Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Ich mag Drake nicht, aber wenn Lena mir einen Drake-Song vorsingen würde - wie sie es bei Thapelo gemacht hat - würde ich auch sofort in ihr Team gehen

    Dann war da auch noch Theo, der Rapper alias Big Buddha. Der war einfach der Hammer Als der mit einem Song von Marteria losgelegt hat, war mir sofort klar, dass Lena da drückt und es hat gefühlt nichtmal fünf Sekunden gedauert, bevor auch genau das passiert ist
    Ich hätte es SO gefeiert, wenn der dann auch in ihr Team gegangen wäre, aber er wollte dann leider zu Mark. Und das, obwohl Lena ihn mit Marterias Nummer ködern wollte
    Aber das hätte SO gut zu Lena gepasst

    Video hier: https://www.sat1.de/tv/the-voice-kid...mich-hoch-clip

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... wirklich wie ist eurer eindruck.
    Leni war/ist/wird wieder sein, wie nach dem SMS-2017 erwartet, wie sie wohl auch sein soll, sehr Lena.
    Es freut mich zu sehen wie sie sich freut und das ihr die Kidsarbeit offensichtlich grundsätzlich Spasss macht.

    Hier endet jegliches Positive und ich frage mich gleichzeitig ob Lena jemals eine Show komplett angesehen und angehört hat.
    Ich nämlich nicht.
    Ich halte das ohne reichlich ”Timeshiftbuffer” nach Vorne und intensiver Nutzung desselben nicht aus.

    Nicht 2013 und nicht Gestern.

    Ein konstruktiver Vorschlag wäre, freilich genau so krass wie meine seit 40 Jahren geforderte Maximalgeschwindigkeit auf öffentlichen Straßen:
    Zu Beginn der Performance darf sich's Kid für einen von drei gezeigten Beispielmonitoren, also Dingern, die's Kamerabild zeigen, entscheiden.

    1: Steadycam - eine Kamera zu Fuß
    2: Kran oder Spinne - was immer da so rumwuselt
    3: (FESTHALTEN!) Eine auf'm Stativ.

    Dann ginge das Bild der ausgewählten Kamera für die 2min - oder was das dauert - ungeschnitten in' Äther.
    Für jeden Take bei dem der junge Mensch länger als 1s nicht im Bild ist muss der Bediener mit Thore ein Duett singen.

    Ich würd's feiern und es wäre dann echtes TVK und nicht TV & Elterngekreische oder TV & Coach-OMG.


    Für meine, kleine positive Sichtweise jedenfalls Danke fürs Hah-Deh
    ... bei dem das Jetzt-Lena-Glitzergepuste fehlt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Musst Du auch nicht einschätzen. Kannst Du einfach glauben.
    Ich denke schon, dass Lenas Wiedereinstieg eine Rolle sielte, insbesondere weil sie imRahmen der kombinierten Album-/TVK- Promiton überall auftauchte, gedruckt, medial, online und ihr Song im Radio rauf und runter läuft.
    Absolut!
    Seit einiger Zeit achte ich wieder auf Plakate am Straßenrand und ärgere mich, wenn sie statt Lena auch mal den Forster nach vorne stellen.
    Die anderen "Neuen" spielen nach meiner untrüglichen gefühlten Statistik dagegen kaum eine Rolle.
    Stefanie Kloß ist in Austrahlung und Beliebtheit m. E. auch keine große Konkurrenz. Und die Boss Hosse kennt bzw. mag ja offenbar sowieso keiner.

    Daß ich die gestrige Sendung fast komplett gesehen habe, wird allerdings wohl ein Ausnahmefall bleiben. Es bleibt doch vieles etwas sehr gestellt und nervig überreizt.
    Aber deutlich schöner als der Käse mit Joko und Klaas ist es allemal.
    Geändert von Ill (18.02.2019 um 19:16 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Ich habe den Verdacht einigen Quotenbox Besitzern geht es wie mir. Mit Lena in der Jury kann ich die Sendung komplett ansehen. Ohne halte ich es keine 5 Minuten aus.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Lena in der Jury kann ich die Sendung komplett ansehen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    die ersten Auftritte gibt's schon in der Tube


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Absolut!
    Seit einiger Zeit achte ich wieder auf Plakate am Straßenrand und ärgere mich, wenn sie statt Lena auch mal den Forster nach vorne stellen.
    Die anderen "Neuen" spielen nach meiner untrüglichen gefühlten Statistik dagegen kaum eine Rolle.
    Stefanie Kloß ist in Austrahlung und Beliebtheit m. E. auch keine große Konkurrenz. Und die Boss Hosse kennt bzw. mag ja offenbar sowieso keiner.

    Daß ich die gestrige Sendung fast komplett gesehen habe, wird allerdings wohl ein Ausnahmefall bleiben. Es bleibt doch vieles etwas sehr gestellt und nervig überreizt.
    Aber deutlich schöner als der Käse mit Joko und Klaas ist es allemal.
    Voll kriegen werden sie ihre Teams am Ende ja eh alle Aktuell ist die Storyline wohl "Keine Sau will zu Boss Hoss" (obwohl eine ja schon bei ihnen gelandet ist), ich glaub allerdings, dass auch abgesehen von solchen Storylines, die ja eh gestellt sind, Boss Hoss für die meisten Kinder so eine Band sind, die ihre Eltern gut finden
    Okay, war zumindest bei mir so (und bei Lena anscheinend auch, siehe SmS )

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Voll kriegen werden sie ihre Teams am Ende ja eh alle Aktuell ist die Storyline wohl "Keine Sau will zu Boss Hoss" (obwohl eine ja schon bei ihnen gelandet ist), ich glaub allerdings, dass auch abgesehen von solchen Storylines, die ja eh gestellt sind, Boss Hoss für die meisten Kinder so eine Band sind, die ihre Eltern gut finden
    Interessant, dass Du das Wort "Storyline" benutzt - genauso nämlich wie Anja Rützel in ihrem Spon-Kommentar zur ersten TVK-Folge. Als Lena 2014 dieses Spiel mitspielen musste, war Spon so galant, das ganz ernst zu nehmen und Lena dafür zu verhöhnen, dass angeblich nicht einmal die Kinder sie noch mögen. Das sind halt so die gehässigen Spielchen, die die Pressköter mit Lena spielen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Apropos erste Staffel: Damals spielte Sasha den Opa, der den Eltern gefiel. Allerdings den lieben Opa, den die Kids mögen..

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Apropos erste Staffel: Damals spielte Sasha den Opa, der den Eltern gefiel. Allerdings den lieben Opa, den die Kids mögen..
    ???? bei VK . Nach meiner Erinnerung hatte in der ersten Staffel Henning die Rolle des gütigen Opas i

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ???? bei VK . Nach meiner Erinnerung hatte in der ersten Staffel Henning die Rolle des gütigen Opas i
    Du hast Recht. Es war Henning W. Aber die Rolle war doch richtig. beschrieben, oder?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Bei dem Mädchen mit der Mobbing Geschichte hatte ich mir währen der Sendung gedacht. "Die geht zu Lena, ist doch klar." Lenas Single beschäftigt sich damit und das war auch groß in der Presse. Das hat die bestimmt mitbekommen. Ich hab mir jetzt aber die zeitliche Reihenfolge angeschaut. Die Aufzeichnung der Sendung war am 3. November. Lenas Spiegel Selfie war aber erst am 12. November https://www.instagram.com/p/BqFrkXVnE7d/ Die Single am 16. November und in der Presse wurde das erst in den Wochen danach thematisiert. Stern TV war sogar erst am 12. Dezember. Zum Zeitpunkt der Sendung war das also wohl doch nicht so klar wie mir das im Nachhinein erschien. So leicht kann man sich täuschen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast Recht. Es war Henning W. Aber die Rolle war doch richtig. beschrieben, oder?
    Natürlich hast du die funktionale Rolle zutreffend beschrieben.

    Diesmal versucht man es offensichtlich mit einer Art Jekyll and Hyde Variante des älteren Herren.

    ('daddy' Sascha Vollmer and 'crazy dog' Michael Fricke )

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 17.02.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Blind Auditions 1

    noch ein Video

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich