Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 604

Thema: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Erklär mir mal bitte, wie du zwischen "nicht mögen" und "negativ beurteilen" differenzierst.
    Den unterschied macht die art und weise aus.
    Es ist DEINE meinung, aber kommt nicht so rüber.

    Kann man natürlich in hater manier noch steigern indem man es bewusst zur neutral analyse oder zur mehrheitsmeinung hochsterilisiert

    Also Resume: DU magst weder SITM noch DLTM, das ist ne meinung, damit kann ich leben

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    zb die Wortwahl

    egal wie ich die Musik auf den Album letztendlich finde werde, das Album wird trotzdem ein gutes Album sein, das weis ich jetzt schon.
    "Egal wie ich es finden werde, es wird ein gutes Album sein" ... Ähm, was?

    Wenn man etwas nicht mag, dann beruht das IMMER auf einer "negativen Beurteilung", wie auch immer die aussieht bzw. rational oder irrational ist. Wortwahl hat da wenig mit zu tun. Und überhaupt, wo war denn die schlimme Wortwahl von tobago, dass du ihm über den Mund fahren musstest?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Stardust ist bisher mein Lieblingsalbum, weil
    handgemachte Mukke!



    Naja, also offensichtlich gibt es hier eine Fraktion von Retro-Daddys, deren Hörgewohnheiten mit dem Jahr 1983 eingefroren sind. Mögen sie in Frieden ruhen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Im Album geht es um die Liebe. Ob da ist Hand-gemacht wirklich am Besten ist?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, also offensichtlich gibt es hier eine Fraktion von Retro-Daddys, deren Hörgewohnheiten mit dem Jahr 1983 eingefroren sind. Mögen sie in Frieden ruhen.
    Es gibt durchaus auch gute, aktuelle Mainstream-Radio-Musik, so isses nicht. Lena hat sich halt nur von der schlechten was abgeschaut.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt durchaus auch gute, aktuelle Mainstream-Radio-Musik, so isses nicht. Lena hat sich halt nur von der schlechten was abgeschaut.
    Merkwürdige Einflüsse hat Lena seit ihren Anfängen im Jahr 2010 genannt, ich nenne nur Xavier Naidoo und Oli P. Aber gerade das ist ja das Wunder ihrer Schaffenskraft, dass sie aus zweifelhaften Ingredienzien wahre Meisterwerke erschafft. Lena ist die erste wirkliche Alchimistin.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt durchaus auch gute, aktuelle Mainstream-Radio-Musik, so isses nicht. Lena hat sich halt nur von der schlechten was abgeschaut.
    Das interessiert mich jetzt. Kannst du bitte ein paar Beispiele nennen damit wir einen Eindruck bekommen was du so für "gute, aktuelle Mainstream-Radio-Musik" hältst. Und vielleicht auch ein paar Beispiele für schlechte an denen sich Lena deiner Meinung nach etwas abgeschaut hat.
    Als Hilfestellung die aktuellen Radiocharts der Woche.
    https://radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt, und da habe ich eine klare Präferenz, denn in "negativ beurteilen" steckt das Wort "beurteilen", was im Idealfall bedeuten könnte, dass jemand Argumente anführt, warum ihm etwas nicht gefällt. Das kann ich dann mit Interesse lesen, während "Mag isch net" mir nun als Leser gar nichts bringt. Also: "negativ beurteilen" > "nicht mögen".


    obwohl man mach mal gar nicht weis, warum man etwas nicht mag oder mag
    das dann zu begründen ist dann auch nicht so einfach

    hast Du schon Lenas Antwort gelesen, warum sie nicht auf Deutsch singt?, wenn nicht, siehe auf meine Signatur

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Merkwürdige Einflüsse hat Lena seit ihren Anfängen im Jahr 2010 genannt, ich nenne nur Xavier Naidoo und Oli P. Aber gerade das ist ja das Wunder ihrer Schaffenskraft, dass sie aus zweifelhaften Ingredienzien wahre Meisterwerke erschafft. Lena ist die erste wirkliche Alchimistin.
    soweit würde ich nun auch nicht gehen, ziemlich übertrieben würde ich sogar sagen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Auch mit ihrem Musikgeschmack wird uns Lena auf alle Fälle wohl noch eine Reihe verschieden klingender Alben (mit unterschiedlichen Einflüssen) zaubern können. Ihren gelíebten Hip Hop hätten wir ja z. B. auch noch. Und - nein, Lena hört nicht nur "komisches Zeux", bekanntermaßen schaute sie sich kürzlich ja auch begeistert ein Grönemeyer-Konzert an...

    OLL wird jetzt erstmal ähnlich polarisieren wie auch schon CS. Und trotz Lenas einstiger Voraussage, es werde so in etwa bei der elektronischen Richtung bleiben (wie Gemini aber tatsächlich geklungen hätte - wer weiß das schon...) wird es trotzdem anders klingen als CS...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und - nein, Lena hört nicht nur "komisches Zeux", bekanntermaßen schaute sie sich kürzlich ja auch begeistert ein Grönemeyer-Konzert an...
    Also das ist ohne Zweifel der bislang bei weitem befremdlichste Einfluss, den sie geoffenbart hat. Aber: je vergammelter der Dünger, desto duftiger die Blume!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nein, Lena hört nicht nur "komisches Zeux", bekanntermaßen schaute sie sich kürzlich ja auch begeistert ein Grönemeyer-Konzert an...
    ein paar Tage später war Lena beim Mark Forster Konzert
    danach musste sie zwar kotzen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das neulich schon mal geschrieben hatte: "Stardust" mochte ich gerade deshalb, weil dieses Album mir als Hörer zu 100 Prozent den Eindruck verschafft hat, dass das genau die Musik ist, die Lena machen möchte, wenn sie sich nicht von irgendwelchen TV-Redakteuren, nicht von irgendwelchen Musikproduzenten und auch nicht von Stefan Raab reinquatschen lässt, sondern wenn sie einfach schnurstracks ihr Ding macht. "Crystal Sky" wirkte auf mich demgegenüber immer viel zu gewollt, immer viel zu sehr ganz-bewusst-auf-internationale-Poptitaninnen getrimmt – ein Wettbewerb, in dem Lena nur verlieren kann. Wie gesagt ist das nur mein ganz persönlicher Eindruck als Hörer, und ich gebe immer wieder gern und offen zu, von Musik keine Ahnung zu haben. Eins betone ich jedoch ausdrücklich: 1983 war ich noch gar nicht auf der Welt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Stardust" mochte ich gerade deshalb, weil dieses Album mir als Hörer zu 100 Prozent den Eindruck verschafft hat, dass das genau die Musik ist, die Lena machen möchte, wenn sie sich nicht von irgendwelchen TV-Redakteuren, nicht von irgendwelchen Musikproduzenten und auch nicht von Stefan Raab reinquatschen lässt, sondern wenn sie einfach schnurstracks ihr Ding macht.
    Im Jahr 2012 stimmte das ja auch. Schon 2013 hat sie aber gesagt, dass sie dieses Projekt einfach nur noch zu Ende bringen will, dass das eben nicht mehr ihre musikalische Gedankenwelt repräsentiert. Und 2016 hat sie in aller Klarheit deutlich gemacht, dass Crystal Sky genau das Album war, das sie machen wollte.

    https://d1mnk2oz5cq05k.cloudfront.ne...140-op7854.mp4

    Es ist eben der alte Bleib-wie-du-bist-Fluch, der Lena immer wieder hinterhergeschleudert wird. Aber ihre Meditationsübungen befähigen sie, den dummen kleinen Menschen zu verzeihen, dass sie einfach nicht verstehen wollen, dass sie sich weiterentwickelt.

    P.S.: Wenn man den Fehler vermeidet, Marktmacht mit Format zu verwechseln, kann man nicht mehr umhin zu erkennen, dass Lena die einzige Poptitanin ist und dass im Vergleich mit ihr alle anderen Amateure sind.
    Geändert von Tiny Tim (31.03.2019 um 23:45 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das neulich schon mal geschrieben hatte: "Stardust" mochte ich gerade deshalb, weil dieses Album mir als Hörer zu 100 Prozent den Eindruck verschafft hat, dass das genau die Musik ist, die Lena machen möchte, wenn sie sich nicht von irgendwelchen TV-Redakteuren, nicht von irgendwelchen Musikproduzenten und auch nicht von Stefan Raab reinquatschen lässt, sondern wenn sie einfach schnurstracks ihr Ding macht. "Crystal Sky" wirkte auf mich demgegenüber immer viel zu gewollt, immer viel zu sehr ganz-bewusst-auf-internationale-Poptitaninnen getrimmt – ein Wettbewerb, in dem Lena nur verlieren kann. Wie gesagt ist das nur mein ganz persönlicher Eindruck als Hörer, und ich gebe immer wieder gern und offen zu, von Musik keine Ahnung zu haben. Eins betone ich jedoch ausdrücklich: 1983 war ich noch gar nicht auf der Welt
    ich mag Stardust auch sehr gerne , sehe das Album heute aber als wenig Risiko von seiten Lenas , zumindest von der Musik her. Das war genau das was die Leute von Lena hören wollten, und ich kann mir gut vorstellen, das Lena da schon beschlossen hat, das das nächste Album ganz anders klingen soll. Und ich mein mich auch zu erinnern, das Lena kaum das Stardust veröffentlicht war, gesagt hat, das nächste Album wird ganz anders Klingen oder so ähnlich, da war zumindest schon mal ansatzweise der Wunsch Lenas andere Musik auszuprobieren.
    Stardust kam ja auch zu einem Zeitpunkt raus, wo Lena ziemlich vorsichtig war vor allem bei Interviews und Talkshow besuchen , kaum sich getraut hatte aus sich raus zugehen,.

    und auch bei Stardust wurde schon gesagt, das lena sich international anhört.
    CS mag gewollt sein, nur was ist daran schlecht ? das habe ich ehrlich noch nie verstanden
    ich habe lieber ein gewolltest Album als ein ungewolltest, aber anscheinend meint man nicht gewollt von Lena, sondern von anderen. Von letzteren gehe ich nicht aus.
    Geändert von Bina (31.03.2019 um 23:49 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Only Love, L (VÖ: 5. April 2019)

    Stardust hab ich auch grad ein bisschen "wiederentdeckt", tolles Album, maybe mein Lieblings-Lena-Album. Aber "Mainstream-Popmusik" ist doch genau Lenas Ding. Gewollt? Ja, von ihr. Denke nicht, dass man ihr da reinquatschen musste. An internationale Poptitaninnen wird sie sich nicht ungern orientieren.

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich