ist auch kein Widerspruch https://www.youtube.com/watch?v=PNoPIMPo3Ms&t=3m2sThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich verlinke hier auch Universal damit ihr nachvollziehen könnt wenn jemand einfach den Text übernimmt
https://www.universal-music.de/lena/...es-werk-254436
https://www.salsa-und-tango.de/lena-...-spass/116249/Ich gebe zu, ich hatte zwischendurch so meine Schwierigkeiten mit der Musik von Lena Meyer-Landrut. Aber so, wie auf ihrem neuen Album, höre ich Lena gern!
Das ist moderne, internationale Popmusik, die mir einfach Spaß macht.
...
Ich empfehle einfach, in das Album hinein zu hören und sich von Lena selbst begeistern zu lassen. Mich hat Lena mit “Only Love, L” zurück gewonnen! Danke, Lena, Glückwunsch und weiter so!
ein eher unkritischer Beitrag
https://esc-kompakt.de/only-love-l-l...-album-ist-da/Sie nahm sich eine Auszeit, fand wieder zu sich selbst und das hört man auch an vielen Stellen des Albums – textlich, aber auch musikalisch, weil man das Gefühl hat, hier weiß eine Künstlerin, was sie will und was sie nicht will. „Only Love, L“ klingt sehr rund und wie aus einem Guss.
Geändert von earplane (06.04.2019 um 18:42 Uhr)
Darauf hab ich gewartet: Der erste Ellie Goulding-Vergleich des Jahres.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Radio Contact in Ostbelgien ist Only Love, L Album der Woche. Ist aber leider wieder nur der PR-Text.
http://radiocontactnow.be/lena-only-love-l/
Geändert von Melanie (07.04.2019 um 14:47 Uhr)
Singende Social-Media-Influencerin.
http://www.cdstarts.de/musikreview/1...ly-Love-L.html
"Man beneidet ja die britischen, US-amerikanischen, niederländischen oder schwedischen Radio- oder Playlist-HörerInnen, die in den kommenden Wochen vielleicht (hoffentlich) über Songs wie "Note To Myself", "Scared" oder "Life Was A Beach" stolpern und hängenbleiben."
Andreas Borcholte zu Beginn seiner Kritik, die gerade auf der Netzpattform des "Spiegel" erschienen ist
https://www.spiegel.de/kultur/musik/...a-1261879.html
Gute Kritik...er gibt Lena eine 7,3This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wertung: Von "0" (absolutes Desaster) bis "10" (absoluter Klassiker)
Ein Satz der Kritik der mir gefällt: " Und gegen Ende, in den hervorragenden Stücken "Stuck Inside", "Skinny Bitch" und "Boundaries", wird es sogar ungeahnt abgründig, fast schon deep. "
"Stuck Inside" ist auf Platz 7 von Borcholtes aktueller Spotify-Playlist!
(ich weiß allerdings nicht, ob die Nummerierung einer Rangfolge gleichkommt)
Die guten Kritken sind absolut verdient. Stuck Inside hat mich auch schon beim ersten hören gepackt.
https://www.dance-charts.de/20190410...l-album-reviewFazit: Mit “Only Love, L“ präsentiert sich Lena musikalisch und textlich gereift. Ein abwechslungsreiches Pop-Album, das mit nachdenklichen Texten und und melodiösen Kompositionen einen roten Faden schafft. Mit ihrem Stimmorgan sorgt Lena nach wie vor für Begeisterung. Wir empfehlen euch daher wärmstens, in das Album hinein zu hören!
Die Popschreiber-Zunft ist Lena ja bis jetzt sehr wohlgesinnt dieses Mal. Wobei der Borchi sie eigentlich schon immer gut fand, das anscheinend bloß immer wieder vergisst. Liegt wohl an seinem Umfeld.