Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Waldorf
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    boooaaahhhh, also ich geb jetzt mal null,0 Verantwortung für den folgenden Post: rins01:

    Wenn da Lena Songs dabei sind, also mit Lena Texten, dann sind die 100% deutsch, wie man an "Höhenflug" und "Ich atme ein" sehen kann.

    Wenn die nur halb so krass flashen, dann haben wir auf Jahre hinaus den Superstar für Deutschland gefunden. Wenn sie dann auch noch ne Top 5 Platzierung in Oslo macht, dann ist alles vorbei!
    "Ich atme ein" ist von Roger Cicero. und ich weiß nicht welches Lied Du meinst, aber "Höhenflug" gab es einen Titel von den Puhdys.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin normalerweise grenzenloser optimist, das kann ich bezeugen.
    Und die Sache mit Oslo, der Drops ist gelutscht, die Kirsche ist gegessen, verlasst euch auf mein gefühl, das hat mich noch nie getrogen.
    Auch wird sie europaweit, und auch darüber hinaus bekannt werden. Spätestens mit Auskopplung der 3. Single werden die Verkauften Einheiten weltweit leicht 2-stellige Millionen erreichen. Im Sommer läuft dann nur noch Lena-Werbung und zusammen mit dem Airplay hat sie dann locker den Sack zu.
    Seit Samstag hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, ob die CD 12, 14 oder vieleicht noch mehr Traks enthält. Sind neue Songs von Lena dabei, enthält die CD die Coversongs von usfo als Studio-Versionen, sind die Single-Traks mit drauf - vieleicht in neuer album-Version - oder, oder, egal, geschenkt.
    Das hat sich heute gründlich geändert als ich das Interview mit der Deutschen Welle gelesen hab. Was ist, wenn Lena im Sommer dann die Schnauze endgültig voll hat von dem Rummel und Kommerz ? Was. wenn sie mit den leisen Andeutungen, nicht nur in dem Interview auch in diversen Radio-Interviews, uns langsam auf etwas vorbereiten will und dann wirklich ernst macht. Was, wenn sie die Brocken hin wirft, Schauspielunterricht nimmt und fortan nur noch in irgend welchen Hinterhöfen Theater spielt ? Was, wenn die erste Lena-Cd auch gleichzeitig die letzte ist ? Was dann ?:sad: Was dann ?

    Dabei hatte ich mich doch so auf die 5 guten Jahre gefreut. :sad:
    Also ich finde, ihr macht euch viel zu viele Gedanken. Warum nicht einfach zurücklehnen und das momentane genießen. Warum sollte man jetzt schon traurig über etwas sein, was noch völlig in den Sternen steht. Lena ist ein schlaues Mädchen welches genau weiß wie schnell so ein Hype auch wieder vorbei sein kann. Also lieber vorsichtshalber schonmal Alternativpläne in der Hinterhand haben. Außerdem habe ich das eher so verstanden, das sie das Schauspielstudium u.U. parallel zur Musik machen will. Von daher glaube ich nicht das sie sich plötzlich ohne Grund von der Musik zurückziehen wird.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von L&M Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Ich atme ein" ist von Roger Cicero. und ich weiß nicht welches Lied Du meinst, aber "Höhenflug" gab es einen Titel von den Puhdys.
    Oha, ich hab wieder zuviel ausgeplaudert. Please don't ban me ^^

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Oha, ich hab wieder zuviel ausgeplaudert.
    Was soll das jetzt heissen ?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Natürlich wird Lena studieren und nicht den Menowin machen.
    Sir wird auch nicht so bleiben wie sie ist, sondern braucht ständig neuen Input.
    Deswegen singt sie auch besser. Das gehört zusammen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Deutsche Texte von ihr sind doch auch noch nicht aufgetaucht. So wirklich passt es meiner Meinung nach auch nicht zu ihr, so ohne Akzent.


    @grombold:
    Also wirklich Lena wird jetzt bald gerade mal 19, ihr steht die ganze Welt offen, komm mal runter, sie wird schon in nächster Zeit erstmal eher Musik machen.
    Geändert von Hansi (14.04.2010 um 01:15 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Warum sollen ihre Texte 100% deutsch sein ? 'Love me' ist von Lena und ich denke das ist englisch.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum sollte man jetzt schon traurig über etwas sein, was noch völlig in den Sternen steht.
    Ja. Danke. Wir sollten hier lieber Optimismus predigen. Dann schaut man auch freudiger in den Tag. Das wollen wir doch alle

    Und um die Frage endgültig zu beantworten: Das Album ist Schrödingers Katze. Wir können das Album (noch) nicht auf Qualität untersuchen, also ist es gleichzeitig Kommerz und Indie, gleichzeitig glattgebügelt und musikalisch hochinteressant, gleichzeitig voller Emotionen und völlig teilnahmslos, gleichzeitig komplett von Lena getextet und völlig ohne ihren Einfluss.

    Es ist noch an uns, das Beste rauszusuchen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was, wenn sie die Brocken hin wirft, Schauspielunterricht nimmt und fortan nur noch in irgend welchen Hinterhöfen Theater spielt ?
    Dann haben die Hinterhof-Theater so viele Zuschauer wie nie zuvor, weil alle Lena sehen wollen.
    Aber ich denke auch, wir sollten einfach bis zum 7. Mai warten und uns beim Album überraschen lassen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Nicht dass wir dann alle das Album vor uns liegen haben und sich keiner traut es anzuhören...

    Hoffentlich gibt es keine Hörproben vorher...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Wenn jemand - und dann auch noch so extrem emotional mitgenommen - eine Castingshow gewinnt und dann Erfolge -weit jenseits der optimistischten Erwartungen - hat, wenn diesem Jemand bei jedem Interview als erstes einfallt, daß sie eigentlich was anders machen wollte und Musik nur '2. Wahl' ist, dann ja dann wirds auch so kommen und sie wird was anderes machen. Je erfolgreicher, desto eher. Und der Erfolg wird groß.

    Wenn es denn so kommen sollte, müßte mans natürlich akzeptieren, keine Frage, aber ein sehr schwerer, nicht auszugleichender Verlust für die Musikwelt wäre es trotzdem.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    arrrrrrrrr wo sagt sie denn dass Musik nur ihre 2.Wahl ist...Hilfe ich glaube für so Leute wie dich muss Raab schnellstens ein Lena-Notruf-Hotline einführen...
    Geändert von Hansi (14.04.2010 um 01:53 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Es ist völlig offensichtlich, dass wir auf dem Album einige Tracks finden werden (wenn nicht sogar die Mehrzahl der Stücke), die unter den 400 Einsendungen für USFO waren, es aber knapp nicht in die Endauswahl geschafft haben, weil sie letztlich vielleicht Raabs oder Mutzkes Song weichen mussten. Anderenfalls wäre der schnelle Veröffentlichungstermin kaum zu realisieren.

    Wenn man da 10 neue Songs draufpacken will, müssen zumindest einige davon schon als Rohfassung existieren.

    Ich bin trotzdem zuversichtlich dass das Album sehr gut wird. Der Titel des Werks ist ja auch noch nicht bekannt oder? Sollte man mal bekanntgeben, das macht sich dann besser in den Vorverkaufscharts von Amazon etc.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Also ich würde mal ganz stark vermuten, dass das Album einfach nur "Lena" heißen wird... oder "Einfach nur Lena"...
    Das würde ja auch total passen. Nix ausgefallenes. Sondern die Konzentration aufs wesentliche...

    Für Grombold den Hellseher kann ich nur sagen, dass Lena das Schauspielstudium doch prima parallel zu ihrer Musik machen kann... Ob sie da natürlich dann Bock und Zeit hat Livekonzerte zu spielen ist eine ganz andere Frage...
    Aber wieso sollte sie die Möglichkeiten, die ihr die Musik eröffnen jetzt so einfach hinwerfen? Sie kann ja auf der Basis, die sie inzwischen hat im Prinzip die Musik machen, die ihr gefällt. Sie muss ja gar nicht nach dem Mainstreamhitgedanken ihre Songs zusammenstellen...

    Wenn sie den Hype bremsen will, braucht sie doch nur mal eine total experimentelle Platte zu machen... (Naja. Ok. Vermutlich wäre dass dann der endgültige Durchbruch, weil ihre Fans ja ohnehin keine Mainstreamfreunde sind )

    Ich finde die Info, mit den 60er Jahren total interessant... Denn vielleicht meint Lena ja 2060... Sozusagen der Sound, der Jahre 2000 - 2100... Zuzutrauen wäre es ihr

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist völlig offensichtlich, dass wir auf dem Album einige Tracks finden werden (wenn nicht sogar die Mehrzahl der Stücke), die unter den 400 Einsendungen für USFO waren, es aber knapp nicht in die Endauswahl geschafft haben, weil sie letztlich vielleicht Raabs oder Mutzkes Song weichen mussten. Anderenfalls wäre der schnelle Veröffentlichungstermin kaum zu realisieren.
    Ich bin mir da nicht so sicher. Wer weiss was da wirklich im Hintergrund abläuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lena einige Komponisten inspiriert hat. Wenn man inspiriert ist, kann man in wenigen Tagen einige gute Lieder komponieren. Lassen wir uns überraschen.

    Wenn man da 10 neue Songs draufpacken will, müssen zumindest einige davon schon als Rohfassung existieren.
    Stimmt schon. Andererseits könnte als Rohfassung bereits die Klavierpartitur des Komponisten dienen. Ich halte im Prinzip alles für möglich.

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich