+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Tourarmbänder oder Hose !!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Suche Tourarmbänder oder Hose !!

    Hallo an Alle !
    Ich suche als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter die Tourarmbänder von Lena... Am Besten alle, die es gibt. Ihr wisst bestimmt welche ich meine... die mit diesem Kunststoffverschluss, den man nach dem Zuziehen nicht mehr aufbekommt. Außerdem wünscht sie sich die Hose "end of chapter one" - die gab es beim Fanshop zu kaufen. Gibt es evtl. jemanden hier, der hiervon etwas verkaufen möchte? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Sachen noch herkriegen könnte?
    Vielen Dank schon mal für eure (hoffentlich) vielen Rückmeldungen.
    Gruß
    Claudia (eine verzweifelte Mutter) 😊

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Suche Tourarmbänder oder Hose !!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo an Alle !
    Ich suche als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter die Tourarmbänder von Lena... Am Besten alle, die es gibt. Ihr wisst bestimmt welche ich meine... die mit diesem Kunststoffverschluss, den man nach dem Zuziehen nicht mehr aufbekommt. Außerdem wünscht sie sich die Hose "end of chapter one" - die gab es beim Fanshop zu kaufen. Gibt es evtl. jemanden hier, der hiervon etwas verkaufen möchte? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Sachen noch herkriegen könnte?
    Vielen Dank schon mal für eure (hoffentlich) vielen Rückmeldungen.
    Gruß
    Claudia (eine verzweifelte Mutter) 😊
    Hallo Claudia,

    Ich hätte noch ein überzähliges ein armband der vorletzten tour (Carry You Home Tour 2.0) bdas ich gerne gegen versandkosten abgeben würde
    Einfach per mail an peter.dittmann@lenaisten.de melden.

    Die hose dürfte aber echt schwierig werden. Da sollten sie vielleicht auch gleich die gesuchte grösse angeben.
    Am grössten wäre die chance wenn jemand seine sammlung abgeben möchte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich