Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 435

Thema: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Mir gefällt das Foto gut. Aber man sieht halt immer das, was man sehen will .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Gestern, nach Anhören des Schnipsels, dachte ich, das sei so eine Mischung aus dem unsäglichen Song, dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe, und dem Solo Condingsbums, vielleicht? ein wenig? besser.

    Heute hat sich dieser Eindruck leider bestätigt - not my cup of tea!

    Lena hat so eine tolle Stimme, und dann wird die wieder versaut - Sch... Beatgees oder wer auch immer das zu verantworten hat.

    Vielleicht ist auf dem Album ja auch was Besseres drauf, die Hoffnung stirbt zuletzt...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    noch ein paar erste Reaktionen
    https://www.ukmix.org/forums/viewtopic.php?p=7023611
    und der erste Radiosender hat auch schon von dem Song erfahren
    Als zweites wollen wir dir heute die neue Single von Lena vorstellen. "Thank You" ist der erste Vorbote ihres fünften Studioalbums und der Sound klingt eher nach Sommer 2019 statt Herbst 2018. Mit spacigen Vocals und einem Beat, der sofort zum Tanzan animiert, macht sie eine Kampfansage an Menschen, die einen runtermachen, das Herz brechen oder schlichtweg voll von Arroganz sind. Starkes Stück!
    http://www.energy.de/nat/musik/energ...november2018-3

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Naja. Also musikalisch ist das für mich eher die Art Song, bei der ich im Radio umschalte. Angepasst an den aktuellen Mainstream-Style, hört sich demnach so an wie hundert andere Songs. Nicht mein Ding. (Der Text ist aber gut.)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    man merkt Du hast nichts verstanden
    Ich glaube schon...hinter der Anti Mobbing Kampagne steht eine Haltung, die sie mit dem Photo ...man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Und nein, es ist kein Mobbing, wenn man jetzt Lena dafür kritisiert.

    Zum Song: Ich habe schon schlimmere Beetgees - Lena Produkte gehört. Er fängt ja gar nicht so schlecht an, dann versuchen, die Beetgees aber immer noch ne Schippe "Koks" (für den Spaß) draufzupacken und noch eine...ganz im Sinne der heutigen Party Hip Gesellschaft...was einen nicht umbringt, macht einen stark... Vielleicht tanzen ja Jan Ullrich etc. nach der Reha zum Song

    Lena/der Song bringen eben zu keinem Zeitpunkt authentische Verletzlichkeit rüber..

    mit anderem Text ...als Versuch zum Mallorca Sommer Hit...wäre passend...geht in die Beine

    der einzige Part mit Versuch zur Verletzlichkeit...da wird die Stimme so mit Plastik zugekleistert...

    @tobago ich glaube, Lena will das so..leider...hat das also zu verantworten..
    Geändert von Eulenspiegel (16.11.2018 um 12:28 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube schon...hinter der Anti Mobbing Kampagne steht eine Haltung, die sie mit dem Photo ...man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken.
    Ich verstehe die Metapher hier nicht. Was ist in dem Fall das Wasser, was der Wein?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern, nach Anhören des Schnipsels, dachte ich, das sei so eine Mischung aus dem unsäglichen Song, dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe, und dem Solo Condingsbums, vielleicht? ein wenig? besser.

    Heute hat sich dieser Eindruck leider bestätigt - not my cup of tea!

    Lena hat so eine tolle Stimme, und dann wird die wieder versaut - Sch... Beatgees oder wer auch immer das zu verantworten hat.

    Vielleicht ist auf dem Album ja auch was Besseres drauf, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich bin da ein wenig bei dir.
    Es hört sich tatsächlich an, als hätte man einen noch nicht veröffentlichen Song von Solo Contigo genommen und dann diesen Text dazu geschrieben/gebastelt.
    Heftig finde ich, dass da sechs Personen/Gruppen dran gearbeitet haben......

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe die Metapher hier nicht. Was ist in dem Fall das Wasser, was der Wein?
    Authentizität, Individualität, Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit predigen..umd dann sich als typisches 0815 Modepüppchen (bisschen mit Wasser besprühte Erotik) photografieren lassen...ich dachte auch noch erst L steht für L'Oreal...würde aber in jede Kampagne passen..

    Gut man kann das auch als Authentizität sehen und sich verkaufen lassen...aber wirklich?

    @Rolwin..das hängt ja vielleicht damit zusammen, wieviel Altes man zusammengefügt hat Wieviel Resteverwertung..

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Authentizität, Individualität, Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit predigen..umd dann sich als typisches 0815 Modepüppchen (bisschen mit Wasser besprühte Erotik) photografieren lassen...ich dachte auch noch erst L steht für L'Oreal...würde aber in jede Kampagne passen..

    Gut man kann das auch als Authentizität sehen und sich verkaufen lassen...aber wirklich?

    @Rolwin..das hängt ja vielleicht damit zusammen, wieviel Altes man zusammengefügt hat Wieviel Resteverwertung..
    In erster Linie "predigt" sie doch aber, dass man niemanden für seine Lebensweise, sein Aussehen etc. fertigmachen und mit Hass überschütten soll.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja. Also musikalisch ist das für mich eher die Art Song, bei der ich im Radio umschalte. Angepasst an den aktuellen Mainstream-Style, hört sich demnach so an wie hundert andere Songs. Nicht mein Ding. (Der Text ist aber gut.)
    Aufgrund konsequenter Radio-Askese habe ich so gut wie keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Titeln dieses Genres. Daher mein Eindruck: Das Ding geht cool ab und der Refrain brennt sich ins Ohr bzw. man würde ihn auch bei lautestem Straßenverkehr kilometerweit gegen den Wind identifizieren können.. Und was noch gut ist: Die "Botschaft" kommt musikalisch nicht in Gestalt einer Mitleid heischenden Schnulze aus der Opferperspektive daher.
    Geändert von Doktor Landshut (16.11.2018 um 13:33 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In erster Linie "predigt" sie doch aber, dass man niemanden für seine Lebensweise, sein Aussehen etc. fertigmachen und mit Hass überschütten soll.
    aber sie lebt - soweit wir es wissen, eben nicht so...nicht so oberflächlich

    Was sollen den die Teens denken...Lena predigt:"Steht zu eurem Aussehen" und lässt sich dann 0815 gepimpt/photoshopped ablichten

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber sie lebt - soweit wir es wissen, eben nicht so...nicht so oberflächlich

    Was sollen den die Teens denken...Lena predigt:"Steht zu eurem Aussehen" und lässt sich dann 0815 gepimpt/photoshopped ablichten
    Also, das Foto so stark mit dem Song verbinden, finde ich Blödsinn, da das Foto auch für das Album steht und auf dem Album bestimmt nicht ausschließlich Mobbing Songs sind. Das ist ein wenig sehr kleinlich, zumal es für Thank you keine CD gibt...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, das Foto so stark mit dem Song verbinden, finde ich Blödsinn, da das Foto auch für das Album steht und auf dem Album bestimmt nicht ausschließlich Mobbing Songs sind. Das ist ein wenig sehr kleinlich, zumal es für Thank you keine CD gibt...
    auf Insta wird das Bild nur mit Links "LENA" - Rechts "Thank You" beschriftet

    sorry, dass ich Bildsprachw ernst nehme...und dass es jetzt fürs ganze Wlbum verwendet wird...ist ja eigentlich noch schlimmer...Lena wollte endlich etwas Selbständiges mit dem Album schaffen...lässt sich aber hergererichtet wie fremdbestimmtes ....ablichten...bar jeder Individualität...
    P.S. Was woll die Promotion des Schmuckes im Bildes als Crosspromotion gebracht hat?

    da wirkt das authentischer

    https://www.helene-fischer.de/news/d...helene-fischer

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    die Klatschpresse tut mal was sinnvolles und wirbt für den Song
    https://www.klatsch-tratsch.de/musik...nk-you-385139/
    der Ticketverkäufer auch
    https://www.eventim.de/magazin/rock-...mankuendigung/

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.876

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Eine Frage zur Single:
    Gibt es sie nur als Download oder auch zum Anfassen?

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich