Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der EMA ist aber auch etwas anderes ...
    Allerdings. Es gibt Preise, die tatsächlich wichtig sind; entweder, weil sie ein so hohes Renommee haben, dass sie den Künstler ganz allgemein auf ein höheres Level der Anerkennung heben (so einen Preis gibt es in Deutschland allerdings nicht, und auch der Grammy hat doch im Lauf der Jahre ziemlich an Bedeutung verloren), oder weil sie der Künstlerin Respekt und Begehrlichkeiten bei Konzert- und Festivalveranstaltern sowie Plattenfirmen einbringen. Von letzteren gibt es einige; bis zu seiner Abschaffung stand der Echo (Lena dreifache Gewinnerin) an erster Stelle, der MTV EMA (Lena dreifache Gewinnerin) in Deutschland wohl an zweiter Stelle, die 1Live-Krone (Lena dreifache Gewinnerin) an dritter Stelle. Lena hat über 20 Musikpreise erhalten, ich zähle sie jetzt nicht alle auf.

    Die "Nickelodeon Kids' Choice Awards" sind sicherlich nicht völlig unwichtig, und da Kinder zu Lenas wichtigsten Supportern gehören, hat sie pflichtschuldig ihr Interesse an dem Preis angemeldet; allerdings doch mit auffälliger Verzögerung. Von diesem Preis hängt einfach nichts ab, er zieht keinerlei zusätzliche Anerkennung nach sich, und die Verleihung (Lena hat ihn ja 2016 schon ein Mal bekommen) ist bei den europäischen Preisträgern doch ziemlich lieblos. Dennoch, wer für Lena abstimmt, bekommt dafür auf jeden Fall ihren Dank und ein paar Fleißsternchen und auch meinen Respekt. Aber ich halte es für komplett übertrieben, ja sinnlos, jetzt einen Aufriss darüber zu machen, dass die Motivation zum Voten auf den ersten Blick nicht besonders hoch zu sein scheint. Motivation hat eben auch mit Wichtigkeit zu tun, und die ist bei diesem Preis nun mal relativ gering. Wenn andere begierig nach diesem Preis jiepern, hat das wohl damit zu tun, dass sie auf die wichtigen Preise gar nicht erst zu hoffen brauchen. Oder glaubt irgend jemand, die Lochis hätten auch nur eine theoretische Chance, einmal den MTV EMA oder die 1Live-Krone zu gewinnen?

    Was Lena betrifft, so gibt es natürlich immer noch Leute, die ihr substantielle Anerkennung verweigern. Das ist allerdings eine Sorte von Musikkonsumenten, die sich auch von Musikpreisen nicht beeindrucken lassen; die hören nur auf ihr eigenes Milieu, genau wie Trump-Fans. Ansonsten aber hat Lena mittlerweile einen Status, den in ihrem Alter wohl noch niemand in Deutschland gehabt hat. Dafür könnte man zahllose Einzelbeispiele anführen; das aktuellste und für mich emotional auch schönste ist der Begeisterungssturm, den sie bei ihrem Auftritt am vergangenen Freitag bekommen hat beim deutschen ESC-Vorentscheid. Doch selbst dieses Beispiel kann Lenas Status im deutschen Showbusiness nicht einmal annähernd illustrieren. Sie ist längst in der Lage, in jeder Hinsicht die Bedingungen ihres Auftretens selber zu bestimmen. Das ist viel wichtiger und bedeutender als jeder Musikpreis.
    Geändert von Tiny Tim (01.03.2019 um 01:20 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.113

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Hier geht es direkt zum Voting Frame.
    https://kca.lvis.io/nick-int/staging...3-daf506ff6b8a
    Da lädt (zumindest bei mir) die Seite schneller und die Abstimmung geht ein wenig flotter.

    Zum Thema Wichtigkeit. Es gibt das englische Sprichwort "timing is everything" Die Kids‘ Choice Awards sind am 4. April und Lenas Album wird am 5. April veröffentlicht. Also genau einen Tag danach. An dem Tag an dem die Namen der Preisträger in der Zeitung stehen. Das wäre doch perfektes Timing, oder?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da brauchst du überhaupt keine Angst haben. Die Fangirls der Lochis haben in der Zeit die ich gebraucht habe diesen Beitrag bis hier hin zu schreiben auf twitter schon über 50 Votes raus gehauen. Und ständig kommen neue. Für Lena kam der neueste Tweet mit #votelena vor einer halben Stunde. Da müssten hier viel mehr Leute viel aktiver sein um das auszugleichen. Möglich wäre es, aber scheinbar fehlt die Motivation. Trotz Lenas Bitte.
    Na ich meine vor allem: Wenn es nun mal so ist, dass die Kids und Teens (also die Zielgruppe dieses Awards) der Ansicht sind, die Lochis hätten diesen Preis mehr verdient als irgendjemand sonst, dann ist es eben so. Votingaktionen in einem Fanforum zu koordinieren, in dem nur lauter mittelalte Männer unterwegs sind, kommt mir demgegenüber irgendwie unpassend und unlauter vor, und irgendwo konterkariert es auch den Sinn und Zweck dieses Preises. Ein "Kids' Choice Award" sollte meiner Meinung nach die Choice der Kids bleiben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Unabhängig davon dürfen wir ja auch voten, wenn wir Zeit und Lust haben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Thema Wichtigkeit. Es gibt das englische Sprichwort "timing is everything" Die Kids‘ Choice Awards sind am 4. April und Lenas Album wird am 5. April veröffentlicht. Also genau einen Tag danach. An dem Tag an dem die Namen der Preisträger in der Zeitung stehen. Das wäre doch perfektes Timing, oder?
    Wenn du mir verraten kannst, welche deutsche Zeitung in den vergangenen Jahren die deutschen Preisträger der Nickelodeon Kids Choice Awards präsentiert hat, gebe ich dir ein Eis aus.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ich meine vor allem: Wenn es nun mal so ist, dass die Kids und Teens (also die Zielgruppe dieses Awards) der Ansicht sind, die Lochis hätten diesen Preis mehr verdient als irgendjemand sonst, dann ist es eben so. Votingaktionen in einem Fanforum zu koordinieren, in dem nur lauter mittelalte Männer unterwegs sind, kommt mir demgegenüber irgendwie unpassend und unlauter vor, und irgendwo konterkariert es auch den Sinn und Zweck dieses Preises. Ein "Kids' Choice Award" sollte meiner Meinung nach die Choice der Kids bleiben.
    +1

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn du mir verraten kannst, welche deutsche Zeitung in den vergangenen Jahren die deutschen Preisträger der Nickelodeon Kids Choice Awards präsentiert hat, gebe ich dir ein Eis aus.
    Letztes Jahr hat BILD sogar extra John Puthenpurackal hin geschickt und vollschleimen lassen. Weil es das einzige ist zu dem Bild Reporter taugen verlinke ich das ausnahmsweise mal.

    Berichtet wurde natürlich auch.

    Außerdem gibt es dieses Jahr für DACH mehr Preise und eine eigene TV Show am 4. April Die amerikanische Verleihung ist bereits am 23. März.
    Die Chance dass Lena einen der Preise bekommt stehen übrigens gar nicht so schlecht. Sie ist ja mit den anderen Coaches für TVK nominiert. Die bei Votings recht aktiven Mark Forster Fans stimmen in der Kategorie mit uns.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5.......

    https://kca.lvis.io/nick-int/staging...3-daf506ff6b8a

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Ist das Voting vorbei?
    Bei mir kommt da nur noch dieses Luftschiff, keine Abstimmungsbuttons mehr.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das Voting vorbei?
    Bei mir kommt da nur noch dieses Luftschiff, keine Abstimmungsbuttons mehr.
    Ne, es geht noch bis 20.3.(?)

    Also mal suchen und den cache leeren

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    und weiter geht's: Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5-Lena-Kelly-Nora-Lena-Viktoria-Voicekids-F5.......

    https://kca.lvis.io/nick-int/staging...3-daf506ff6b8a
    Geändert von earplane (07.03.2019 um 09:05 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne, es geht noch bis 20.3.(?)

    Also mal suchen und den cache leeren
    Heute geht's wieder. (Lag dann wohl an mir, war aber gestern selbst nach mehrfachem Firefox-Neustart innerhalb längerer Zeit nicht möglich.)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer jetzt nicht votet, hat kein Herz.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 4. April: "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019"

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer jetzt nicht votet, hat kein Herz.
    Wer so einen Dünnpfiff postet, wird von mir geblockt. Ciao.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich