Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147

Thema: Courtney Hadwin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Das sind alles Cover von Courtney, die auf YouTube in guter Qualität zu finden sind. Ein sehr breites Angebot. Angefangen öffentlich zu singen hat Courtney vor gut drei Jahren auf örtlichen/regionalen Talentwettbewerben. Von dort stammen die recht guten Bild und Tonaufnahmen. Um ihr Hobby Singen und Tanzen zu finanzieren war sie am Wochenende immer als Straßenmusikerin und in Einkaufspassagen unterwegs. So konnte sie Gesangs und Tanzstunden nehmen und bezahlen. Das Einkommen der Eltern hat dafür nicht gereicht. Wenn sie auf einer Bühne steht, dann muß sie sich bewegen und man sieht ihr die unbändige Freude an. Außerhalb der Bühne ist sie eher ruhig. Wenn man die verschiedenen Videos schaut, ist es interessant, welche Fortschritte sie von 2015 bis heute gemacht hat. Es stellt sich tatsächlich die Frage, was passiert auf der Bühne wenn sie 20 Jahre ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie große Hallen und Festivals stürmt......Was ich persönlich an Courtney liebe ist Ihre Bühnenpräsenz und Ihre enge Verbindung mit dem Publikum. Ich weiß, dass das auf der Bühne am schwersten zu erreichen ist.....

    „Hard To Handle“
    Otis Redding (255.627.403 Aufrufe)
    „Papa`s Got A Brand New Bag“ James Brown (14.095.362 Aufrufe)
    „I Feel God“ James Brown (8.281.027 Aufrufe)
    „And I´m Telling You „ Tom Eyen (6.635.025 Aufrufe)
    „Notbush City Limits“ Tina Turner (5.678.275 Aufrufe)
    "Can't help falling in love" Elvis Presley (1,508,202 Aufrufe)
    „Man In The Mirrow“ Michael Jackson (914.737 Aufrufe)
    „Whow`s Living You“ Michael Jackson (379.024 Aufrufe)
    „Ironic“ Alanis Morissiette (304.782 Aufrufe)
    „Nothing Compares to you“ Sinead O`Connor (287.400 Aufrufe)
    „We Found Love“ Rihanna (209.919 Aufrufe)
    „Make You Feel My Love“ Adele (197.096 Aufrufe)
    „Titanium“ David Guetta (124.884 Aufrufe)
    „At Last“ Etta James (121.578 Aufrufe)
    „Say Something“ Christina Aguilera (88.001 Aufrufe)
    „The Voice Within“ Christina Aguilera (41.945 Aufrufe)
    „A Change Is Gonna Come“ Sam Cooke (36.946 Aufrufe)
    „Piece Of My Heard“ Janis Joplin (Audio) (28.987 Aufrufe)
    „Who You Are“ J.James (21,080 Aufrufe)
    „Beautiful Me“ Dappy - Rapper (18.175 Aufrufe)
    „Aint Nobody“ Felix Jaehn (17.680 Aufrufe)
    „All I Could Do Was Cry“ Etta James (14.487 Aufrufe)
    „Hallelujah“ L.Cohen Audioaufnahme 2016

    Es gibt noch mehr Videos aber mit schlechter Qualität....
    Geändert von Rolwin (09.09.2018 um 18:58 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sind alles Cover von Courtney, die auf YouTube in guter Qualität zu finden sind. Ein sehr breites Angebot. Angefangen öffentlich zu singen hat Courtney vor gut drei Jahren auf örtlichen/regionalen Talentwettbewerben. Von dort stammen die recht guten Bild und Tonaufnahmen. Um ihr Hobby Singen und Tanzen zu finanzieren war sie am Wochenende immer als Straßenmusikerin und in Einkaufspassagen unterwegs. So konnte sie Gesangs und Tanzstunden nehmen und bezahlen. Das Einkommen der Eltern hat dafür nicht gereicht. Wenn sie auf einer Bühne steht, dann muß sie sich bewegen und man sieht ihr die unbändige Freude an. Außerhalb der Bühne ist sie eher ruhig. Wenn man die verschiedenen Videos schaut, ist es interessant, welche Fortschritte sie von 2015 bis heute gemacht hat. Es stellt sich tatsächlich die Frage, was passiert auf der Bühne wenn sie 20 Jahre ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie große Hallen und Festivals stürmt.......

    „Hard To Handle“
    Otis Redding (255.627.403 Aufrufe)
    „Papa`s Got A Brand New Bag“ James Brown (14.095.362 Aufrufe)
    „I Feel God“ James Brown (8.281.027 Aufrufe)
    „And I´m Telling You „ Tom Eyen (6.635.025 Aufrufe)
    „Notbush City Limits“ Tina Turner (5.678.275 Aufrufe)
    „Man In The Mirrow“ Michael Jackson (914.737 Aufrufe)
    „Whow`s Living You“ Michael Jackson (379.024 Aufrufe)
    „Ironic“ Alanis Morissiette (304.782 Aufrufe)
    „Nothing Compares to you“ Sinead O`Connor (287.400 Aufrufe)
    „We Found Love“ Rihanna (209.919 Aufrufe)
    „Make You Feel My Love“ Adele (197.096 Aufrufe)
    „Titanium“ David Guetta (124.884 Aufrufe)
    „At Last“ Etta James (121.578 Aufrufe)
    „Say Something“ Christina Aguilera (88.001 Aufrufe)
    „The Voice Within“ Christina Aguilera (41.945 Aufrufe)
    „A Change Is Gonna Come“ Sam Cooke (36.946 Aufrufe)
    „Piece Of My Heard“ Janis Joplin (Audio) (28.987 Aufrufe)
    „Who You Are“ J.James (21,080 Aufrufe)
    „Beautiful Me“ Dappy - Rapper (18.175 Aufrufe)
    „Aint Nobody“ Felix Jaehn (17.680 Aufrufe)
    „All I Could Do Was Cry“ Etta James (14.487 Aufrufe)
    „Hallelujah“ L.Cohen Audioaufnahme 2016

    Es gibt noch mehr Videos aber mit schlechter Qualität....
    Bitte schon mal Korrektur bei "Man in the Mirror"

    Der Titel wurde von Siedah Garrett (Text) und Glen Ballard (Musik) geschrieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=tSXDGzgY2JU

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte schon mal Korrektur bei "Man in the Mirror"

    Der Titel wurde von Siedah Garrett (Text) und Glen Ballard (Musik) geschrieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=tSXDGzgY2JU
    https://www.youtube.com/watch?v=tSXDGzgY2JU
    Ich danke Dir. Da werden sicherlich noch andere Songs dabei sein, wo ich nur den Interpreten genannt habe. Mir geht es so, wenn ich lese, "Man in the Mirrow" Michael Jackson, dann habe ich den Song sofort im Ohr. Bei Siedah Garrett würde mir das nicht passieren, weil ich sie bis dato nicht kannte. Auch dafür vielen Dank

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich danke Dir. Da werden sicherlich noch andere Songs dabei sein, wo ich nur den Interpreten genannt habe. Mir geht es so, wenn ich lese, "Man in the Mirrow" Michael Jackson, dann habe ich den Song sofort im Ohr. Bei Siedah Garrett würde mir das nicht passieren, weil ich sie bis dato nicht kannte. Auch dafür vielen Dank
    Interview etc. scheint sehr neu zu sein

    https://youtu.be/RSNPaTZQFFM



    in den Minuten nach 10:20ff die Geschichte von "Man in the mirror"
    Geändert von Eulenspiegel (11.09.2018 um 09:36 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interview etc. scheint sehr neu zu sein

    https://youtu.be/RSNPaTZQFFM

    https://www.youtube.com/watch?v=RSNPaTZQFFM

    in den Minuten nach 10:20ff die Geschichte von "Man in the mirror"
    Ein Welthit!
    Da stellt sich die Frage, wieso Lena so lange für ihr Album braucht

    (Ist ein Scherz..)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Diese Nacht Halbfinale. Wenn die Zuschauer ihren Auftritt mögen, dann hat sie nächste Woche die Chance um 1Mill Dollar zu singen...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Wenn die Zuschauer es nicht zu heavy finden, immer wieder diese Verwandlung zu sehen, dann wird Sie schon weiterkommen. Ein Kümmert hatte the Voice auch gewonnen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Nacht Halbfinale. Wenn die Zuschauer ihren Auftritt mögen, dann hat sie nächste Woche die Chance um 1Mill Dollar zu singen...
    Das war nichts...das wirkt für mich so gekünzelt, hat wohl auch diesmal ein bisschen daneben gesungen

    Nicht, dass in 3 Monaten - wer war Courtney Hadwin

    https://www.youtube.com/watch?v=m1uw0bz5SXk


    Und die Begeisterung von Howie Mandel...ich hoffe, dass er ihr doch rät etwas natürlicher zu werden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das war nichts...das wirkt für mich so gekünzelt, hat wohl auch diesmal ein bisschen daneben gesungen

    Nicht, dass in 3 Monaten - wer war Courtney Hadwin

    https://www.youtube.com/watch?v=m1uw0bz5SXk
    https://www.youtube.com/watch?v=m1uw0bz5SXk

    Und die Begeisterung von Howie Mandel...ich hoffe, dass er ihr doch rät etwas natürlicher zu werden.
    Ok....Das sind drei unterschiedliche Aussagen von Dir.
    Ich fange mit dem Song an.
    Ich denke, fast jeder kennt dieses Lied und viele erwarten, dass sie es ähnlich singt, oder einen Tick besser. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass sie einen Klassiker singt, aber im neuen Gewand. Etwas Ähnliches kennen wir ja von Sing meinen Song. Ja, man muß Ihren Song ein paar mal hören um zu erkennen, dass das großartig gelungen ist. Ich weiß, es ist überhaupt schon sehr mutig, einen solch alten, starken Welthit, der auch heute immer noch gerne gehört wird, zu covern.

    Zweitens, sie soll natürlicher werden.
    Ich kenne tausende von Pop-Künstlern, die ganz natürlich auf der Bühne stehen, solo, mit einem Instrument oder mit ein paar (Ballet?) Tänzer und einer guten Choreographie. Wann hat sich in letzter Zeit irgendjemand getraut (außer Mick Jagger) so auf einer Bühne zu agieren und das, was er fühlt, in Bewegung umsetzt? Der gute MJ ist nun auch schon fast 10 Jahre tot. Was gab es für eine Kritik an seinem Tanzstil. Sein Griff in den Schritt führte dazu, dass seine MTV Videos erst nach 24:00 im TV gezeigt werden durften. Heute wird er mehr oder weniger dafür bewundert und es stört sich niemand daran.

    Drittens, nicht dass in 3 Monaten gefragt wird, wer war Courtney Hadwin.
    Das genau wird nicht passieren und da würde ich mit Dir um einen dreistelligen Betrag wetten. Der Grund, sie wird nicht natürlicher werden und sie wird die Rock-Szene weiter bedienen. In dem wie sie singt und performt, hat sie ein Alleinstellungsmerkmal und da gibt es weltweit genug Fans...gib mir einen Link von einem neuen jungen Künstler, der ähnlich agiert.
    Ich finde sie weiterhin großartig und das ist das erste Mal, dass ich nach Lena so etwas sagen kann. Ja, Lena besitzt auch etwas ungewöhnliches, dass nur sie besitzt und deshalb ist auch sie großartig....
    Nun bin ich Fan von zwei Künstlerinnen
    Geändert von Rolwin (12.09.2018 um 14:30 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok....Das sind drei unterschiedliche Aussagen von Dir.
    Ich fange mit dem Song an.
    Ich denke, fast jeder kennt dieses Lied und viele erwarten, dass sie es ähnlich singt, oder einen Tick besser. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass sie einen Klassiker singt, aber im neuen Gewand. Etwas Ähnliches kennen wir ja von Sing meinen Song. Ja, man muß Ihren Song ein paar mal hören um zu erkennen, dass das großartig gelungen ist. Ich weiß, es ist überhaupt schon sehr mutig, einen solch alten, starken Welthit, der auch heute immer noch gerne gehört wird, zu covern.

    Zweitens, sie soll natürlicher werden.
    Ich kenne tausende von Pop-Künstlern, die ganz natürlich auf der Bühne stehen, solo, mit einem Instrument oder mit ein paar (Ballet?) Tänzer und einer guten Choreographie. Wann hat sich in letzter Zeit irgendjemand getraut (außer Mick Jagger) so auf einer Bühne zu agieren und das, was er fühlt, in Bewegung umsetzt? Der gute MJ ist nun auch schon fast 10 Jahre tot. Was gab es für eine Kritik an seinem Tanzstil. Sein Griff in den Schritt führte dazu, dass seine MTV Videos erst nach 24:00 im TV gezeigt werden durften. Heute wird er mehr oder weniger dafür bewundert und es stört sich niemand daran.

    Drittens, nicht dass in 3 Monaten gefragt wird, wer war Courtney Hadwin.
    Das genau wird nicht passieren und da würde ich mit Dir um einen dreistelligen Betrag wetten. Der Grund, sie wird nicht natürlicher werden und sie wird die Rock-Szene weiter bedienen. In dem wie sie singt und performt, hat sie ein Alleinstellungsmerkmal und da gibt es weltweit genug Fans...gib mir einen Link von einem neuen jungen Künstler, der ähnlich agiert.
    Ich finde sie weiterhin großartig und das ist das erste Mal, dass ich nach Lena so etwas sagen kann. Ja, Lena besitzt auch etwas ungewöhnliches, dass nur sie besitzt und deshalb ist auch sie großartig....
    Nun bin ich Fan von zwei Künstlerinnen
    soweit ich das Mick Jagger abnehme, soweit wirkt das bei ihr - für mich- zunehmend aufgesetzt, eben nicht authentisch. Die Choreografien ähneln sich immer mehr. Sie quetscht das bis zum Letzten aus.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    soweit ich das Mick Jagger abnehme, soweit wirkt das bei ihr - für mich- zunehmend aufgesetzt, eben nicht authentisch. Die Choreografien ähneln sich immer mehr. Sie quetscht das bis zum Letzten aus.
    Es wäre ja traumhaft Mick Jagger und Courtney zusammen nächste Woche auf der Bühne zu sehen
    Sie hat das Finale erreicht
    (Muß mich noch bei @Doktor Landshut bedanken, dass er am 14.06.2018 einen Beitrag über Courtney eingestellt hat, also Danke Dok )

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wäre ja traumhaft Mick Jagger und Courtney zusammen nächste Woche auf der Bühne zu sehen
    Sie hat das Finale erreicht
    (Muß mich noch bei @Doktor Landshut bedanken, dass er am 14.06.2018 einen Beitrag über Courtney eingestellt hat, also Danke Dok )
    sagte ich doch

    Geändert von j_easy (14.09.2018 um 23:27 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.591

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Muß mich noch bei @Doktor Landshut bedanken, dass er am 14.06.2018 einen Beitrag über Courtney eingestellt hat, also Danke Dok )
    War mir eine Freude!

    (hab auch nicht die DVD vergessen, die du mir mal geschickt hattest)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Übrigens, "Born To Be Wild" momentan in 160 Ländern Trend! (Nur in Deutschland nicht)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Courtney Hadwin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    https://www.youtube.com/watch?v=lJffQpSZ4I0
    Nun kommt das Halbfinale am Di 11.09.2018, also Heute in einer Woche. Courtney ist zurück aus England und in Hollywood gelandet, und Millionen sind gespannt, welchen (alten) Song sie im Gepäck hat.

    Sollte sie das Finale erreichen, so sind die Regeln, lädt sie sich einen Künstler zum Duett ein. Der Wunsch der Internet-Gemeinde ist,
    1. Stelle : Mick Jägger/Keith Richards
    2. : Tina Turner (das dürfte schwierig werden, sie ist im Ruhestand)
    3. : Steve Tyler
    4. : Bruce Springsteen
    5. : Christina Aguilera

    Bei Christina könnte es natürlich sein, dass Courtney in pukto Perfomance, ihr die Show stehlen könnte .
    Das sind die Wuschkandidaten. Am Wahrscheinlichsten scheinen Mick Jagger und Bruce Springsteen zu sein.
    Schaun mer mal, das Finale ist eine Woche später. Es gibt aber in USA keine Prognose, in der Courtney nicht an Nr 1 gehandelt wird. Es ist auch verständlich. In den letzten 2 1/2 Monaten bekam sie knapp 400 Millionen Views auf ihren verschiedenen Videos. Somit dürfte sie auch diese Show gewinnen.
    Ist eigentlich schon bekannt, wer Duettpartner sein wird?

    Zweite Frage: Kennst du eine technische Möglichkeit, die Show live zu sehen? Mit den normalen Proxys scheint es nicht zu klappen.

    Als Showact wird beim Finale die Gruppe Kiss auftreten. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt: https://twitter.com/KISSOnline/statu...64839213948928

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich