Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet Only L, L in der Erscheinungswoche in den Album Charts?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    14 26,42%
  • Platz 2

    21 39,62%
  • Platz 3

    4 7,55%
  • Platz 4

    1 1,89%
  • Platz 5

    2 3,77%
  • Platz 6-10

    6 11,32%
  • Platz 11-20

    3 5,66%
  • Platz 20-40

    1 1,89%
  • Platz 40-100

    0 0%
  • Nicht in den Top100 der Album Charts

    1 1,89%
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237

Thema: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Ist so wie beim Fußball. Bayern München analog zu Helene Fischer oder Andrea Berg wird Meister und der Rest spielt die Vize-Meisterschaft aus.

    Ich denke die überwiegend positive Resonanz auf das Album bei den Kritiken und ihren Fans wird für Lena die Silbermedaille vergolden.
    Platz 2 in den Charts, aber Platz 1 in unseren Herzen. Glückwunsch Lena zu diesem großen musikalischen Werk.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum sollte man auch? Im Gegenteil, diese Medienpräsenz verstärkt Lenas Erfolg ja noch und relativiert ihn keineswegs. Diese Präsenz wird ihr ja auch nicht geschenkt, zumal Lena keine eigene TV-Show hat wie z.B. Ina Müller. Diese Medienpräsenz verdankt sie ganz ihrem persönlichen Format, und insofern ist das nichts anderes als ein bestärkender, eigenständiger Erfolg, zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Diskografie.
    Keine Sorge, ich will Lenas Erfolg, den ich ihr übrigens von Herzen gönne, in keinster Weise relativieren, lediglich der Vollständigkeit halber einen nach meiner Kenntnis bisher noch nicht genannten Aspekt ansprechen, der meiner Ansicht nach in der Gesamtbetrachtung dazugehört.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Faktor Medienpräsenz auf den unterschiedlichsten Kanälen (TV, Print, Soziale Netzwerke) während Lenas musikalischer "Durststrecke" sowie die das Album begleitende auffallend umfangreiche PR sollte man natürlich auch nicht ganz außer acht lassen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob selbige im Vergleich mit anderen Künstlern in diesem Genre evtl. auch einer (vom Lesen im Forum erzeugten) selektiven Wahrnehmung zugesprochen werden müssen.
    Ich denke, es hat sich hier schon so gefügt, dass ihre sonstige Medienpräsenz das richtige Maß hat. Einerseits ist sie nie völlig verschwunden, andererseits ist es auch kein Overkill.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Keine Sorge, ich will Lenas Erfolg, den ich ihr übrigens von Herzen gönne, in keinster Weise relativieren, lediglich der Vollständigkeit halber einen nach meiner Kenntnis bisher noch nicht genannten Aspekt ansprechen, der meiner Ansicht nach in der Gesamtbetrachtung dazugehört.
    Alles gut. Ich denke, dass ein Popstar, der über viele Jahre hinweg erfolgreich ist, ohnehin immer eine hohe Medienpräsenz hat, schlicht weil die Medien sich prinzipiell immer für erfolgreiche Popstars interessieren. Insofern kann man diesen Aspekt von vornherein einkalkulieren.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, es hat sich hier schon so gefügt, dass ihre sonstige Medienpräsenz das richtige Maß hat. Einerseits ist sie nie völlig verschwunden, andererseits ist es auch kein Overkill.
    Genau so ist es. Allein schon dadurch, dass Lena nie private Dinge in die Öffentlichkeit trägt und keine Skandale produziert, ist ihre Medienpräsenz von vornherein moderat. Die Medienpräsenz, die sie bekommt, hat auch immer professionelle Substanz; es geht immer um irgendeine Form künstlerischer Performance (oder zumindest um gediegene Unterhaltung ). Der Trashfaktor in Lenas Medienpräsenz dagegen liegt exakt bei Null - daran ändert auch der Müll nichts, den die Trash-Presse in Deutschland absondert, denn der beruht ja ganz wesentlich auf einer extremen Verzerrung der Wirklichkeit, die sich immer an der Grenze zu justiziablen Falschbehauptungen bewegt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieder Platz 2 ist doch super! Und nach vier Jahren musikalischer Sendepause auch alles andere als selbstverständlich.

    Darauf ein Feuerwerk und eine kühle Pepsi:

    Das ist wirklich nicht selbstverständlich und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

    Es ist aber auch ein außergewöhnliches Album. Schön dass es für solche Art von anspruchsvoller (POP)-Musik einen Markt gibt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Schöne Worte von Lena
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/BwKSzNshJRQ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ogl354e38x3m

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Ich zitiere vielleicht noch mal diesen Satz aus der Pressemeldung.
    Noch dazu verzeichnet Berg hervorragende Verkäufe und landet den bislang erfolgreichsten Start des Jahres.
    Das bedeutet in jeder anderen Woche wäre die Eroberung der Spitzenposition leichter gewesen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das bedeutet in jeder anderen Woche wäre die Eroberung der Spitzenposition leichter gewesen.
    Und was lernen wir daraus? Siehe meine Signatur – passt in allen Lebenslagen .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich zitiere vielleicht noch mal diesen Satz aus der Pressemeldung.

    Das bedeutet in jeder anderen Woche wäre die Eroberung der Spitzenposition leichter gewesen.
    was nicht stimmen muss, weil irgendein Rapper fast jede Woche ein Album raus bringt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was nicht stimmen muss, weil irgendein Rapper fast jede Woche ein Album raus bringt
    Wenn die GfK selbst das sagt dann darfst du das ruhig glauben. Und die sagen eindeutig dass keiner, auch keiner der Rapper dieses Jahr bisher in der Startwoche so viel verkauft hat wie Frau Berg. Die wären also auch alle nur höchstens auf Platz 2 gelandet wenn sie in dieser Woche veröffentlicht hätten

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn die GfK selbst das sagt dann darfst du das ruhig glauben. Und die sagen eindeutig dass keiner, auch keiner der Rapper dieses Jahr bisher in der Startwoche so viel verkauft hat wie Frau Berg. Die wären also auch alle nur höchstens auf Platz 2 gelandet wenn sie in dieser Woche veröffentlicht hätten
    ich weis das Frau Berg den besten Start 2019 hingelegt hat
    und natürlich wäre jeder Rapper daran gescheitert

    meine Äußerung bezieht sich auf Deine Aussage
    Das bedeutet in jeder anderen Woche wäre die Eroberung der Spitzenposition leichter gewesen.
    das habe ich auf Lena bezogen und das sie in jeder anderen Woche auf der 1 gelandet wäre

    sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe
    Geändert von Bina (12.04.2019 um 21:34 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe
    schon vergessen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Also diese Frau Berg ist mir mit ihren Charterfolgen (..meistens 1) schon als Kind immer suspekt gewesen.

    Kein noch so bekannter internationaler Künster oder Band kam gegen "Die" an.
    Kein "Schwein" kannte "diese Frau" überhaupt....

    Das das alles Schlagerfans sein sollen, die s o f o r t in die Läden stürmen, wenn Frau Berg mal wieder die nächste immer gleich klingende Mucke auf dem Markt wirft, konnte und kann ich nicht verstehen. Diese Schlagertypen kommen doch gar nicht aus ihren Sesseln so schnell hoch...

    Bleibt die Frage, wie machen sie es, dass man gleich "Oben" steht?

    Ich meine mich zu erinnern, das man im Vorstreaming-Zeitalter, oft die Platten/CDs irgendwie, durch irgendwem, im großen Losen kaufen läßt, um sie dann, wenn die Woche herum war, das Los wieder Retour gehen ließ. Gezählt wurden die Käufe natürlich erst mal.Die Retouren wurden ja dann erst viel später berücksichtigt. Um nur mal eine analoge Möglichkeit zu nennen.

    Wie ist da euer Kenntnisstand? - Das meine ich nicht ironisch...

    PS: ..mir ist klar das Andrea Berg tatsächlich viele Erfolge hatte. Aber Sie hat ja wirklich jede große Band ausgestochen, die z,B. mit heutigen Evergreens in die Charts kamen. Und das natürlich nur in DACH... Und CDs/Platten habe ja Alle gekauft...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Zitat Zitat von Lena
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dranbleiben. An sich selber glauben. Ambitionen haben. Groß denken. Mutig sein. Deiner Intuition vertrauen.
    Das hier ist erst der Anfang. Only Love, L
    Na, das will ich doch auch schwer hoffen!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Welchen Platz belegt Only Love, L in den Album-Charts?

    Warum hat Lena die #1 verpasst? Schuld ist die ARD! Sie hat sich geweigert ihr neues Album kurz vor der Tagesschau zu präsentieren. Mit TBAS war das am 24.2.2011 um 19:56 noch möglich

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich