Tippe auf Platz 2. Das hat bei Lena Tradition! Wer hat da "nicht in den Top 100" getippt? Kann jetzt nicht euer Ernst sein, oder? Ihr meint jetzt schon das neue LENA-Album?![]()
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 6-10
Platz 11-20
Platz 20-40
Platz 40-100
Nicht in den Top100 der Album Charts
Tippe auf Platz 2. Das hat bei Lena Tradition! Wer hat da "nicht in den Top 100" getippt? Kann jetzt nicht euer Ernst sein, oder? Ihr meint jetzt schon das neue LENA-Album?![]()
Wasserstand:
Album: Only Love, L
iTunes:
#2 Austria
#2 Germany
#2 Luxembourg
#5 Slovakia
#5 Sweden
#6 Finland
#8 Switzerland
#28 Russia
#31 Spain
#61 Belgium
#81 Italy
#101 Australia
#134 United Kingdom
Apple Music:
#12 Germany
#50 Austria
Ich gehe mal davon aus, dass es in den Top10 landen wird, vielleicht in den Top 5. Auf einen genauen Platz will ich mich nicht festlegen, würde ihr aber natürlich einen hohen wünschen.
Da sind bestimmt viele Eurovision-Fans dabei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aktuell: https://kworb.net/itunes/artist/lena.html
thank you
iTunes:
#35 Germany (+5)
#39 Austria (+16)
#78 Switzerland (+43)
Spotify:
#73 Germany (+38)
#77 Austria (+28)
Apple Music:
#70 Germany (+16)
#85 Austria (+8)
don't lie to me
iTunes:
#21 Germany (+5)
#96 Austria (+36)
#120 Switzerland (NE)
Spotify:
#110 Germany (+45)
Apple Music:
#40 Germany (+7)
#83 Austria (+6)
iTunes:
#2 Germany (=)
#4 Austria (+2)
#10 Switzerland (-2)
#14 Singapore (NE)
#169 Russia (-77)
Apple Music:
#4 Germany (+1)
#8 Austria (+2)
#22 Switzerland (+7)
#31 Luxembourg (NE)
#180 Vietnam (NE)
vieles lässt sich damit erklären zum Beispiel auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber Vietnam und Singapur sind nicht direkt die klassischen Eurovision Länder am auffälligsten ist aberdear L
iTunes:
#36 Belarus
sex in the morning
iTunes:
#100 Indonesia
#185 Singapore
#190 Thailand
Apple Music:
#155 Germany
Die Klatschpresse macht daraus bestimmt sowas wie "Lena erklärt Andrea Berg den Krieg" oder "Lena bettelt Fans an, ihr Album zu kaufen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber die letzten drölf Alben von Frau Berg sind alle auf Platz 1 gelandet. Ich sehe da eher schwarz. Andreas Fans werden das Album wohl eher nicht "kaputt streamen", aber dafür halt kaufen.
Andererseits hat earplane das mit den Ultra-Boxen ja schon vorgerechnet. Dazu kämen ja noch die normalen Fanboxen, die ja mit 43,99€ auch den Preis einer normalen CD deutlich übersteigen und von denen sicher auch welche verkauft wurden. Von Andreas Album scheint es allerdings auch so eine Box für 49.99€ zu geben.
Ich habe mit 2 Ultras & 1 Einfach-CD mein Möglichstes getan. Und keine Andrea Berg gekauft. Das ist mir jetzt aber auch nicht schwergefallen.
EDIT: Ach ja, richtig, die Vinyl hab ich ja auch noch...
Geändert von punkrock (07.04.2019 um 17:59 Uhr)
Ich habe zwar nur einmal die Ultra, dafür zweimal die normale Fanbox und zweimal die Vinyl gekauft. Darüber hinaus streame ich auf Spotify das Album rund um die Uhr (das macht hoffentlich jeder hier). An mir liegt es nicht, wenn es wieder "nur" Platz 2 wird.
Stattdessen sollte Lena mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verantwortlichen von der Plattenfirma reden, der den 05.04. als Veröffentlichungstag ausgesucht bzw. vorgeschlagen hat.
Wir leben nun mal in "Deutschland einig Schlagerland". Wir Fans können auch da keine Wunder bewirken. Sorry Leni.![]()
Allerdings erscheint AB bei der Konkurrenz ...
Ok, dann hat Madame halt Pech gehabt. Shit happens...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Andrea Berg : Erbitterter Kampf! Lena Meyer-Landrut will Schlager-Queen entmachten
http://www.news.de/promis/855755239/...um-kampf-an/1/Lena Meyer-Landrut hat Andere Berg den Kampf angesagt. Auf Instagram machte die 27-Jährige jetzt klar, dass sie den Kampf um die Chartspitze nicht kampflos aufgeben wird. Denn eines ist sicher: Lena will ihre Kollegin vom Thron stoßen.
Lena startet Charts-Duell mit Andrea Berg: „Streamt es kaputt“
https://www.schlagerplanet.com/news/...utt-18021.html
Geändert von earplane (08.04.2019 um 16:04 Uhr)
intouch darf natürlich auch nicht fehlen
https://intouch.wunderweib.de/lena-m...erg-90524.htmlLena Meyer-Landrut: Öffentlicher Diss gegen Andrea Berg!
Sieht übrigens so aus als ob das Album auch in Österreich und in der Schweiz in die Charts kommt.
iTunes:
#2 Germany
#6 Austria
#10 Switzerland
Apple Music:
#4 Germany
#6 Austria
#12 Luxembourg
#17 Switzerland
#88 Vietnam