Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 139

Thema: OLL - Life Was A Beach

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.991

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    finde da keine Lena https://music.line.me/webapp/today
    hoffentlich hat Lena sich da nicht vertan
    Lena hat es auch nicht ganz präzise gesagt. Wir hatten hier eigentlich schon mal geklärt dass sich Lenas auf "Western Music" bezieht.
    Hier sieht man die aktuellen Gesamt-Wochen-Charts von Linemusic. Da steht Lena aktuell weit unten, war schon mal höher.
    https://music.line.me/webapp/chart/a...Ranking/weekly

    Die Top100 bestehen zu 99% aus japanischen und koreanischen Songs. Alles "östlich". Der einzige "westliche" Song da drin ist seit Wochen Lenas "life was a beach".

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118
    Geändert von j_easy (13.06.2022 um 17:52 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Lena im interview mit Universal Music Japan und Amazon Music Studio Tokyo.

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/tv/Ce1BiNRlJcG/



    Der Interviewer ist der Producer, Singer and Songwriter => Chris Hart
    Geändert von j_easy (15.06.2022 um 17:39 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.991
    Geändert von earplane (16.06.2022 um 09:07 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    62
    Beiträge
    5.811

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Auf nach Japan, nächstes Jahr.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke! Es ist sehenswert.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.073

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Lena demnächst Big in Japan

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Wieder eine japanische Webseite die über Lena berichtet: https://realsound.jp/2022/06/post-1054395.html

    Lenas Online-Gespräch mit Chris Hart wird veröffentlicht, einschließlich des Textvideos "life was a beach" mit Beteiligung des TikTok-Erstellers.

    Ein Online-Gespräch zwischen der deutschen Singer-Songwriterin Lena und Chris Hart ist veröffentlicht worden.

    Lenas Song "life was a beach" aus ihrem 2019er Album "Only Love, L" stand ab dem 11. März 39 Tage lang auf Platz 1 des westlichen Musikrankings von LINE MUSIC und 84 Tage lang in den Viral Top 50 Japan von Spotify. Es war ein viraler Hit.

     In diesem Interview, das an einem bestimmten Tag im Mai zwischen dem Amazon Music Studio in Tokio und Berlin stattfand, sprechen Lena, die schon einmal in Japan war, und Chris Hart, der derzeit in Japan lebt, über ihre Eindrücke von Japan und die Songs, die zu viralen Hits wurden, aus ihrer jeweiligen Perspektive als Musiker. Das Gespräch wird in englischer Sprache geführt. Das Interview ist auf Englisch, aber japanische Untertitel können über die Untertitelfunktion von YouTube angezeigt werden.

     In der Mitte des Interviews singt Chris Hart eine Phrase aus dem Lied "life was a beach". Diese Szene ist auch auf TikTok verfügbar.

    Singende Szene TikTok
    https://www.tiktok.com/@universalmus...73873233153281

     Das Lyric-Video zu "life was a beach", an dem die TikTok-Macher mitgewirkt haben, ist ebenfalls veröffentlicht worden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Geändert von j_easy (16.06.2022 um 14:15 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.991

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Das ist scheinbar ein Interview mit Elle Girl Japan. Alles auf japanisch.
    https://www.ellegirl.jp/celeb/a40237...iew-with-lena/

    Ich hab den Interview Teil durch den Übersetzer gejagt. Klingt deshalb vielleicht etwas Babelfischig.
    Bitte erzähl uns, wie du den Song „life was a beach“ gemacht hast.

    Als ich darüber nachdachte, einen eingängigen Song zu machen, kam mir die Idee von „life was a beach“. Ich hatte damals ein gebrochenes Herz, also wollte ich so eine Geschichte erzählen. Wenn du verliebt bist, fühlt es sich an, als wäre alles perfekt und wunderbar. Durch die Trennung von der anderen Person wurde mir jedoch klar, dass eine solche Beziehung nicht perfekt war, und ich möchte nicht auf die Situation von damals zurückkommen. Bei "life was a beach" wurden solche komplizierten Emotionen in die Musik eingebaut.


    --Wie denkst du über den Hit des Songs in Japan?

    Ich war wirklich glücklich, die Neuigkeiten in Japan zu hören. Ich war sehr überrascht und fühlte mich gleichzeitig unglaublich. Ich habe es selbst überprüft, aber viele Leute haben sich dieses Lied angehört und es als BGM auf Instagram und TikTok verwendet. Scheint wirklich verrückt zu sein. Denn „life was a beach“ war ein Song, der vor drei Jahren veröffentlicht wurde.

    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, warum dieser Song zu dieser Zeit so beliebt wurde, aber jemand hörte ihn, benutzte ihn und andere mochten ihn, und das war die Welle. Ich denke, er verbreitete sich so. Es mag aufgrund verschiedener Unfälle viral geworden sein, aber ich bin wirklich glücklich und ich bin wirklich glücklich.

    --Was hat Sie dazu gebracht, Singer-Songwriter zu werden?

    2010 fand ein Vorsingen statt, um den Bezirksvertreter des „Eurovision Song Contest“ zu ermitteln. Wenn ich dort gewinne, kann ich der deutsche Vertreter von Eurovision sein, und als ich an der Audition teilgenommen habe, konnte ich gewinnen und schließlich den Eurovision gewinnen. Damals war alles explosiv spannend, und in Deutschland wurde es auf einmal berühmt.

    - Was ist der wichtigste Weg zum Erfolg?

    Ich finde es wichtig, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von der Industrie berauben zu lassen. Um erfolgreich zu sein, mach keinen Rap, weil er so beliebt ist, ändere dein Aussehen und deine Mode, um den Trends zu entsprechen, ändere dich selbst, deine Art zu sprechen und sogar, welche Art von Musik du machst. Es kann schwierig sein, aber es ist wichtig, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren und sich auf das zu konzentrieren, was man wirklich tun möchte.

    Denke auch darüber nach, was dich glücklich macht und wodurch du dich erfüllt fühlst. Sie müssen nicht jedes Mal das Ergebnis des Erfolgs erzielen, und Erfolg ist nicht das Ziel. Das Ziel ist glücklich zu sein. Es ist besser, das zu tun, was man gut kann, und Ergebnisse zu erzielen, als etwas zu tun, das man nicht mag, und einen großen Erfolg zu erzielen. Es ist eine Herausforderung, aber ich denke, es ist gesünder.

    --Warum schreibt Lena weiter Songs?

    Ich liebe es Musik zu machen und ich liebe diesen Job auch. Ich möchte definitiv nicht aufhören, weil ich so glücklich und dankbar bin, ein Singer-Songwriter zu sein, und ich möchte die Chance, die ich bekommen habe, nicht ungenutzt lassen.

    Außerdem möchte ich durch die Musikproduktion Liebe und eine positive Atmosphäre verbreiten. Ich möchte die Anzahl der Teammitglieder erhöhen, um meine innere Wahrheit und mein inneres Glück zu finden. Und es wäre großartig, wenn wir in dieser verrückten Zeit Selbstfürsorge und Selbstliebe entwickeln könnten, und ich hoffe, wir können das tun, während wir Musik machen.

    - Sie haben gerade im Mai Ihren Geburtstag gefeiert, nicht wahr? Herzliche Glückwünsche! Wie hast du den Tag verbracht?

    Danke! Ich habe an meinem Geburtstag viele Bagels und Kuchen mit meinen Freunden verbracht. Ich habe Sie gebeten, mir unzählige schöne Blumensträuße zu schenken. Es war ein sonniger Tag, also ging ich hinaus und setzte mich mit den Mädchen an den Tisch, um zu plaudern, Champagner in einem kleinen Glas zu trinken und einfach eine gute Zeit zu haben.

    --Was würden Sie gerne in Japan machen, wenn Sie die Möglichkeit hätten, nach Japan zu kommen?

    Ich war schon einmal in Tokio, aber ich möchte verschiedene Dinge erleben. Ich interessiere mich sehr für lokale Mode und was in Tokio passiert. Ich liebe es auch zu essen, deshalb würde ich gerne in köstliche bis seltene, modische Geschäfte und authentische Restaurants gehen.

    Ich freue mich darauf, die von jemandem empfohlenen Restaurants zu besuchen, aber ich möchte verschiedene Gerichte probieren. Auch das Stadtgebiet, in dem Sie die kulturelle Atmosphäre spüren können, ist wunderbar, aber ich möchte auch die Natur und die historischen Teile Japans spüren. Ich interessiere mich auch sehr für Orte, an denen man den kulturellen Aspekt der Religion spüren kann.

    --Hast du zum Schluss noch eine Nachricht für japanische Fans?

    Ich denke, jeder in Japan ist sehr nett, freundlich und aufrichtig. Ich möchte auf jeden Fall mit Ihnen auskommen, und ich möchte, dass Sie die Aufführung sehen, wenn ich Japan besuche. Vor allem hoffe ich, dass es in Japan populär wird, erfolgreich ist und mehr Fans hat.

    Ich hoffe, Sie hören, streamen und verwenden weiterhin meine Songs wie „life was a beach“. Ich bin mir sicher, dass es eines Tages die Gelegenheit geben wird, Sie in Japan zu treffen, also lassen Sie uns eine gute Zeit zusammen haben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2021
    Beiträge
    30

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Also zusammengefasst... Lena will ganz viel japanisches Essen probieren, liebt es weiterhin Musik zu machen und sie will unbedingt mal in Japan auftreten

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Zitat Zitat von Antonia662 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also zusammengefasst... Lena will ganz viel japanisches Essen probieren, liebt es weiterhin Musik zu machen und sie will unbedingt mal in Japan auftreten
    ... und sie wünscht sich mit ihrer Musik verstärkt in Japan wahrgenommen zu werden. Vielleicht wird ja auch Looking For Love ein Hit in Japan, Taiwan ... Korea etc.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.848

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Vielleicht gibt es auf Crystal Sky eher ein paar Songs, die dem östlichen Geschmack entsprechen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.991

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Ein Japaner hat entdeckt dass er im Einspieler in der NDR Talkshow gelandet ist.
    https://twitter.com/yuutaayuyu/statu...77011313360896

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.118

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Lustig Die Welt ist durch Social Media echt klein.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.634

    Standard AW: OLL - Life Was A Beach

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Original Video
    Ich muss gestehen, dass ich nicht das GANZE Video angehört habe, aber doch ein paar Minuten. Recht nett. Hat es sich jemand ganz reingezogen? Wird der ESC tatsächlich gar nicht erwähnt? Wahrscheinlich können Japaner eh nichts damit anfangen. Selbst die Amerikaner haben zwar mal was vom ESC gehört, verstehen aber überhaupt nicht, worum es geht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich