Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 147

Thema: Courtney Hadwin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man hätte bei der Betitelung doch egentlich die Kontrahenten photografieren können...zumindest diesmal stehen sie ja fest, aber selbst jetzt

    und neue Courtney Hadwin stand allgemein für die Vermarktung von Talenten für Geld...nochmal ich hoffe und wünsches es Courtney Hadwin nicht...

    Manchmal glaube ich @rolwin du möchtest mich missverstehen

    übrigens schau mal nach ...es gab bei AGT schon zahlreiche "Klaviervirtuosen"
    Ja aber Hallo! Das Mädel hat an vielen regionalen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen. Sie hat einige Jahre Straßenmusik gemacht um damit Gesangsstunden und die Fahrtkosten zu den Wettbewerben zu finanzieren. Der Vater war zeitweise arbeitslos. Courtney hat sich das alles selber erarbeitet. Nicht wie bei Grace VanderWall, wo der Papa bei Sony Musik einen Posten hat. Courtney will auf die Bühne, wie ein Sportler ins Stadion.
    Sie ist 14J Britin und der große Erfolg war jetzt in USA. Natürlich benötigt sie ein Management, das sie vermarktet und zwar für Geld und nicht für nette Worte. Nun kann man immer das schlechteste vorhersehen. Cowell wird sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Warum sollte ein Mann der 400 Millionen Dollar auf dem Konto hat, ein 14 jähriges Mädchen ausnehmen?
    Ich denke die Karriere wird erst nach diesem Schuljahr beginnen und ich denke, sie wird dann nach USA übersiedeln...

    Noch etwas zur Betitelung. An der Sendung nehmen 25 Künstler teil und die sollen alle mit Foto auf das Werbeplakat? Ist doch nicht dein Ernst?
    Bei Wetten Das... wurde auch immer nur mit Gottschalk geworben, bei TV-Total mit Raab...usw. Das ist alles völlig normal und gilt nicht nur für Talent-Shows......

    Übrigens, ich verstehe sehr gut, was du meinst. Nur, wenn man mit dir diskutiert und du nicht weiter kommst, machst du ganz schnell eine neue Baustelle auf. Erst ein Weihnachtsalbum, dann wird sie wie eine Zitrone ausgequetscht, dann wird sie doch wieder vermarktet, dann wird wiederum nicht Courtney vermarktet, sondern nur die Juroren....usw

    Nun mal im Ernst, hast du in deinem Emily Bear-Thread von irgendeinem User, so viele Verschwörungstheorien und Gegensätzlichkeiten gelesen, so wie du sie hier verbreitest? Das sollte dir zu denken geben.....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.251

    Standard AW: Courtney Hadwin

    @Rolwin

    also wenn, so scheint im Moment, muss ich dann auch noch hier die Verschwörungstheorien liefern, wobei siehe unten... Den "Kindergarten" muss ich nicht haben.

    und was Simon Cowell angeht - der fährt dasselbe Geschäftsmodell wie Dieter Bohlen nur etwas größer. Warum hat es ein 400 Mio Mann nötig in zahlreichen Castingshows rumzuturnen, wenn es ihm um Talentförderung geht.
    Ich glaube nicht, dass Quincy Jones groß an seinen Talenten verdient, laut einem Artikel in der Zeit macht der Mentor von Alma Deutscher (er entdeckte, förderte schon Sir Simon Rattle ) das für lau.

    In den letzten Jahren wurden soviele Talente in Castingshows verwertet. Conny Talbot, Jackie Evancho, Angelina Jordan, Amira Willighagen, Laura Bretan etc. etc. - langfristig?
    Das Supertalent ist vergessen, es lebe das Supertalent...nur die Juroren sind fast immer dieselben.

    Dann noch die ganzen von Disney herangezüchteten Stars, das Business ist so umkämpft..

    oder die Netflix Teens Millie Boby Brown, Finn Wolfhard - mit jetzt schon Millionen von Followern

    Es ist zumindest riskant alles auf die US Karte zu setzen

    weil die meisten erfolgreichen Newcomer im Musikbusiness hatten gerade nie was mit Casting Shows zu tun.



    Und zum Abschluss - 25 Leute sollte man schon auf einem Plakat unterbringen können.

    P.S. muss mich bei Dave Vanderwaal korrigieren

    Vice President Marketing LG Eletronics

    wobei Grace Vanderwaal garantiert nicht wegen ihres Vaters Erfolg hat.

    Ich habe in den letzten Jahren so oft Hate Kommentare bezüglich Emily Bear auf youtube gelesen..alles nur aufgrund von Geld, gekaufter Erfolg seitens der Eltern. Es gab zwischenzeitlich einen/mehrere? - extra erstellter Blog/FB Seite mit so geschmacklosem Inhalt, der sogar ins Antisemische ging...also alle Verschwörungstheorien kenn ich schon
    Der Ersteller der Geburtstagsvideos kam zwischenzeitlich gar nicht mit dem Löschen hinterher...es wurden nur youtube Accounts angelegt, um zu Disliken.

    Nichts liegt mir also ferner als Verschwörungstheorien!

    Nur wenn ich als Simon Cowell, aber vielmehr noch als Howie Mandell vom á la Janis Joplin Talent einer Courtney Hadwin überzeugt bin... dann hole ich die in die USA ...bezahl die beste Ausbildung, Förderung, Unterkunft oder sorge für eine Unterkunft für die Familie, Job für Vater etc. Sie kommt mit den besten Musikern etc. in Kontakt. Sie wird nicht noch mal durch eine Championssendung getrieben...alles ist langfristig angelegt.
    Geändert von Eulenspiegel (05.12.2018 um 08:32 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    @Eulenspiegel
    Es ist Cowells eigene Sendung, warum sollte er nicht daran teilnehmen? Die Lizenzen bekommt er so oder so.
    Warum tut sich Angela Merkel den Job Bundeskanzler an?
    Warum steht Taylor Swift immer noch auf der Bühne, sie hat doch mittlerweile genug Kohle?

    Und nun kommt wieder deine Übertreibung: Warum Hat Cowell es nötig in zahlreichen Casting-Shows herumzuturnen?
    Es waren bisher zwei und das waren seine selbst entwickelten Sendungen: AGT in USA und GT in UK

    Natürlich kommt am Ende einer Casting-Show nicht immer ein Weltstar raus, genau so wenig schreiben Sänger/innen am laufendem Band Welthits.
    Wir können ja mal die Frage stellen: Hatte Courtney Bock gehabt dort teilzunehmen? Von mir ein klares JA. Wurde sie überfordert/ausgenutzt? Ein klares NEIN.
    Sie hatte über einen Zeitraum von 6 Monaten fünf Auftritte a 2 Min. Das Ergebnis war, mehr als eine halbe Milliarde Aufrufe im Internet, plus insgesamt 50 Millionen Zuschauer. Kann man nur sagen, es ist schlecht für sie gelaufen .
    Nun zum Vertrag. Den kennt weder du noch ich, aber du zweifelst daran, man könnte auch sagen, es ist eine Verschwörung, dass er Courtney fördert, weiterbildet und langfristig ist.
    Als Grund nennst du, da sie an dieser Champions Sendung teilnimmt. Lena würde antworten wenn man sie fragt, warum machst du da mit: WEIL ICH BOCK HABE.
    Du schreibst hier, Courtney wird durch die Sendung getrieben (Verschwörung?), woher weißt du das? Sie schrieb anschließend auf Insta, dass es riesen Spaß gemacht hat. (Ich höre dich jetzt schon sagen: Das mußte sie schreiben, das gehört zum Geschäft).

    Ich habe in den letzten Jahren so oft Hate Kommentare bezüglich Emily Bear auf youtube gelesen..alles nur aufgrund von Geld, gekaufter Erfolg seitens der Eltern. Es gab zwischenzeitlich einen/mehrere? - extra erstellter Blog/FB Seite mit so geschmacklosem Inhalt, der sogar ins Antisemische ging...also alle Verschwörungstheorien kenn ich schon
    Ich verstehe dich sehr gut, dass man leidet, wenn man Hate/Verschwörungs Kommentare über die Künstlerin liest, die einem ans Herz gewachsen ist.
    Anders herum kannst du aber sehr gut austeilen bei Künstlern, die du nicht magst. Du argumentierst, dass du nur eine künstlerische Kritik vornimmst, nur leider klingt es bei dir ähnlich, wie in viele Hate/Verschwörungs Kommentare. Vielleicht änderst du mal deine Ausdrucksweise, dann wirst du auch eher für voll genommen.
    Gruß
    Rolwin

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Vielleicht gibt es ja auch Forumsbots und Eulenspiegel ist in Wirklichkeit ein Algorithmus der uns ärgern soll

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.251

    Standard AW: Courtney Hadwin

    @Rolwin Simon Cowell noch X Faktor UK/USA - er hat die Gelddruckmaschine quasi erfunden

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Ein Song der sehr gut in die vorweihnachtliche Zeit passt. (Courtney mit 11 Jahren)
    https://www.youtube.com/watch?v=oscy3MhP7Gk
    Ich bekomme Gänsehaut und Tränen in den Augen.

    Hier ein Kommentar:Sie ist ein Tsunami von Talent, der die Küsten von Großbritannien bis in die USA und darüber hinaus mit der Stärke ihres Talents und Charisma, mit dem sie zusammenspielt, anspricht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Nun ist alles in trockenen Tüchern. Courtney gab heute auf ihrer Insta-Seite ( https://www.instagram.com/p/BrfeGzlHeZA/ ) bekannt, dass sie einen Plattenvertrag bei Syco/Arista Records (by Sony) unterschrieben hat.

    Courtney:"Laßt uns jetzt Musik machen!"

    Damit geht ihr musikalischer Traum weiter. Ich freue mich auf ihr Album und hoffe, dass es nicht so lange wie bei Lena dauert......

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ist alles in trockenen Tüchern. Courtney gab heute auf ihrer Insta-Seite ( https://www.instagram.com/p/BrfeGzlHeZA/ ) bekannt, dass sie einen Plattenvertrag bei Syco/Arista Records (by Sony) unterschrieben hat.

    Courtney:"Laßt uns jetzt Musik machen!"

    Damit geht ihr musikalischer Traum weiter. Ich freue mich auf ihr Album und hoffe, dass es nicht so lange wie bei Lena dauert......
    Warum, Lenas erste Alben waren doch super schnell am Markt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum, Lenas erste Alben waren doch super schnell am Markt
    Stimmt, ist nur das kommende Album mit Verspätung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich schnell geht, wie bei MCP. Ihren eigenen ersten Song hat sie bereits in Las Vegas vorgestellt "Pretty Little Thing" und nach eigener Aussage stecken schon viele eigene Songs in ihrer Schublade

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Kurzes Video: Courtney mit ihrer Gesangslehrerin über ihre Zukunft und bei der Stimmbildung.
    https://www.youtube.com/watch?v=d9hT7ymkfcI


    17.Dezember 2018

    "America's Got Talent" -Rocker Courtney Hadwin hat in Partnerschaft mit Simon Cowell Syco Music einen Vertrag mit Arista Record unterzeichnet , teilte das Label heute mit.

    "Es fühlt sich großartig an, zu Syco zu kommen, und ich bin total aufgeregt und fühle mich so glücklich", sagte die gebürtige Hartlepool im Norden Englands. „Ich wollte schon immer an Original-Songs arbeiten und das mit der Unterstützung von Syco tun können, während ich mir selbst treu bleibe und die Musik, die ich mag, ist ein Traum, der wahr wird. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken, dass sie mir diese Chance gegeben haben. “

    Die 14-jährige Sängerin, die im Oktober auf dem sechsten Platz bei AGT kam und im Januar bei NBC bei „America's Got Talent: The Champions“ antreten wird, arbeitet derzeit im Studio an neuer Musik, die 2019 erscheinen soll.

    "Courtney ist eine erstaunliche Künstlerin", sagte Cowell in einer Erklärung. „Ich werde ihr erstes Vorsprechen in der Show dieses Jahr nie vergessen, und jetzt haben wir die Gelegenheit, neben Arista mit ihr zusammenzuarbeiten - es ist fantastisch. Wir freuen uns alle sehr auf ihre Zukunft. “

    David Massey, Präsident von Arista, einem Sony-Musiklabel, beschrieb Hadwin als „ein außergewöhnliches Talent mit einer Stimme und einem Geist, das weit über ihre Jahre hinausreicht. Mit Courtney können Sie das Unerwartete erwarten, und das gesamte Arista-Team freut sich darauf, gemeinsam mit Syco Entertainment diese nächste Phase ihrer Karriere zu verteidigen. “

    Hadwin begeisterte das Publikum von Woche zu Woche, beginnend mit dem Moment, als Howie Mandel sie mit einem goldenen Buzzer beschenkte, unmittelbar nach ihrem Vorsprechen von „Hard to Handling“. verglich Mandel sie sofort mit der verstorbenen Janis Joplin. Diese Audition wurde von mehr als 11 Millionen Fernsehzuschauern gesehen und innerhalb einer Woche mehr als 130 Millionen Mal online angesehen. Es hat jetzt über 250 Millionen Aufrufe.
    Cowell war begeistert und rief "Bloody, Hell!" aus, kurz nachdem Hadwin auf die Knie gefallen war. "Du bist wie ein Löwe."

    Hadwin, die das Finale des ITV-Programms „The Voice Kids“ erreichte, machte dem Joplin-Vergleich mit den Aufführungen von Steppenwolfs „Born to Be Wild“, Tina Turners „River Deep Mountain High“ und machte alle Ehre, mit dem gemeinsamen Bühnenauftritt mit The Struts mit deren Hit "Could Have Been Me", gefolgt von einem Hit von Joplins "Piece of My Heart".

    "Courtney ist eine Naturgewalt", sagte Tyler Brown, Managing Director von Syco Music. „Wenn sie die Bühne betritt, gibt es niemanden auf der Welt. Ein einzigartiges und aufregendes Talent. Wir können es kaum erwarten, die Musik zu hören, die sie in den nächsten Jahren kreieren wird. “
    Geändert von Rolwin (21.12.2018 um 16:02 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Wie jetzt bekannt geworden ist, beläuft sich der Plattenvertrag auf 1 Millionen Dollar .

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    https://www.youtube.com/watch?v=MYJ0oE6vvgA


    IDWMAT.jpg

    Was für ein Brett, es ist kaum zu glauben.......
    Geändert von Rolwin (02.01.2019 um 02:23 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Ein dreiteiliges Video auf Instagram:
    Coversong aus dem Film "A Star Is Born" (Lady Gaga)
    Es ist unglaublich, Courtney sitzt zu Hause auf der Couch und schmettert mit ihrer einzigartigen Stimme diesen Song.

    (da es eine Ballade ist, hoffe ich, dass Courtney nicht wieder gruselig/dämonenhaft empfunden wird .)

    https://www.instagram.com/p/BsQx8PJn24H/

    https://www.facebook.com/CourtneyHad...632436742/?t=4
    Auf Facebook komplett zu sehen....


    Das ist das Original von Lady Gaga. Da braucht sich Courtney nicht hinter verstecken :
    https://www.youtube.com/watch?v=5vhe...8aBPis_tJnXqEA

    Always Remember Us This Way.jpg
    Geändert von Rolwin (06.01.2019 um 13:23 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    AGT-Champion die erste Episode am 07.01.2019.

    Geht weiter:

    1. Susan Boyle
    2. Prediger Lawson

    Eliminiert:

    1. Bianca Ryan
    2. Sofie Dossi
    3. Die Hellseher
    4. Sara und Held
    5. Uzeyer Novruzov
    6. Vicki Barbolak
    7. Alexandr Magala
    8. Justiz-Crew

    Susan Boyle: Opernsängerin ( Britain's Got Talent 2009; Staffel 3; Zweitplatzierter) erhielt einen Goldenen Buzzer von Mel B mit dem Song "Wild Horses" und ist somit eine Runde weiter. Den Song hatte sie bereits 2009 auf BGT gesungen..
    https://www.youtube.com/watch?v=wGhXkzb0cHM

    Prediger Lawson: Stand-Up-Comedian (American`s Got Talent 2017; Staffel 12; Finalist) erhielt die meisten Stimmen der ausgesuchten Voter aus 50 Ländern und deshalb ebenfalls eine Runde weiter.


    Episode 2 am 14.01.2019

    Geändert von Rolwin (09.01.2019 um 15:01 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich