Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Lenas Management

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard Lenas Management

    Lena wird neuerdings von der SAME Agency gemanagt.
    https://www.instagram.com/same.agency/
    https://same-agency.com/

    Die Adresse ist identisch mit Lenas Autogramm Adresse. Als Geschäftsführer agieren Max und Anna. Für Lena selbst ändert sich also nicht viel. Interessant ist dass die Agentur außer ihr auch einige andere bekannte Leute betreut. Emilia Schüle, Lisa Marie-Koroll, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe, Glasperlenspiel und Miriam Jacks.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena wird neuerdings von der SAME Agency gemanagt.
    https://www.instagram.com/same.agency/
    https://same-agency.com/

    Die Adresse ist identisch mit Lenas Autogramm Adresse. Als Geschäftsführer agieren Max und Anna. Für Lena selbst ändert sich also nicht viel. Interessant ist dass die Agentur außer ihr auch einige andere bekannte Leute betreut. Emilia Schüle, Lisa Marie-Koroll, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe, Glasperlenspiel und Miriam Jacks.
    Und schau mal an was da an der wand hängt:

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Interessante Info, dass dort auch noch diverse andere erfolgreiche Leute sind Das kann nur gut sein, sowohl für Lena, als auch für Max und Anna.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Schüle und Herzsprung sind ja schon öfter mit Lena gemeinsam aufgetaucht, insbesondere bei Promi- Events Eimilia auch bei L'Oreal. Ich kann mir vorstellen, dass die Vertretung u. U. schon vorher bei Anna Bädorf lag; es ist aber auch möglich, dass sie und die anderen Schauspielerinnen durch andere Bezihungen hier gelandet sind. Auf der oben verlinkten Instagram- Seite sind nahezu ausschließlich Promi- Events gepostet. Ausnahme: Ein Basketball- Spiel. Ein Projekt mit Shiko Abate?

    Überrascht hat mich die Vertretung von Glasperlenspiel. Da interessiert mich auch, wie das zustande gekommen ist.

    Welche Funktion wird Max in der firma haben? Managen wird mit ziemlicher Sicherheit weiter Anna Bädorf

    Spekulative Fragestellungen:
    - Wie kommt der Name zustande?
    - Hat Lena ihr eigenes Management gekauft?
    - Wie eng, wie weit ist ihr privat- geschäftliches Netzwerk gespannt?

    Dana Roski hat völlig Recht: Lena ist eine krasse Geschäftsfrau. Sie überlässt nichts dem Zufall.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Theoretisch oder auch praktisch ist Max damit Mit-Geschäftsführer / Gesellschafter / Mitarbeiter von drei Firmen.

    BNTB Agency - http://bntb-agency.com/about
    RYVE GmbH - https://www.ryve.de/ (wahrscheinlich einer der 3 Gesellschafter)
    SAME Agency - https://same-agency.com/#imprint

    Lisa-Marie Koroll ist auch noch sehr jung und spielte die Tina in den erfolgreichen Tina & Bibi Filmen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lisa-Marie_Koroll
    Miriam Jacks ist die Verbindung in die Beauty-Welt und auch zu L'OREAL
    https://www.jacks-beautydepartment.com
    http://lounge.loreal-paris.de/makeup...IaAv-xEALw_wcB


    Alle Firmennamen aus 4 Buchstaben - Zufall?

    (Lustig, das als sein Beruf in den Klatschspalten bisher nur Basketballer genannt wird, dabei war er schon früh Geschäftsführer dieser App-Entwicklungsfirma Ocean GmbH (osä.).)
    Geändert von j_easy (22.02.2018 um 02:42 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schüle und Herzsprung sind ja schon öfter mit Lena gemeinsam aufgetaucht, insbesondere bei Promi- Events Eimilia auch bei L'Oreal. Ich kann mir vorstellen, dass die Vertretung u. U. schon vorher bei Anna Bädorf lag; es ist aber auch möglich, dass sie und die anderen Schauspielerinnen durch andere Bezihungen hier gelandet sind. Auf der oben verlinkten Instagram- Seite sind nahezu ausschließlich Promi- Events gepostet. Ausnahme: Ein Basketball- Spiel. Ein Projekt mit Shiko Abate?

    Überrascht hat mich die Vertretung von Glasperlenspiel. Da interessiert mich auch, wie das zustande gekommen ist.

    Welche Funktion wird Max in der firma haben? Managen wird mit ziemlicher Sicherheit weiter Anna Bädorf
    Max tauchte ja schon länger als kontakt auf Emilias Instagram account auf. Da ist jetzt statt der email auf die bntp-agency (die ja auch Max als gründer hat) jetzt die neue same-agency auf.
    bntp die ja auch für die ganzen letzten Lena-videos verantwortlich zeichnnet hat ja auch Max Giesingers '80 Millionen' video gemacht. Da spielt dann 'überraschendeweise' Steffanie Giesinger eine hauptrolle. Trotz gleichem nachnamen sind die ja nicht verwand, wohl aber gibts die verbindungen zu Lena.
    Bei same agency taucht in den Instagram followern übrignes auch Julian Teicke auf, mit dem Lena ja schon verbindungen über Wefox, die hochzeit in italien letzes jahr und den letzten sivesterurlaub hat.

    Interessantes beziehungsgeflecht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Dass das 80 Mio- Video auch von BNTB ist, hatte ich nicht mitbekommen. Das erklärt "natürlich" auch das Mtiwirken von stefanie Giesinger.

    Ich sag' mal: Nidht nur Beziehungsgeflecht, sondern auch interessantes Steuersparmodell. Lena bezahlt ihren zukünftigen Göttergatten über die Agentur(en), setzt die Kosten von der Steuer ab, und die Knete landet trotzdem in der gemeinsamen Haushaltskasse.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass das 80 Mio- Video auch von BNTB ist, hatte ich nicht mitbekommen. Das erklärt "natürlich" auch das Mtiwirken von stefanie Giesinger.

    Ich sag' mal: Nidht nur Beziehungsgeflecht, sondern auch interessantes Steuersparmodell. Lena bezahlt ihren zukünftigen Göttergatten über die Agentur(en), setzt die Kosten von der Steuer ab, und die Knete landet trotzdem in der gemeinsamen Haushaltskasse.
    Klar, das wurde schon vor jahren von frau Schreinemakers vorexerziert. Nur wer die ganze verwertungskette inklusive produktion kontrolliert verdient wirklich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar, das wurde schon vor jahren von frau Schreinemakers vorexerziert. Nur wer die ganze verwertungskette inklusive produktion kontrolliert verdient wirklich.
    Ich könnte mich täuschen, aber ich habe den vagen Verdacht dass da eher Stefan Raab Lenas Vorbild ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Geändert von earplane (02.03.2018 um 17:08 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    - Wie eng, wie weit ist ihr privat- geschäftliches Netzwerk gespannt?
    Ich greife die Frage mal auf. Ich denke ihr Netzwerk geht weiter als wir das ahnen können. Hin und wieder bekommen wir zwar was mit, aber das sind immer nur Schlaglicher.
    Dass sie viele wichtige Leute in der Musik und Fernsehbranche kennt ist klar. Auch in der Modewelt hat sie inzwischen einige Kontakte. Sie hat im Laufe der Jahre auch viele Journalisten und Fotografen kennengelernt. Auch jede Menge Leute aus der Werbeindustrie.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    https://same-agency.com/
    Interessante Namen die da Aufgelistet werden

    werden die jetzt alle von Anna u. Max gemanagt?
    irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen, wie das ab läuft
    da ist Lena, die ne rund rum Betreuung bekommt, da wäre man doch eigentlich schon Skeptisch, weil sich normal alles um Lena dreht
    Hanna Herzsprung und Anna Maria Mühe die schon so lange im Geschäft sind, und eigentlich ihre eigen Leute haben dürften.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    @Bina: Ich sehe das ähnlich und vermute, dass die drei Schauspielerinnen für diesen Teil ihrer Berufstätigkeit schon Agenturen haben und die vermutlich auch weiter nutezn werden. SAME Agency könnte sich aber um die anderen, nicht unmittelbar von der Schauspielerei betroffenen Aspekte kümmern: MNode, Beauty, Events, Rote Teppiche, Vermittlung in den Musikbereich (Videos).

    Was mich fast schon wundert, allerdings auch nicht wirklich überrascht, ist das Fehlen von Stefanie Giesinger in der Liste.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Was mich fast schon wundert, allerdings auch nicht wirklich überrascht, ist das Fehlen von Stefanie Giesinger in der Liste.
    Mich überrascht eher, das Lary nicht auf der Liste steht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei SAME Agency

    Ja, stimmt. Aber die bleibt vielleicht eher mit ihrem Freund in einem Boot.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich