Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Lena-Overkill im TV! Alter, das ist echt krass

    Aber was um Himmelswillen soll das fürn Album werden, wenn das schon so früh kommt. Na ja, mit so'nem "Wir-greifen-nochmal-schön-was-ab-mit-nem-Schnellschuss-Album" musste man ja auch rechnen. =/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von oslo2010 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Aber was um Himmelswillen soll das fürn Album werden, wenn das schon so früh kommt. Na ja, mit so'nem "Wir-greifen-nochmal-schön-was-ab-mit-nem-Schnellschuss-Album" musste man ja auch rechnen. =/
    Tja, dat ist der Raab eben. Ist man ja von ihm gewohnt. Bei Mutzke wars doch genauso. Ist auch supergemein der Raab, ihr seinen Sound auch noch auf die Ohren zu drücken. Dat geht ja nun mal gar nicht

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja, dat ist der Raab eben. Ist man ja von ihm gewohnt. Bei Mutzke wars doch genauso. Ist auch supergemein der Raab, ihr seinen Sound auch noch auf die Ohren zu drücken. Dat geht ja nun mal gar nicht
    Du meinst, dass man ein qualitativ hochwertiges Album mit auf den Künstler zurechtgeschriebenen Songs einfach mal in 2/3 Wochen fertigstellt und man da keine gar keine Angst haben muss, dass die Plattenfirma nur aufs Geld aus ist? Na, dann ist ja gut.


    PS:

    Achso, hier noch:

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von oslo2010 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meinst, dass man ein qualitativ hochwertiges Album mit auf den Künstler zurechtgeschriebenen Songs einfach mal in 2/3 Wochen fertigstellt und man da keine gar keine Angst haben muss, dass die Plattenfirma nur aufs Geld aus ist? Na, dann ist ja gut.


    PS:

    Achso, hier noch:
    wenn lena wirklich, wie sie selbst schon sagte, eine ganze schublade voll mit songtexten hat, dann werden die songs wohl auch auf sie zurechtgeschrieben sein zudem gibts ja noch auswahl von den 400 universal usfo final songs, an dennen sie sich bedienen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ich hab auch so meine Befürchtungen. Aber ich freu mich trotzdem drauf.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn lena wirklich, wie sie selbst schon sagte, eine ganze schublade voll mit songtexten hat, dann werden die songs wohl auch auf sie zurechtgeschrieben sein zudem gibts ja noch auswahl von den 400 universal usfo final songs, an dennen sie sich bedienen
    Na ja, zum 1.

    Die werden Lenas Songs nicht nutzen, weil wie gesagt 100%iges Kommerz Album mit höchstwahrscheinlich Weichspülersongs³ und sicher auch nicht in deutsch (ich schätze mal das Lenas Texte auf deutsch sind).

    Zum 2.

    Die sind ja nun immernoch nicht auf den Künstler zugeschnitten.


    Ich lasse mich am 7.5 gern eines besseren belehren, halte es aber in der kurzen Zeit nicht für möglich. =/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Bei bol.de liegt das Album schon auf Verkaufsrang #15 (gestern #122)

    Wenn Amazon.de und die anderen Trader auch in den Vorverkauf einsteigen, könnte es gewissermaßen noch vor Erscheinen Platin holen?!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Wie ich schon mal erwähnt hatte, sind RARE/Roof-Groove-Veröffentlichungen sehr schnell vergriffen und werden nicht großartig nachproduziert, daher halte ich es für nicht dumm, schon mal vorzubestellen .

    Ich freue mich natürlich auf das Album, endlich wieder was Musikalisches aus dem Hause Raab, auch wenn nicht von ihm selbst.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Im Prinzip ist es doch egal, wann ich das Teil bestelle. Weil bestellen tu ichs sowieso... Also kann ichs auch gleich vorbestellen und krieg die Platte dann druckfrisch geliefert... Aber BOL geht ja mal gar nicht...

    Und ist doch auch gut, wenn die gleich genug CD's herstellen. Sonst kriegt man am Ende keine mehr...

    Und was den Inhalt der CD angeht, schraube ich meine Ansprüch mal ganz nach unten... Ich denke auch, dass das kein künstlerisches hochwertiges Superalbum werden wird. Dazu reicht die Zeit einfach nicht... Aber ich denke schon, dass ein paar gute oder sehr gute Songs dabei sein werden... Es ist ja sicherlich nun auch nicht so, das Universal keine Songs in der Schublade hätte... Und die können ja auch ein bischen vorbereitend tätig sein während Lena Abi schreibt.

    Und dann haben wir ja alle schon das "Lena Live at USFO" Album...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Es wird doch das Wichtigste sein, ob Lena die Songs gefallen. Das ist die Hauptsache. Selbst wenn ihr Space Taxi gefallen würde, sollte man das akzeptieren und nicht das Album später zerreißen in der Hinsicht, man habe ihr diese Songs aufgedrückt. Davon gehe ich zu 100 % nicht aus, da kommt auch nur das drauf, was ihr gefällt.
    Geändert von 96wirdMeister (13.04.2010 um 22:42 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    "Space Taxi" fängt ja auch mit "ei ei" an ... genau wie "My Same"
    Ansprüche runterschrauben ist immer gut, dann kann es einen nur noch positiv überraschen. Erwarten wir also am besten "Wattehaddeduddeda 2-6" und "Space-Taxi 2-5" als Bonustrack "Böörti Vogts 2"
    Hidden Track wird " Ho Mir Ma Ne Flasche Mezzomix" ...

    Aber mal Spass beiseite, ihr verrückten Hühner:
    Was die Schnelligkeit angeht: Wenn es denn genügend gute Songs gibt, glaube ich schon, dass Lena in der Lage ist, diese ruckzuck einzusingen.
    Alles andere (Instrumente, Soundtüfteleien, ...) hat sowieso in den Hintergrund zu treten (wichtig ist Lenas Gesang), damit muß man dann also auch keine Zeit verplempern, genügend gute Musiker hat Raab an der Hand, dass sie die Begleitung schnell hinkriegen.
    Einziges Kriterium für längeren Zeitbedarf sind also die Songs.

    Aber wer weiß: Lena war im letzten Herbst in der Castingbox. Wie lange die da wohl heimlich schon am Album basteln ...? :baby:

    Mist, ich wollte doch meine Ansprüche runterschrauben ...
    Geändert von Lars (13.04.2010 um 23:28 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Wenn das Album tatsächlich "experimentell" und "60s-mäßig" werden soll, kann es ja eigentlich kein reiner 0815-Mainstream werden, oder?

    Experiment hin oder her - wer Mitte Mai auf Platz 1 der Album-Charts steht, dürfte klar sein.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ich bin normalerweise grenzenloser optimist, das kann ich bezeugen.
    Und die Sache mit Oslo, der Drops ist gelutscht, die Kirsche ist gegessen, verlasst euch auf mein gefühl, das hat mich noch nie getrogen.
    Auch wird sie europaweit, und auch darüber hinaus bekannt werden. Spätestens mit Auskopplung der 3. Single werden die Verkauften Einheiten weltweit leicht 2-stellige Millionen erreichen. Im Sommer läuft dann nur noch Lena-Werbung und zusammen mit dem Airplay hat sie dann locker den Sack zu.
    Seit Samstag hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, ob die CD 12, 14 oder vieleicht noch mehr Traks enthält. Sind neue Songs von Lena dabei, enthält die CD die Coversongs von usfo als Studio-Versionen, sind die Single-Traks mit drauf - vieleicht in neuer album-Version - oder, oder, egal, geschenkt.
    Das hat sich heute gründlich geändert als ich das Interview mit der Deutschen Welle gelesen hab. Was ist, wenn Lena im Sommer dann die Schnauze endgültig voll hat von dem Rummel und Kommerz ? Was. wenn sie mit den leisen Andeutungen, nicht nur in dem Interview auch in diversen Radio-Interviews, uns langsam auf etwas vorbereiten will und dann wirklich ernst macht. Was, wenn sie die Brocken hin wirft, Schauspielunterricht nimmt und fortan nur noch in irgend welchen Hinterhöfen Theater spielt ? Was, wenn die erste Lena-Cd auch gleichzeitig die letzte ist ? Was dann ?:sad: Was dann ?

    Dabei hatte ich mich doch so auf die 5 guten Jahre gefreut. :sad:
    Geändert von Grombold (14.04.2010 um 00:30 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn lena wirklich, wie sie selbst schon sagte, eine ganze schublade voll mit songtexten hat, dann werden die songs wohl auch auf sie zurechtgeschrieben sein
    boooaaahhhh, also ich geb jetzt mal null,0 Verantwortung für den folgenden Post: rins01:

    Wenn da Lena Songs dabei sind, also mit Lena Texten, dann sind die 100% deutsch, wie man an "Höhenflug" und "Ich atme ein" sehen kann.

    Wenn die nur halb so krass flashen, dann haben wir auf Jahre hinaus den Superstar für Deutschland gefunden. Wenn sie dann auch noch ne Top 5 Platzierung in Oslo macht, dann ist alles vorbei!
    Geändert von Karoshi (14.04.2010 um 00:39 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hat sich heute gründlich geändert als ich das Interview mit der Deutschen Welle gelesen hab. Was ist, wenn Lena im Sommer dann die Schnauze endgültig voll hat von dem Rummel und Kommerz ? Was. wenn sie mit den leisen Andeutungen, nicht nur in dem Interview auch in diversen Radio-Interviews, uns langsam auf etwas vorbereiten will und dann wirklich ernst macht. Was, wenn sie die Brocken hin wirft, Schauspielunterricht nimmt und fortan nur noch in irgend welchen Hinterhöfen Theater spielt ? Was, wenn die erste Lena-Cd auch gleichzeitig die letzte ist ? Was dann ?:sad: Was dann ?

    Dabei hatte ich mich doch so auf die 5 guten Jahre gefreut. :sad:
    Dann ist es das, was sie machen möchte und damit das genau richtige.
    Lieber eine unbekannte Lena, die auf Hinterhöfen schauspielert und so ist wie sie ist als eine unnechte vom Kommerz zerfressene Society-Whore.

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich