Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 07.04.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Battles 2/Sing-Offs 1

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: 07.04.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Battles 2/Sing-Offs 1

    @BirthysFireflies: Danke für dein Feedback.

    Mit "indirekt thematisiert" meinte ich auch nicht, dass da jemand bewusst ein Statement aussenden wollte, sondern dass die Verwendung des Songs (vermutlich ungewollt?) auf die Diskussion Bezug nimmt, die in diversen sozialen Medien zu lesen war: Dass die gecasteten S!sters nicht die richtige Wahl für den ESC seien, u.a. weil sie keine echten Schwestern sind, und dass Mimi & Josefin im Prinzip viel passender (und talentierter) seien. Hab mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.

    Mit Leonies Wahl kann ich mich ja noch anfreunden, aber Nino fand ich tonal oft zu unsicher. Was nützt die schönste Stimmfarbe, wenn die Töne nicht sitzen? Aber interessant zu hören, dass du mit Lenas Entscheidungen einverstanden bist. Ich bin aber gern bereit, Ninos Sing-off-Performance mit ihrer Blind Audition zu vergleichen. Vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass sie gesanglich einen Schritt nach vorn gemacht hat und Lenas Riecher goldrichtig war. Ins Finale wird Nino allerdings vermutlich trotzdem nicht kommen.

    Zum Thema Oldies kann ich nur alles unterschreiben, was du sagst: Take That nicht zu kennen (auch wenn ich die nie mochte), ist aus Sicht der Kids wahrscheinlich völlig normal, für uns aber unvorstellbar. Für Wir sind Helden gilt das gleiche. Um noch ein anderes Beispiel zu bringen: Kein einziges Kind kannte vor dem Battle John Lennons "Imagine", obwohl der Song zeitlos und trotzdem tagesaktuell ist. Das ist für mich noch unverständlicher als bei Take That und Co.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 07.04.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Battles 2/Sing-Offs 1

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    - Aktuelle Zugriffszahlen auf dem The-Voice-Kids-YouTube-Kanal: der Werbespot für die H&M-Kollektion von The Voice Kids hat fast 900.000 Zugriffe. Die am gleichen Tag hochgeladenen Blind Auditions von Tapiwa und Tim kommen aktuell auf 320.000 bzw. 500.000 Zugriffe. Dies zeigt sehr schön die Prioritätensetzung vieler YouTube-User.
    Solche Werbespots haben immer viele gekaufte Views. Die werden als bezahlte Werbung vor anderen Videos gezeigt. Die Zugriffe zeigen also eher wie viel Geld H&M dafür ausgeben hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: 07.04.2019 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Battles 2/Sing-Offs 1

    Du meinst, dass bei vorgeschalteten Werbe-Videos die "Zwangs-Views" zu den Zugriffszahlen des jeweiligen Videos hinzugerechnet werden? Okay, im Prinzip logisch und würde eine Menge erklären, ist mir aber ehrlich gesagt neu. Danke für die Erklärung. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Werbevideos bzw. Trailer, die vor den eigentlichen Videos abgespielt werden, von YouTube irgendwo gesondert vorgehalten werden. Stattdessen sind das offenbar auch nur "normale" Videos auf "normalen" Kanälen, die man - falls man weiß wo sie hochgeladen wurden - gezielt separat ansehen kann.
    Geändert von Matt (09.04.2019 um 09:48 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich