teppich zu sehen sind. Die meisten haben Dicke Klamotten an, klar ist kalt, aber es sieht einfach merkwürdig wenn da dann plötzlich ne frau im sexy Abendkleid auf taucht.
    Das ist in Cannes ganz anders. da ist der Teppich immer voll von Menschen die mehr oder weniger elegant u. sexy gekleidet sind.
    Im Ausland interessiert sich keiner dafür, wie in Berlin im Februar Schauspieler über den roten Teppich laufen. Irgendwie wirkt das Kleid von Lena für die Temperaturen auch etwas Over the Top. Zumal diese Art von Kleidern in den USA auf Roten Teppichen schon wieder alt sind. Eigentlich hätten doch Klebestreifen über den Nippeln genügt. Es hat schon etwas von Sensationsgeilheit. Bei einem richtigen Star hätte der Kleber übrigens wahrscheinlich irgendwann kurz nicht funktioniert oder man hätte Kkeber/Nippel gesehen z.B Emma Watson


    Aber eigentlich bin ich mittlerweile für das Comeback der Mode im 18. Jahrhundert, zumindest eine Brust hing ganz raus.

    Zumindest würde ich als Journalist genaue Angaben über die Länge des Klebestreifen etc geben lassen, das wäre doch mal ein cooles Interview - "Scheuert der Kleber, Frau Meyer-Landrut"

    was das puppenhafte Gesicht angeht, bin ich bei @bates

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Ausland interessiert sich keiner dafür, wie in Berlin im Februar Schauspieler über den roten Teppich laufen. Irgendwie wirkt das Kleid von Lena für die Temperaturen auch etwas Over the Top. Zumal diese Art von Kleidern in den USA auf Roten Teppichen schon wieder alt sind. Eigentlich hätten doch Klebestreifen über den Nippeln genügt. Es hat schon etwas von Sensationsgeilheit. Bei einem richtigen Star hätte der Kleber übrigens wahrscheinlich irgendwann kurz nicht funktioniert oder man hätte Kkeber/Nippel gesehen z.B Emma Watson
    Ich dachte erst der übliche Eulen-runt
    Aber es wohl tatsächlich so das nicht mal Variety irgendwas über die Berlinale schreibt: http://variety.com/c/awards/
    https://www.theguardian.com/film/ber...-festival-2018
    Wundert mich etwas da ja auch US stars zugegen sind

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Witzig finde ich ja die Behauptung einiger Zeitungen Lena hätte den Machern und Schauspielern des Films die Show gestohlen. In allen Artikeln die ich bisher zu Lena gelesen habe wird der Film und Schauspieler ausdrücklich erwähnt. Ich glaube kaum, dass die anderen Filme so viel Aufmerksamkeit erhalten. Dank Lena. Nun, L Òreal und der Designer des Kleides werden es Lena auf jeden Fall danken.

    Was die Sache mit metoo angeht: Es doch um die Selbstbestimmung der Frau und dann wird Lena kritisiert weil sie sich dafür entschieden hat die oft nur vorgetäuschten geheuchelten Aktionen nicht mitzumachen?

    Dieses Land muss sich erst daran gewöhnen seit den Tagen der Dietrich wieder einen wirklichen Star zu haben. Die Dietrich soll ja auch etwas widerspenstig gewesen zu sein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (...) weil sie sich dafür entschieden hat die oft nur vorgetäuschten geheuchelten Aktionen nicht mitzumachen?
    Was für ein Blödsinn.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    So jetzt hier auch noch zur Info Die Berlinale hat keinen Dresscode

    Seit vier Jahren sei bekannt, dass er in im Mai 2019 aufhören wird, betont Berlinale-Chef Dieter Kosslick. Deswegen spiele die Diskussion um seine Nachfolge für ihn derzeit keine Rolle. Im Interview spricht er darüber, auf wen er sich besonders freut und den nicht vorhandenen Dresscode.
    Also hier einfach mal reinhören von Berlinale-Chef Dieter Kosslick ab 2:03

    https://www.rbb24.de/kultur/berlinal...interview.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Witzig finde ich ja die Behauptung einiger Zeitungen Lena hätte den Machern und Schauspielern des Films die Show gestohlen. In allen Artikeln die ich bisher zu Lena gelesen habe wird der Film und Schauspieler ausdrücklich erwähnt. Ich glaube kaum, dass die anderen Filme so viel Aufmerksamkeit erhalten. Dank Lena. Nun, L Òreal und der Designer des Kleides werden es Lena auf jeden Fall danken.


    Dieses Land muss sich erst daran gewöhnen seit den Tagen der Dietrich wieder einen wirklichen Star zu haben. Die Dietrich soll ja auch etwas widerspenstig gewesen zu sein.
    Der Film geht um Romy Schneider, der hat auch ohne Lena genug Aufmerksamkeit
    Romy Schneider war übrigens auch ein Deutscher Weltstar, einer mit den die Deutschen nicht klar kam

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    ...
    Geändert von j_easy (21.02.2018 um 17:05 Uhr) Grund: ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Romy Schneider war übrigens auch ein Deutscher Weltstar, einer mit den die Deutschen nicht klar kam
    Davon abgesehen, dass der Vergleich ziemlich hinkt (in die Tiefe gehende Begründungen erspare ich mir an dieser Stelle), habe ich nicht den Eindruck, dass "die Deutschen" mit Lena nicht klar kommen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Davon abgesehen, dass der Vergleich ziemlich hinkt (in die Tiefe gehende Begründungen erspare ich mir an dieser Stelle), habe ich nicht den Eindruck, dass "die Deutschen" mit Lena nicht klar kommen.
    ich habe auch nicht geschrieben das die Deutschen mit Lena nicht klar kommen
    welcher vergleich ?

    Romy Schneider habe ich erwähnt, weil a) der Film 3 Tage in Quiberon um Romy Schneider geht und dieser Film rein zufällig nach Lenas Besuch auf den Teppich gezeigt wurde
    und b) habe ich Romy Schneider erwähnt, weil Marlene Dietrich nicht der letzte große Star aus Deutschland war,
    und sowohl mit Marlene als auch mit Romy hatten die Deutschen ihre Problemchen
    es mögen zwar 2 völlig verschiedene Frauen Typen gewesen sein, große Stars waren sie aber beide.


    Deine "in die Tiefe gehende Begründung" wäre bestimmt sehr interessant und amüsant, aber ich denke auch darauf können wir beide verzichten

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    @Bina: Sorry, dann habe ich den Zusammenhang des zitierten Teils deines Postings falsch verstanden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 19.02.2018 | Lena auf der Berlinale 2018

    alles in butter doc

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich