Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 602

Thema: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    262

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Das Album gibt es jetzt zum Schnäppchenpreis für 5,99 € auf iTunes.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von Fandererstenstunde Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Album gibt es jetzt zum Schnäppchenpreis für 5,99 € auf iTunes.
    Vielleicht steht es kurz vor Gold ?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Nachdem ich mir die CD jetzt doch ein, zwei Mal angehört habe, möchte ich die einzelnen Songs heute mal bewerten.

    Zunächst: OLL ist für mich definitiv Lenas bisher bestes Album! Und dazu noch mit teilweise großartigen Texten!


    Dear L: Der Brief der heutigen Lena an ihr jüngeres Ich ist eine ganz wunderbare Idee, die hier exzellent umgesetzt wurde - 9/10

    Thank you: Das Video ist toll, aber live mag ich den Song einfach lieber, daher - 6/10

    Private thoughts: Schöne Ballade, und ich mag die dunkle Lena-Stimme sowieso - 8/10

    I'm scared: Fällt ein wenig ab - 5/10

    Life was a beach: Hier muss ich immer an die Prozessionen durch's Publikum denken (warum war eigentlich der Schlagzeuger nie dabei? ) - 6/10

    Sex in the morning: Reißt mich immer noch nicht zu orgiastischen Beifallsstürmen hin (und live war's auch nix mit dem schlechtesten Support-Act ever) - 3/10

    Note to myself: Sehr, sehr schöne Ballade - 9/10

    Love: Note 1 mit Sternchen - 10/10

    Don't lie to me: Auch hier finde ich die Live-Version um Klassen besser - 6/10

    Stuck inside: Der Refrain ist mir zu hoch - 4/10

    Skinny bitch: Schon allein wegen der Lyrics - 8/10

    Boundaries: Ich kann mich nur selbst zitieren: Geil, geil, geil (Song und Video) - 10/10

    Ok: Für mich einer der beiden schwächsten Songs auf dem Album - 3/10

    If I wasn't your daughter: ist und bleibt einfach ein Meisterwerk - 10/10

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok: Für mich einer der beiden schwächsten Songs auf dem Album - 3/10
    Vielleicht liegt es ja an meinem schlichten Musikgeschmack. Ich finde Ok ziemlich cool. Die Vocoder-Effekte passen hier wie die Faust aufs Auge und der Sound lässt sich bei der Hitze gut aushalten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nachdem ich mir die CD jetzt doch ein, zwei Mal angehört habe, möchte ich die einzelnen Songs heute mal bewerten.
    Das kann ich fast alles unterschreiben, mit nur zwei kleinen Modifikationen:
    1. Bei Don't Lie To Me gefällt mir ausnahmsweise die Studioversion besser, weil die Nuancen so brillant produziert sind. Live ist es ein bisschen platter.
    2. Ok finde ich noch schlechter als du. Der Song geht gar nicht - nervt mich schon nach Sekunden - wird bei mir nie auf einer Playlist landen.

    Ansonsten wie gesagt 100%ige Zustimmung!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das kann ich fast alles unterschreiben, mit nur zwei kleinen Modifikationen
    Ich müsste das Album mal wieder hören, um meine Eindrücke mit denen @tobagos abgleichen zu können (z.Z. bin ich eher auf anderen Baustellen unterwegs, aber das wird schon wieder ), aber zumindest eine Modifikation unterschreibe ich: Don't Lie to Me ist für mich bisher Lenas beste Single. Die Liveversionen gefallen mir auch sehr gut, und doch empfinde ich die Studioversion des Songs, genauso, wie sie ist, unter allen ihren Singles als ihre bisher gediegenste Produktion, almost perfect – hier stehe ich und kann nicht anders . (Wäre Neon ein Lebewesen und kein Lied, es würde jetzt vielleicht enttäuscht und wütend mit dem Fuß aufstapfen, "Und was ist mit mir?", und ich könnte es damit trösten, dass die emotionale Verbindung zu ihm nach wie vor stärker ist – aber sowohl kompositorisch wie produktionstechnisch kommt mir DLTM deutlich ausgefeilter vor).

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok finde ich noch schlechter
    An dem Song haben sich von Anfang an die Geister geschieden. War schon beim ersten Hören einer meiner Favoriten. Skip-Track bei mir am ehesten TY.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #563
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    #teamOK

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #564
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    #teamOK
    #teamBoundaries
    #teamLove

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #565
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Wobei ich es im Post über Dir nicht so meinte, dass "OK" mein liebstes Stück auf dem Album sei. Ist es nicht.

    Aber im "Love it or hate it"-Disput bin ich beinharter Anhänger der Love-it-Fraktion.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #566
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #567
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    1 Jahr ist only love,l alt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #568
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Juhu! Da kommt das Studiokonzert nach Jahr und Tag genau passend.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #569
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Juhu! Da kommt das Studiokonzert nach Jahr und Tag genau passend.
    Fast, es ist erst morgen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #570
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fast, es ist erst morgen
    Ja. Morgen ist Only Love, L Jahr und Tag alt. Ein Jahr und einen Tag.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_und_Tag

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich