Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

    Vor ein paar Minuten wurde bei RTL in der Werbung die Sendung "Die größten Fernsehmomente der Welt" für den 01.01.2019 um 20:15 Uhr in RTL angekündigt. In der Vorschau dazu sah man eine Szene aus Sing meinen Song 2017

    (danke an Schmullus fürs Finden )


    Dazu hier auch noch ein Link: https://www.fernsehserien.de/die-gro...welt-3-1259288

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor ein paar Minuten wurde bei RTL in der Werbung die Sendung "Die größten Fernsehmomente der Welt" für den 01.01.2019 um 20:15 Uhr in RTL angekündigt. In der Vorschau dazu sah man eine Szene aus Sing meinen Song 2017

    (danke an Schmullus fürs Finden )


    Dazu hier auch noch ein Link: https://www.fernsehserien.de/die-gro...welt-3-1259288
    Aus der Programmbeschreibung:

    Warum Michael Patrick Kelly bei „Sing meinen Song“ die Tränen nicht zurückhalten konnte.
    Dazu dieses Foto:

    Hinter Sascha Vollmer ist Lena in ihrer Felljacke zu erkennen. Sie ist also wohl höchstens als Nebenfigur in der Sendung zu sehen. Wahrscheinlich geht es um MPK's emotionale Reaktion auf Gentleman's Interpretation von Shake Away.
    Geändert von Tiny Tim (30.12.2018 um 02:27 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

    In meiner TV-Zeitschrift steht
    Emotionales und Lustiges aus dem TV weltweit. Hierzulande berührte u.a. Michael Patrick Kelly 2017 die "Sing meinen Song"-Zuschauer. Als Reggae-Star Gentleman Kellys Comeback-Hit " Shake Away" interpretierte, brach Paddy Kelly in Tränen aus. Auch bei Lena Meyer-landruts Version von "Mama" konnte er nicht mehr an sich halten...................

    mal sehen was sie bringen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In meiner TV-Zeitschrift steht
    Emotionales und Lustiges aus dem TV weltweit. Hierzulande berührte u.a. Michael Patrick Kelly 2017 die "Sing meinen Song"-Zuschauer. Als Reggae-Star Gentleman Kellys Comeback-Hit " Shake Away" interpretierte, brach Paddy Kelly in Tränen aus. Auch bei Lena Meyer-landruts Version von "Mama" konnte er nicht mehr an sich halten...................

    mal sehen was sie bringen
    Ah, interessant, danke für den Hinweis. Vielleicht zeigen sie ja beides.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 01.01.2019 | 20:15 Uhr | RTL | Die größten Fernsehmomente der Welt

    na das war eine schöne Erinnerung ...sie haben sich tatsächlich 7min45s Zeit genommen für den emotionalen Bericht über SMS. Hauptsächlich ging es um Patrick Kelly aber Lena war auch öfter zu sehen und am ende mit über 2min Mama setzte sie den Höhepunkt (finde ich ) (es ist jetzt 23:03 )
    ich hab fast wieder Bock mir die ganzen Folgen anzugucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich