Falls das Forum die nächsten Jahrhunderte übersteht könnte man dies hier ab jetzt zusammenfassen.
Hier eine persönliche Top und Flop Liste der Filme ,die ich 2018 (zum ersten Mal) gesehen habe:
Erstmal meine Top 10 Liste
#1 A Quiet Place
#2 Shape of Water
#3 Avengers: Infinity War
#4 Annihilation - Auslöschung
#5 Hereditary - Das Vermächtnis
#6 Deadpool 2
#7 CAM
#8 Thor: Tag der Entscheidung
#9 Excision - Uncut
#10 Batman: Gotham By Gaslight (Batman vs Jack the Ripper im 19en Jahrhundert ist einfach zu bekloppt und muss auf die Liste )
Und natürlich auch hier meine Schrott 5 (Grosse Enttäuschung/Erwartungshaltung oder einfach Müll)
#1 Jurassic World: Das Gefallene Königreich
#2 Ant Man and the Wasp
#3 Geostorm
#4 Rampage
#5 Solo A Star Wars Story