+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich entschieden, mich mal so langsam meinen ganzen "alten" Lenasachen zu verabschieden und denke, dass sich hier vielleicht so einige Leute finden lassen dürften, die sich darüber freuen können
    Ich habe einfach erstmal alles aufgelistet, was mir gerade so einfällt, evtl. würde ich das dann später noch ergänzen:
    - T-Shirt (S, grau, von My Cassette Player, quasi nicht getragen weil ich es nicht dreckig machen wollte )
    - Puzzleball (Herz)
    - 1000 Puzzle (Touch a new Day)
    - Pappaufsteller (der von Opel)
    - CDs: - Quasi alles was bis 2014 entstanden ist (Alben und Singles in zig verschiedenen Versionen)
    - Giraffenaffen Hörspiele und Song-CD
    - Bücher: - Lena (Ich glaube das hat wirklich keinen Untertitel, eben dieses blaue…)
    - Lena: Einfach raus und leben
    - Lovely Lena - Mit Satellite zu den Sternen
    - viele versch. Poster, Autogramme, Magazine und Zeitungsartikel

    Ich habe alles immer pfleglich behandelt und es ist in einen sehr guten Zustand. Natürlich will ich hier niemanden abzocken, ich habe damals aber teilweise sehr viel Geld für die Sachen bezahlt (bspw. für den Pappaufsteller insgesammt 130€, davon 50€ Versand). Deshalb (und weil ich als Studentin jedes "kleine Trinkgeld" gut gebrauchen kann) würde ich mich bei ein paar der Sachen schon über ein bisschen etwas freuen, darüber lässt sich aber natürlich immer verhandeln
    Also, falls jemand hier noch Fragen oder Interesse an etwas davon haben sollte meldet euch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Stella

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe alles immer pfleglich behandelt und es ist in einen sehr guten Zustand. Natürlich will ich hier niemanden abzocken, ich habe damals aber teilweise sehr viel Geld für die Sachen bezahlt (bspw. für den Pappaufsteller insgesammt 130€, davon 50€ Versand). Deshalb (und weil ich als Studentin jedes "kleine Trinkgeld" gut gebrauchen kann) würde ich mich bei ein paar der Sachen schon über ein bisschen etwas freuen, darüber lässt sich aber natürlich immer verhandeln
    Also, falls jemand hier noch Fragen oder Interesse an etwas davon haben sollte meldet euch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Stella
    Hallo Stella,

    Besonders beim Pappaufsteller ist das mit dem Versand so eine Sache wie du sicher noch weißt.
    Wenn du verrätst wo du wohnst findet sich vielleicht schneller ein Interessent der ihn auch abholen könnte.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

    Bis auf den Pappaufsteller habe ich schon alles. Kann dir leider nicht helfen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

    Ich kann dir dort leider auch nichts abnehmen
    Es wäre eventuell aber ratsam, eine Kontaktmöglichkeit zur leichtern Kommunikation hier zu posten oder du erstellst kurzerhand ein Profil, falls hier jemand etwas haben möchte. Falls du das auch auf eBay Kleinanzeigen oder so gestellt hast, kannst du auch den Link hier posten, da ist Kommunikation per Nachricht direkt ja möglich

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2018
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1

    Standard AW: Verschiedenste Fanartikel abzugeben (u.a Pappaufsteller)

    Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Das mit dem Profil ist eine gute Idee, falls jemand Interesse hat kann er mir hier also gerne eine PN schreiben
    Und genau, ich wohne in 35039 Marburg, bin aber auch einmal die Woche in der Nähe von Frankfurt, für den Aufsteller wäre es also sinnvoll, wenn sich jemand finden würde der etwas in der Nähe wohnt...
    Liebe Grüße
    Stella

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich