Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 435

Thema: Thank you - Neue Single am 16.11.2018

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich habe auch nicht bezweifelt das es ein Video geben wird, davon gehe ich aus

    kann ja sein das sich keiner mehr erinnert wie es früher war, aber da wurde eine Single ca. 8 - 6 Wochen vorab an die Radiosender verschickt, und das wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr gemacht.
    Letzte Single bei Lena war wohl tatsächlich TL 2015, bei W&F konnte sich die Plattenfirma dann nicht entscheiden ob sie den Song nur als Download oder auch als Handfest raus bringen sollen.
    Bei dem Tochter/Vater Song wusste wohl niemand so genau was zu tun ist.
    in 5 Wochen soll die neue Single erscheinen, nein ich glaube nicht das mein Wunsch sich erfüllt.
    Ich glaub ja immer noch, dass IIWYD eigentlich die erste richtige Single vom Album Gemini sein sollte, das eigentlich ursprünglich wahrscheinlich zur SMS-Zeit hätte erscheinen sollen. Viele andere Künstler (Moses/Paddy Kelly/Gentleman) haben die Show ja auch genutzt, um ihren neuen Kram vorzustellen, das war mit IIWYD wahrscheinlich ähnlich geplant, danach kam ja noch der Lanz-Auftritt (ich weiß nicht, wie früh der festgelegt wurde?)
    Dann zeichnete sich aber irgendwann ab, dass Gemini bis dahin nicht fertig wird, aber SMS war mit dem Song ja schon längst gefilmt worden und dann hat man es wahrscheinlich einfach dabei belassen, den Song mit Video rauszubringen. Die Reaktionen waren ja durchaus positiv und teilweise auch sehr emotional.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaub ja immer noch, dass IIWYD eigentlich die erste richtige Single vom Album Gemini sein sollte, das eigentlich ursprünglich wahrscheinlich zur SMS-Zeit hätte erscheinen sollen. Viele andere Künstler (Moses/Paddy Kelly/Gentleman) haben die Show ja auch genutzt, um ihren neuen Kram vorzustellen, das war mit IIWYD wahrscheinlich ähnlich geplant, danach kam ja noch der Lanz-Auftritt (ich weiß nicht, wie früh der festgelegt wurde?)
    Dann zeichnete sich aber irgendwann ab, dass Gemini bis dahin nicht fertig wird, aber SMS war mit dem Song ja schon längst gefilmt worden und dann hat man es wahrscheinlich einfach dabei belassen, den Song mit Video rauszubringen. Die Reaktionen waren ja durchaus positiv und teilweise auch sehr emotional.
    glaube nicht das Gemini bis SMS fertig sein sollte, das habe ich von vorn herein ausgeschlossen. Dafür war Lena einfach nicht weit genug, und dafür waren Anfang 2017 auch zu viele negative Ablenkungen.
    Für SMS brauchte Lena einen neuen Song und IIWYD ist wohl extra für SMS fertig Produziert wurden. Das Video zu IIWYD war ja angeblich auch eine spontane Idee. Das Lena dann noch bei Lanz war, war wohl eher der Grund das der Song ganz gut beim SMS Publikum und Fans ankam.

    momentan sieht es ja wieder so aus, das spontan ( nicht für Fans) ein Song auf den Markt geschmissen wird ohne das vorher Radiopromo stattfindet.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    glaube nicht das Gemini bis SMS fertig sein sollte, das habe ich von vorn herein ausgeschlossen. Dafür war Lena einfach nicht weit genug, und dafür waren Anfang 2017 auch zu viele negative Ablenkungen.
    Für SMS brauchte Lena einen neuen Song und IIWYD ist wohl extra für SMS fertig Produziert wurden. Das Video zu IIWYD war ja angeblich auch eine spontane Idee. Das Lena dann noch bei Lanz war, war wohl eher der Grund das der Song ganz gut beim SMS Publikum und Fans ankam.

    momentan sieht es ja wieder so aus, das spontan ( nicht für Fans) ein Song auf den Markt geschmissen wird ohne das vorher Radiopromo stattfindet.
    Ich sag ja auch URSPRÜNGLICH. Ende 2016 wurde angekündigt, dass das Album Gemini heißen sollte. Die Dreharbeiten für SMS waren Anfang 2017. Kann sein, dass man da wirklich noch gedacht hat, dass Lena das Album im Sommer 2017 fertig hat. Vielleicht hast du aber auch Recht. Wir werden wohl nie erfahren, wie weit das Gemini-Projekr schon fortgeschritten war, bevor Lena es gecancelt hat.

    Was deinen letzten Satz angeht, joa, sieht so aus. Ich hab auch nicht mitbekommen, ab wann es plötzlich unüblich geworden ist, Songs vor dem Release via Radio zu promoten. Kann ja gar nicht sooo lange her sein wenn man bedenkt, dass TL noch Wochen vor dem Release an die Radiosender ging und das ist gerade mal drei Jahre her...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .

    momentan sieht es ja wieder so aus, das spontan ( nicht für Fans) ein Song auf den Markt geschmissen wird ohne das vorher Radiopromo stattfindet.
    Ich denke auch, dass IIWYD die Vorab Single für das Gemini Album war und ich hoffe nicht nur, sondern nehme ganz stark an, dass die Single am 16.11.2018 die Vorab Single für das kommende Album im Dezember ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    momentan sieht es ja wieder so aus, das spontan ( nicht für Fans) ein Song auf den Markt geschmissen wird
    2 Monate vorher angekündigt - "spontan"

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir werden wohl nie erfahren, wie weit das Gemini-Projekr schon fortgeschritten war, bevor Lena es gecancelt hat.
    Laut Lenas eigener Aussage war das Album fertig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2 Monate vorher angekündigt - "spontan"
    Da schreibe ich extra, "nicht für Fans spontan"
    aber stimmt ja, alle Welt weis jetzt das Lena am 16.11.2018 einen neuen Song veröffentlicht
    und warten tun sie bestimmt auch alle drauf

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Wer erwartet noch was von Lena? Wer wartet auf Lena?


    Alles wird gut! Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da schreibe ich extra, "nicht für Fans spontan"
    aber stimmt ja, alle Welt weis jetzt das Lena am 16.11.2018 einen neuen Song veröffentlicht
    Wer außer Fans sollte sich denn für das genaue Veröffentlichungsdatum interessieren?
    Es haben außerdem nicht nur die fast 2,3 Millionen Instagramm Fans mitbekommen. Es wird auch seit einem Monat in vielen Artikeln zu Lena erwähnt. Es ist immer noch einen Monat Zeit um es vorher noch "spontan" zu erfahren.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer außer Fans sollte sich denn für das genaue Veröffentlichungsdatum interessieren?
    Es haben außerdem nicht nur die fast 2,3 Millionen Instagramm Fans mitbekommen. Es wird auch seit einem Monat in vielen Artikeln zu Lena erwähnt. Es ist immer noch einen Monat Zeit um es vorher noch "spontan" zu erfahren.
    Boulevard Presse wow , 2,2, mio ( wichtige Zahl ) Instagram Fans ,
    Spontan, in dem Sinn das die Radiosender die Single wohl nicht vorher zugeschickt bekommen , sondern leider wahrscheinlich auch erst am 16.11. in die Hände bekommen werden.
    Spontan wird die Single natürlich nicht erscheinen, da es eine geplante Aktion ist

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Boulevard Presse wow , 2,2, mio ( wichtige Zahl ) Instagram Fans ,
    Spontan, in dem Sinn das die Radiosender die Single wohl nicht vorher zugeschickt bekommen , sondern leider wahrscheinlich auch erst am 16.11. in die Hände bekommen werden.
    Spontan wird die Single natürlich nicht erscheinen, da es eine geplante Aktion ist
    Wie erfolgreich die Single sein wird hängt nicht von den Fans ab. Die Anzahl läßt sich relativ gut einschätzen, denn Fans kaufen auch eine Single, selbst wenn sie nicht der absolute Hit ist (ich frage mich immer noch, warum ich hier drei Mal das MCP-Album habe ).

    Ein absoluter Hit ist eine Single, wenn sie von vielen Leuten gekauft wird, die keine Lena Fans sind und da gebe ich @Bina vollkommen Recht, dass das Radio hierbei die größte Rolle spielt. Das ist ähnlich, wie die Parteien beim FS-Duell versuchen die unentschlossenen Wähler auf ihre Seite zu ziehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie erfolgreich die Single sein wird hängt nicht von den Fans ab. Die Anzahl läßt sich relativ gut einschätzen, denn Fans kaufen auch eine Single, selbst wenn sie nicht der absolute Hit ist (ich frage mich immer noch, warum ich hier drei Mal das MCP-Album habe ).

    Ein absoluter Hit ist eine Single, wenn sie von vielen Leuten gekauft wird, die keine Lena Fans sind und da gebe ich @Bina vollkommen Recht, dass das Radio hierbei die größte Rolle spielt. Das ist ähnlich, wie die Parteien beim FS-Duell versuchen die unentschlossenen Wähler auf ihre Seite zu ziehen.
    von einem Hit habe ich garnicht geredet, ob es ein Hit wird, darüber können wir dann Weihnachten reden

    und wo ich gerade Weihnachten erwähne, knapp 6 Wochen vor Weihnachten kommt die Single raus

    ist das Absicht das das noch keiner erwähnt hat?

    ich finde übrigens die Sozial Media Zahlen sowas von

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Na da wird der Jubel keine Grenzen kennen, wenn ein Nicht-Lena-Fan (ein Fan hat sie ja schon) die 6 Wochen alte Lena-Single von Opa zu Weihnachten kriegt...

    (am besten gleich noch einen CD-Player dazupacken...)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: ??? - Neue Single am 16.11.2018

    wo ich im anderen Thread gerade Weihnachten erwähnt habe,

    Weihnachtslied

    ist mir gerade so aufgefallen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie erfolgreich die Single sein wird hängt nicht von den Fans ab. Die Anzahl läßt sich relativ gut einschätzen, denn Fans kaufen auch eine Single, selbst wenn sie nicht der absolute Hit ist (ich frage mich immer noch, warum ich hier drei Mal das MCP-Album habe ).

    Ein absoluter Hit ist eine Single, wenn sie von vielen Leuten gekauft wird, die keine Lena Fans sind und da gebe ich @Bina vollkommen Recht, dass das Radio hierbei die größte Rolle spielt. Das ist ähnlich, wie die Parteien beim FS-Duell versuchen die unentschlossenen Wähler auf ihre Seite zu ziehen.
    Da gebe ich dir Recht. Zumal man von Lenas Instagram-Followern nicht auf die Verkäufe schließen kann. Von Lost In You, IIWYD, Lang lebe die Gang und Sólo Contigo haben ja auch alle Instagram-Follower was mitbekommen und Charthits sind das auch keine geworden. IIWYD hatte von allen genannten Songs die größte zusätzliche Promo und hat sich dann auch am besten verkauft.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich