Ergebnis 1 bis 15 von 175

Thema: OLL - Life Was A Beach

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muss gestehen, dass ich nicht das GANZE Video angehört habe, aber doch ein paar Minuten. Recht nett. Hat es sich jemand ganz reingezogen? Wird der ESC tatsächlich gar nicht erwähnt? Wahrscheinlich können Japaner eh nichts damit anfangen. Selbst die Amerikaner haben zwar mal was vom ESC gehört, verstehen aber überhaupt nicht, worum es geht.
    In der Tat wird der ESC in dem Gespräch überhaupt nicht erwähnt. Es ist nichts geringeres als das erste Interview seit 2010, in dem Lena sich einem ganz unbefangenen Publikum vorstellen kann, das sie noch gar nicht kennt, aber augenblicklich lernt, dass sie ein großer Popstar mit reichem Repertoire ist. Ihr Gesprächspartner, Chris Hart, ist selber ein großer Popstar in Japan, der schon als Teenager sich für japanische Kultur begeisterte und dorthin übersiedelte, sobald es ihm möglich war. Er ist inzwischen japanischer Staatsbürger, hat einen japanischen Namen angenommen (クリス・ハート, Kurisu Hāto) und singt auf japanisch. Ich liebe das Interview sehr dafür, dass es so völlig frei von Voreingenommenheiten ist. Als Chris Hart seine Coverversion von Life Was A Beach beendet hat, strahlt Lena so glücklich in die Kamera, wie sie es vielleicht noch nie in einem Interview getan hat.
    Geändert von Tiny Tim (27.06.2022 um 00:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich