Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde mal interessieren, wer der Coverfotograf ist. Der hat bestimmt schon einige gute Cover fotografiert, wo ich vielleicht jetzt gar nicht sofort drauf kommen würde, dass es von ihm ist.
    Ich denke es war Michael Zargarinejad, der auch Lenas Singlecover geschossen hat, er arbeitete auch schon lange Zeit mit Stefanie Heinzmann z. B. zusammen.

    btw. hier gibts die promopics fürs album: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ead.php?t=1100 (bitte dort auch kommentieren, nicht hier)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Alia
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    dass Albumcover find ich schon richtig derbe gut gelungen und auch passend (sieht zudem nicht wie ein typisches casting-cover aus, was ich acuh nicht erwartet hätte

    allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt oder hoffe zumindest, da es sehr schade wäre und für mich auch i-wie komisch und ungewohnt, dass das ML in LML verschwindet denn Meyer-Landrut gehört einfach zu Lena dazu

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke es war Michael Zargarinejad, der auch Lenas Singlecover geschossen hat, er arbeitete auch schon lange Zeit mit Stefanie Heinzmann z. B. zusammen.

    btw. hier gibts die promopics fürs album: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ead.php?t=1100 (bitte dort auch kommentieren, nicht hier)
    wär es der fotograf von der single gewesen hätte wir wieder son photoshop-schrott mit billigen glow effekten. das war jemand anderes!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von pk1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wär es der fotograf von der single gewesen hätte wir wieder son photoshop-schrott mit billigen glow effekten. das war jemand anderes!
    der fotograf macht das bilder, er entwirft nicht das cover ich bin mir ziemlich sicher, dass es michael war.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    edit
    Geändert von pk1 (26.04.2010 um 20:02 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    21

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    der fotograf macht das bilder, er entwirft nicht das cover ich bin mir ziemlich sicher, dass es michael war.
    right! auf cds stehen ja auch immer foto und artwork getrennt!

    ob es michael war oder nicht weiß ich nicht könnte denke ich schon möglich sein!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hehe ok, dafür brauch man aber schon viel fantasie um da nen herz zu sehen
    na klar sind die Kassetten in Herzform angeordnet und sie sitzt mittendrin; hamma!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    musste auch 2x draufschauen bis ich es gesehen habe

    aber meyer-landrut zu streichen geht ja mal gar nicht
    hoffentlich wird es nochmal geändert

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Es bleibt also bei My Cassette Player? Yay!! Ich liebe diesen Titel irgendwie, obwohl es zu meiner Zeit schon immer CDs gab ^^ Das Albumcover finde ich auch unglaublich gut gelungen, mit den Kassetten in Herzform und dem schlichten Hintergrund und diesem Blick...
    Ob sie den Nachnamen jetzt endgültig weglässt, ist mir persönlich ziemlich schnuppe. Klar klingt das ML irgendwie stylish und markanter, aber hmm *shrug* sie ändert sich dadurch ja nicht, und es gibt nicht wenige Dinge die mich mehr interessieren als Marketingstrategien. Realistisch gesehen glaube ich aber, dass der volle Name in den Medien erhalten bleibt und auch beim zweiten Album wieder dabei ist. Für den ESC machen sies jetzt halt so, aber wenn Lena ihren Namen wiederhaben will, wird sie ihn bestimmt auch bekommen

    Auf dem Album werden denke ich kaum bis gar keine Covers drauf sein; finde auch nicht, dass Cassette Player da irgendeinen Hinweis gibt. Ich schätze auf ein paar von ihr und Raab geschriebene Lieder á la Love Me, der Rest von ihr aus dem Universalpool ausgesucht. Ich denke, das ist in der Zeit schon zu schaffen, auch ohne Coversongs, aber natürlich alles nur reine Spekulation von mir.

    Wie dem auch sei, ich freue mir nen Keks auf das Album und blicke dem äußerst optimistisch entgegen :Regen:


    LG

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke es war Michael Zargarinejad, der auch Lenas Singlecover geschossen hat, er arbeitete auch schon lange Zeit mit Stefanie Heinzmann z. B. zusammen.
    Danke Simon, du hast meinen ersten Eindruck bestätigt. Mein erster Gedanke war nämlich: Hey, könnte das nicht der Fotograf von Masterplan gewesen sein?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Lenaist der ersten Stunde
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Stadthagen
    Alter
    58
    Beiträge
    48

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Nach Amazon ist die CD jetzt auch bei JPC (www.jpc.de). Da hat die CD+DVD einen annehmbaren Preis (19,99), wobei Preissenkungen zum Erscheinungstermin auch weitergegeben werden. Die "normale" Ausgabe steht dort "noch" bei teuren 18,99, liegt vermutlich aber daran, dass sie von Universal den Abgabepreis noch nicht haben. Mal ist Amazon billiger, mal JPC. Hab' mir die CD+DVD heute bei JPC bestellt, bei Amazon geht ja bislang nur "Benachrichtigung".... ole ole....

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Als NENA-Fan der ersten Stunde (ich war 1982 schließlich 14, also genau im typischen Fan-Alter damals, nicht wahr... *ggg*) weiß ich den natürlich SELBSTVERSTÄNDLICH! Aber im prinzip haste natürlich Recht. Wobei Nena damals ja noch Bandname war....


    [QUOTE=felix;15478
    weiß einer von euch spontan wie nena mit nachnamen heisst? [/QUOTE]

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Kann zwar nicht jeder so einen schnittigen Namen haben wie "Raab", aber Meyer-Landrut sollte schon bleiben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Radio SAW:
    Moderator: Ich hab gehört, du arbeitest jetzt schon fleißig am ersten Album. Wirst du da auch den einen oder anderen song mitschreiben ?

    Lena: Ne, dafür hab ich jetzt nicht so viel zeit.
    Also, man guckt, man sucht aus, was einem gefällt.
    Und wir produzieren viel mit stefan, deswegen wird das alles schon so nach meinem Geschmack gemacht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    und auch beim zweiten Album wieder dabei ist. Für den ESC machen sies jetzt halt so, aber wenn Lena ihren Namen wiederhaben will, wird sie ihn bestimmt auch bekommen
    Das kann sein, sicher bin ich mir nicht.
    Das Album und hier insbes. der frühe Veröffentlichungstermin sind offenbar auf den ESC zugeschnitten, siehe Labelname "Usfo" und eben auch die Namensverkürzung.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich