Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz werden die S!sters beim ESC in Tel Aviv belegen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 2,13%
  • 2

    1 2,13%
  • 3

    1 2,13%
  • 4

    1 2,13%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
  • 7

    0 0%
  • 8

    4 8,51%
  • 9

    3 6,38%
  • 10

    6 12,77%
  • 11

    0 0%
  • 12

    3 6,38%
  • 13

    3 6,38%
  • 14

    0 0%
  • 15

    3 6,38%
  • 16

    2 4,26%
  • 17

    0 0%
  • 18

    1 2,13%
  • 19

    0 0%
  • 20

    8 17,02%
  • 21

    0 0%
  • 22

    2 4,26%
  • 23

    2 4,26%
  • 24

    1 2,13%
  • 25

    1 2,13%
  • 26

    4 8,51%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Keine Sorge, auch in diesem Jahr habe ich meine alljährliche gesellige Spekulatiusrunde natürlich nicht vergessen!


    Also, was tippt ihr: Wie werden unsere beiden diesjährigen Vertreterinnen auf der ESC-Bühne abschneiden?
    Nach der für mich ja doch ziemlich verblüffenden Erfahrung aus dem Vorjahr (als ein Song, den ich mindestens ebenso farb- und belanglos fand wie seinen Sänger, auf einmal mit einer durchaus ansehnlichen Performance auf dem vierten (!!) Platz landet) bin ich persönlich ja echt vorsichtig geworden, solche Vorhersagen lange im Voraus zu treffen. Und ich muss sagen, dass mir "Sister" zum jetzigen Zeitpunkt schon besser gefällt, als das bei YLMWA vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Fall war. Ich würde sagen, ein solider Mittelfeldplatz könnte drin sein. Naja, mal abwarten, wie das die nächsten drei Monate aussehen wird....


    Zumindest können wir uns jedenfalls, wie ich denke, auf eine Prognose einigen: Deutschland wird schlechter abschneiden als 2018 – aber besser als 2017, 2016 und 2015

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welche Chancen haben die Sisters in Tel Aviv?

    Ehe ich das ausfülle werd ich mal bis ein paar wochen vorher warten.
    Möglich halt ich vieles. Die beiden bringen eine gewisse anarchische orginalität mit. Damit könnte man arbeiten.
    An der präsentation müsste auch gearbeitet werden, Carlottas outfit wurde ziemlich gescholten, es würde sie glatt 10 jahre äjter machen.

    P.S. was kontraproduktiv ist, mir war der song schon wieder entfallen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Ohne die Songs der anderen Länder zu kennen, würde ich erstmal unteres Mittelfeld sagen, der Song ist nicht schlecht, aber mir blieb er gerade mal am Freitagabend im Kopf, danach war er weg. Nicht unbedingt förderlich für den ESC, besonders wenn man eine niedrige Startnummer bekommen sollte.
    Der Song an sich gefällt mir aber recht gut, aber was besonderes ist es in meinen Augen jetzt auch nicht.

    (Noch eine Anmerkung, die Band wird mit ! geschrieben, also S!sters habs in Threadtitel und Umfrage mal korrigiert)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Babsi war bisher immer ein schlechtes Omen beim Vorentscheid und deshalb tippe ich mal auf die letzten 5 Plätze (Platz 24).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Da ich mich gerade eingeschossen habe :
    Eigentlich untere Hälfte (und dabei sind Niedlichkeits- und Zeitgeist-Boni schon berücksichtigt).
    Aber der Schulte hat ja auch einen mir rätselhaft guten 4. Platz belegt. Daher in aller Vorsicht: Mittelfeld.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Ich denke positiv und tippe auf 10. Also nach dem Hören bleibt Sisters schon ne Weile im Ohr. An der Performance und dem Gesang kann man ja noch arbeiten.
    Da die diesjährigen anderen Beiträge zumeist auch nicht spektakulär sind, könnte Sisters durchaus punkten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Man kann da gerne Prognosen abgeben, aber momentan kann man auch genau so gut würfeln. Brauchbare Einschätzungen sind erst möglich wenn die Startreihenfolge für das Finale und alle Auftritte aller Teilnehmer bekannt sind. Die meisten Zuschauer finden ihren Favoriten sowieso erst währed der Final Show.
    Vor dem Vorentscheid wurden die S!sters von den Buchmachern übrigens auf den letzten Platz gesetzt mit nicht einmal 2% Gewinnwahrscheinlichkeit. Wie wir wissen kam es vollkommen anders. Soviel zum Thema "Chancen".
    Eines der größten Risiken ist immer die Startreihenfolge. Fragt mal die Mädels von Elaiza deren Beitrag direkt nach Conchitas Wurst komplett untergegangen ist. Ob der deutsche Beitrag in Israel einen besseren Startplatz bekommt?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Conchitas Wurst

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Nebenwirkungen des Ru(h)ms. Der Boulevard nimmt die Instagramm Accounts der S!sters unter die und verwurstet alte Posts zu Artikeln. Natürlich auch mit Lena Erwähnung.
    Darunter auch ein Herzchen von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27), die sich selbst auch dann und wann mal in knapper Kleidung auf Instagram zeigt.
    https://www.klatsch-tratsch.de/aktue...tagram-423087/

    https://www.instagram.com/p/BsDmlqVAar1
    https://www.instagram.com/p/BjpXt-GA-eL/

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nebenwirkungen des Ru(h)ms. Der Boulevard nimmt die Instagramm Accounts der S!sters unter die und verwurstet alte Posts zu Artikeln. Natürlich auch mit Lena Erwähnung.

    https://www.klatsch-tratsch.de/aktue...tagram-423087/

    https://www.instagram.com/p/BsDmlqVAar1
    https://www.instagram.com/p/BjpXt-GA-eL/
    Nun gut, Lena war für die damalige Skandal-Filmszene, die nachträglich recherchiert wurde, ganz ohne alles.

    Damit muss man leider rechnen. Sie sollten den ganzen "Presse" und Sozial Media Ausfluss eh ersteinmal ignorieren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Na ja, auch wenn 2010 kaum jemand an Lenas Sieg glauben wollte: Hätte man einen Blick auf die Buchmacher geworfen (ich hatte das nicht...), da lag sie tatsächlich auf Platz 1. Auch schon vor ihrem Final-Auftritt.


    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die meisten Zuschauer finden ihren Favoriten sowieso erst währed der Final Show.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, auch wenn 2010 kaum jemand an Lenas Sieg glauben wollte: Hätte man einen Blick auf die Buchmacher geworfen (ich hatte das nicht...), da lag sie tatsächlich auf Platz 1. Auch schon vor ihrem Final-Auftritt.
    Nette Geschichte, stimmt aber nicht ganz. Lena war nicht die einzige Favoritin der Buchmacher. Tatsächlich war es eher ein Kopf an Kopf Rennen mit Safura https://www.youtube.com/watch?v=noblD00WFz4
    Lena war zwar im April mal kurz auf dem Spitzenplatz https://wiwibloggs.com/2010/04/02/ge...sion-favorite/
    Eine Woche später nur noch auf der zwei https://wiwibloggs.com/2010/04/10/bo...deadlock/4689/

    Generell sind die Quoten nicht wirklich verlässlich. Besonders weit daneben lagen die Buchmacher 2014.
    https://escxtra.com/2017/03/16/analy...ect-indicator/

    Auch darauf dass Michael Schulte so weit vorn landet hat kaum jemand gewettet.
    Sich die Quoten vorher nicht anzusehen ist also vielleicht doch ganz schlau.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte, Lena wäre trotz Kopf-An-Kopf-Rennen zum Zeitpunkt des ESCs an der Quotenspitze gestanden. Na, dann war es ja auch für die Quotenkucker trotzdem noch spannend.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Das Ergebnis beim ESC ist wirklich am ehesten ein Zufallsprodukt. Knapp 40 Juries aus 40 verschiedenen Ländern, kombiniert mit 40 nationalen Publikumsvotes - das ergibt in den seltensten Fällen ein vorausschaubares Resultat.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welche Chancen haben die S!sters in Tel Aviv?

    Ich dachte, zumindest im Spitzenbereich wären die Quoten zumeist recht zuverlässig. Schauma mal, wer da heuer oben steht. Deutschland wahrscheinlich eher nicht. Wir sind erst so in 10 Jahren wieder dran!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich