Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 435

Thema: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #271
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Göre stammte nicht von mir, habe das nur benutzt und weitergesponnen.

    @Bina das hat auch nichts mit Wut zu tun - eher mit Fassungslosigkeit wieweit man Verschwendung von Talent kommt. Lena scheint mit minimalem Aufwand nur das für sie Bequemste anzustreben...und die "Fans" beweihräuchern das auch noch.

    [B]Sie scheint so ein geringes Selbstbewusstsein zu besitzen...sie geht nie ins Risiko.[/B] Sorry, dass man andere Ansprüche an eine Person mit wirklichem Talent hat.
    Ich versuche seit geraumer Zeit mich mit Antworten zu deinen absonderlichen Argumentationsversuchen zurückzuhalten, da man erfahrungsgemäß davon ausgehen darf, dass dies nur wenig bringt.

    Du bewegst dich, trotz leichter Relativierung, hier sprachlich auf der gleichen Ebene wie jene Personen die meinen aus der Ferne Magersucht diagnostizieren zu können . Noch kruder wird die Angelegenheit wenn du als Argument für deine Behauptung vorbringst "sie geht nie ins Risiko".
    Du tust so als gäbe es zwischen deinen beiden freihändigen Statements einen zwingenden kausalen Zusammenhang, wobei zudem der in diesem Kontext sehr vage Begriff Risiko noch nicht einmal ansatzweise konkretisert wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #272
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Wobei man nach der Kreativitätskrise, dem langen Überlegen, wohin es nun gehen könnte, vielleicht schon ein bisschen mehr "musikalische Revolution" erwartet hätte. Ob das Material im Müll wirklich so viel anders tönte? NEIN, so war das nicht gemeint, wie es sich jetzt vielleicht anhört. Aber Lena nun so ganz anders - hör ich da irgendwie nicht...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #273
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Eulenspiegel will doch nur spielen. Und hier hat er ein Thema gefunden, bei dem viele mitspielen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #274
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eulenspiegel will doch nur spielen. Und hier hat er ein Thema gefunden, bei dem viele mitspielen.
    Nein, er ist ein Hater. Jedenfalls schreibt er wie ein Hater. Und Hater sollten gesperrt werden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #275
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, er ist ein Hater. Jedenfalls schreibt er wie ein Hater. Und Hater sollten gesperrt werden.
    Ein Hater würde m.E. nicht schreiben, dass ein Künstler sein Potenzial nicht nutzt, das impliziert ja die Anerkennung des Talents, und die, habe ich, vielleicht naiv, dem User E. stets abgenommen. Die Position finde ich, ob ich sie teile oder nicht, zunächst einmal legitim. – Nervig ist hingegen, dass Du, @Eulenspiegel, Dich in diese Position so festgebissen hast, dass Du alles unterschlägst oder herunterspielst, was dagegen spricht, und LMLs Musik/Auftritte völlig halsstarrig in Deine Qualitätsvorstellungen zu pressen versuchst, die eben offenkundig nicht passen. Dein Schweigen zu hervorragenden Auftritten wie z.B. Break Free bei SMS war auch immer auffallend laut. Ebenso ist es Unsinn, vom Produktionsstil einer Single auf die Qualität der Livedarbietung zu schließen, geschweige denn auf die von hypothetischen Duetten in der nächsten TVK-Staffel.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #276
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Hater würde m.E. nicht schreiben, dass ein Künstler sein Potenzial nicht nutzt, das impliziert ja die Anerkennung des Talents, und die, habe ich, vielleicht naiv, dem User E. stets abgenommen. Die Position finde ich, ob ich sie teile oder nicht, zunächst einmal legitim. – Nervig ist hingegen, dass Du, @Eulenspiegel, Dich in diese Position so festgebissen hast, dass Du alles unterschlägst oder herunterspielst, was dagegen spricht, und LMLs Musik/Auftritte völlig halsstarrig in Deine Qualitätsvorstellungen zu pressen versuchst, die eben offenkundig nicht passen. Dein Schweigen zu hervorragenden Auftritten wie z.B. Break Free bei SMS war auch immer auffallend laut. Ebenso ist es Unsinn, vom Produktionsstil einer Single auf die Qualität der Livedarbietung zu schließen, geschweige denn auf die von hypothetischen Duetten in der nächsten TVK-Staffel.
    Sorry, als Nichtkonsument dieser Sendung...kenne ich eigentlich nur den Vater Song, der auch halbwegs in die die richtige Richtung geht. Habe mir natürlich den Auftritt mit Break Free jetzt angeschaut, was darann jetzt so überragend ist? ist natürlich immer noch besser als die letzten Plattenerzeugnisse, wobei Home zeigte wesentlich mehr Potential.
    Mein Ansatz ist nicht der eines Haters, sondern eines Menschen, der das unglaubliche Potential von Lena 2010 gesehen hat, aber jetzt nur noch noch immer schlechten Durchschnitt sieht, wobei sie manchmal immer noch damit aus der trüben deutschen Musikware hervorsticht. Meistens ist die Performance aber sogar schlechter als 2010/11.
    Ich habe einfach unglaublich hohe Ansprüche an sie und ihres damals gezeigten Talentes.
    Wenn man weiß, dass Talent am Ende nur 5-10% ausmachen, und sie sich seit damals mit Aufwand, der jede bessere Coverband, jeden besseren Amateurmusiker nur lachen lässt, durchwindet.. so wird ihr unglaublicgrs Talent, deutlich. Mit selbst nur 50% mehr Aufwand ganz zu schweigen vom Ausschöpfen ihres Potentiales, wäre eine Weltkarriere möglich gewesen. Aber stattdessen entwickelt sie sich eigentlich zurück.
    Entweder bedeutet ihr Musik nicht wirklich etwas und der Erfolg 2010 mit eigentlich 0 Vorbereitung und Aufwand war dann der Todesstoß für eine wirkliche Musikkarriere, oder irgendjemand muss ihr damals erzählt haben. Mädchen, du hast nur unglaubliches Glück gehabt. Schau, dass du genug Mäuse ins Trockene bringst, noch ein paar Synergieeffekte mit Werbung etc. ... selbst mit mehr Aufwand wird das bdi dir nicht wirklich etwas. Deshalb meine Gedanken auch einen starken Minderwertigkeitskomplex, vielleicht auch verstärkt, durch ein Aufwachsen in einer Umgebung, wo nicht finanziell immer alles zum Besten stand.
    Erst mal sicher gehen...was man hat, das hat man, das kann einem keiner mehr nehmen.
    Hätte sie wirklich Arbeit reingesteckt, spielte sie jetzt ein Instrument, ihre Stimme wäre weltklasse, sie hätte erlernt eigene Songs zu schreiben (das Talent muss sie haben, denn sonst hätte sie bei USFO nicht jeden Song zu ihrem eigenen machen können), bräuchte sich nicht mehr mit ....klassigen Produzenten zu beschäftigen, spielte in einer ganz anderen Liga.

    Sorry, dass ich mich nicht hier wie die "wahren Fans" verhalte, und immer schlechter werdenden Durchschnitt toll finde @Peter Paul Benz Wenn ich etwas Haten würde, dann das und nicht Lena. Aber selbst da, gibt es auf der Welt doch noch wichtigere Dinge.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #277
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    @Eulenspiegel, ich denke, Du hast einfach ein Kommunikationsproblem. Du schreibst am Ende deines Kommentares "da gibt es auf der Welt doch noch wichtigere Dinge", gleichzeitig schreibst du in einem Beitrag sinngemäß, dass "Thank you" der schlimmste Song ist, der jemals auf den Märkt erschienen ist. Was du in deinen Kommentaren immer zeigst, bei Dir gibt es fast ausschließlich nur schwarz und weiß, oder gut und schlecht, Zwischentöne fehlen oftmals. Deine Lena Kommentare sind schon seit langem ausschließlich negativ geprägt, im Gegensatz zu @Peter Paul Benz, das ist nur noch eine Lobhudelei. Mir geht es so, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe weder auf Dich noch auf @PPB zu antworten, weil es kaum Sinn macht, da ich beide Aussagen nicht mehr ernst nehme. So kann keine vernünftige Diskussion mehr entstehen. Es ist nicht so, dass ich mich nicht gerne von guten Argumenten überzeugen lasse, im Gegenteil, dafür schreibe ich hier. Hinzu kommt, dass man bei Euch beiden während einer Diskussion das Gefühl bekommt, man wäre geistig unterernährt.
    Beide Diskussionsstile halte ich für nicht optimal!
    In Köln hat man dazu einen Leitsatz: "Sag nicht du scheele Kopp, sondern sag, Jung du siehst nicht gut (klingt gleich freundlicher)"
    Geändert von Rolwin (19.11.2018 um 17:10 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #278
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Eulenspiegel, ich denke, Du hast einfach ein Kommunikationsproblem. Du schreibst am Ende deines Kommentares "da gibt es auf der Welt doch noch wichtigere Dinge", gleichzeitig schreibst du in einem Beitrag sinngemäß, dass "Thank you" der schlimmste Song ist, der jemals auf den Märkt erschienen ist. Was du in deinen Kommentaren immer zeigst, bei Dir gibt es fast ausschließlich nur schwarz und weiß, oder gut und schlecht, Zwischentöne fehlen oftmals. Deine Lena Kommentare sind schon seit langem ausschließlich negativ geprägt, im Gegensatz zu @Peter Paul Benz, das ist nur noch eine Lobhudelei. Mir geht es so, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe weder auf Dich noch auf @PPB zu antworten, weil es kaum Sinn macht, da ich beide Aussagen nicht mehr ernst nehme. So kann keine vernünftige Diskussion mehr entstehen. Es ist nicht so, dass ich mich nicht gerne von guten Argumenten überzeugen lasse, im Gegenteil, dafür schreibe ich hier. Hinzu kommt, dass man bei Euch beiden während einer Diskussion das Gefühl bekommt, man wäre geistig unterernährt.
    Beide Diskussionsstile halte ich für nicht optimal!
    In Köln hat man dazu einen Leitsatz: "Sag nicht du scheele Kopp, sondern sag, Jung du siehst nicht gut (klingt gleich freundlicher)"
    1. Habe ich nirgendwo, auch nicht sinngemäß geschrieben, dass Thank You der schlimmste Song wäre, der jemals ...da waren meine Kommentare durchaus etwas differenzierter

    2. Habe ich hier den Eindruck, dass hier manche der Fans, Lena in Wirklichkeit genau eben nicht für Voll nehmen, sie jst schön, hat das Beste aus ihrem ...gemacht, nett anzuschauen, (allein jeder 3 Sekunden der Ohnmachtssmiley) macht Spaß, passt in die traditionelle Medienwelt, wie früher beim WDR , genießen und schweigen, manchmal etwas zynische, süfisante Kommentare, ...als wirkliche potentielle Künstlerin wird sie aber Abseits des "Fan Geschwafels" - so mein Eindruck - oft nicht wahrgenommen.

    Für das wahre, substanzielle, für ernstzunehmendes ist dann die Ehefrau oder wer auch immer da

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #279
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    1. Habe ich nirgendwo, auch nicht sinngemäß geschrieben, dass Thank You der schlimmste Song wäre, der jemals ...da waren meine Kommentare durchaus etwas differenzierter

    2. Habe ich hier den Eindruck, dass hier manche der Fans, Lena in Wirklichkeit genau eben nicht für Voll nehmen, sie jst schön, hat das Beste aus ihrem ...gemacht, nett anzuschauen, (allein jeder 3 Sekunden der Ohnmachtssmiley) macht Spaß, passt in die traditionelle Medienwelt, wie früher beim WDR , genießen und schweigen, manchmal etwas zynische, süfisante Kommentare, ...als wirkliche potentielle Künstlerin wird sie aber Abseits des "Fan Geschwafels" - so mein Eindruck - oft nicht wahrgenommen.

    Für das wahre, substanzielle, für ernstzunehmendes ist dann die Ehefrau oder wer auch immer da
    Ist OK....

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #280
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Wow!! Eine Freundin von mir fiel mir heute weinend in die Arme, da ihr wirklich schlimme Dinge vorgeworfen wurden und dann meinte sie plötzlich, dass dein Song ihr gerade soo unfassbar krass hilft und sie so sehr aufbaut. Let’s spread the love @Lenas_view ❤️#thankyou
    https://twitter.com/cajas_view/statu...29255994933248

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #281
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist OK....
    du warst ausdrücklich nicht gemeint...aber vielleicht habe ich auch mich nur getäuscht, dass da in Wirklichkeit nichts substanzielles ist...

    könnte mich gerade schon wieder aufregen, wie sie konsequent trotz ihres Alters das Kindchenschema durchzieht...siehe Insta Post mit Haferschleim..und Naiv Stimmchen...aber ruhig - ich halte mich wieder zu Lena zurück...vielleicht wieder beim kompletten Album

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #282
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Lena fragt auf Instagram nach der Lieblingsstelle im neuen Song

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/BqXg-LrnwHZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gqoq70bs4jx6

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #283
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena fragt auf Instagram nach der Lieblingsstelle im neuen Song

    https://www.instagram.com/p/BqXg-Lrn...d=gqoq70bs4jx6
    Das Foto berührt mich. Eine Lena, nahezu ungeschminkt. Schlichte Kleidung. Und zum Songtext passend, die Narbe auf dem Arm zeigend.
    Geändert von j_easy (19.11.2018 um 18:42 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #284
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Clever. Dazu muss man ihn erst mal hören
    Also ist die Frage eine reine PR Maßnahme?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #285
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ist die Frage eine reine PR Maßnahme?
    Warum sollte es nicht zulässig sein, allgemeine Fragen zur Vermarktung aufzuwerfen? Die aggressive Stimmung mancher Foris hier törnt mich zunehmend ab.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich