Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Sie allerdings jetzt wirklich das Meyer-Landrut weglassen stört mich das, ich finde der Nachname gehört einfach dazu. Da haben sich doch mittlerweile auch alle dran gewöhnt, oder? Nur "Lena" könnte auch jede x-beliebige Schlagersängerin sein finde ich. Sorry,meine Meinung...
    Tja...ich glaub ich hätte da ne Idee - bei der ersten Gelegenheit ersuche ich sie, ihren Nachnamen hinter das "Lena" auf meinem CD-Cover zu schreiben.
    Womit auch der Autogrammwunsch erfüllt wäre
    Geändert von Sathoan (16.04.2010 um 23:15 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Lenaist
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja...ich glaub ich hätte da ne Idee - bei der ersten Gelegenheit ersuche ich sie, ihren Nachnamen hinter das "Lena" auf meinem CD-Cover zu schreiben.
    Womit auch der Autogrammwunsch erfüllt wäre
    klingt nach nem super Plan Sathoan

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ich find My Cassette Player als Album Titel ein wenig komisch, aber irgendwie auch so speziell, das es hängen bleibt und man denkt mal gucken, was das ist. Aufjedenfall anders. Passt irgendwie...

    Ansonsten stört es mich ehrlich gesagt auch, wenn Meyer-Landrut weg bleibt, da dies einfach dazu gehört und es so besonders macht und nicht austauschbar mit jeder x-beliebigen ist. Denke aber, falls es nun nicht dabei ist, dass es vllt. mit dem ESC zusammenhängt, da sie ja meinten es dafür wegzulassen und das Album soll vllt. auch nachdem ESC auch die ausländischen Käufer anregen und sie wollen vllt. Lena im Voraus dadurch schon so promoten.

    Ein wenig viele vielleichts, also mal abwarten

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    "shaft" ist tatsächlich im weltweiten Netz der erste, der den Namen ihres ersten Albums benannt hat! Gratulation! ... und "unser" Fanforum damit auch die erste Quelle im www.
    Geändert von ancora (16.04.2010 um 23:19 Uhr) Grund: Komma eingefügt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ich fände es auch sehr schade, wenn auch auf dem deutschen Markt "Meyer-Landrut" einfach gestrichen würde. Für den ESC ist es vielleicht eine ganz sinnvolle Maßnahme, aber ich finde den Namen "Lena Meyer-Landrut" einfach irgendwie schon kultig. Lenas gibt es millionenfach auf der Welt, Lena Meyer-Landrut ist einzigartig. Ich habe das Gefühl die Reduktion ihres Namens auf einen 08/15-Künstlernamen beraubt sie irgendwie ein bisschen ihrer Besonderheit.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    wer das "nur lena" kritisiert, sollte auch bedenken das wir keine lenameyerlandrutisten, sondern schlicht lenaisten sind.
    ich verbinde mit dem vornamen keinen verwechselbaren künstler, sonder nur unsere lena.

    dennoch glaube ich das sie auch selbst wieder mit ihrem ganzen namen auftreten wird und will, wenn das mit oslo erst mal vorbei ist. es wäre eben auch eine art raab-markenzeichen, dessen künstlerentdeckungen alle bei ihrem "komischen namen" geblieben sind. mutzke..heinzmann..meyer landrut

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von catchmo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hingegen ist diesbezüglich ganz sicher am sprudeln, wenn man bedenkt das sie erst so jung im Geschäft ist und Universal hat zudem auch noch eine riesige Menge an Songs rumfliegen, wo Lena zumindest die Melodie für sich beanspruchen darf. Das zweite Album wird sicherlich von der Qualität her besser werden, aber hey, sie wird nur das auf das Erste mit drauf nehmen was ihr auch wirklich zusagt.
    Volle Zustimmung! Universal hat einen riesigen Vorrat an Songs, aus denen sich Lena welche aussucht. Da braucht man nicht monatelang auf eine Idee zu warten und dann erst anfangen zu komponieren. Lena wird auf jeden Fall ein deutliches Mitspracherecht bei der Auswahl und Gestaltung der Songs haben. Denkt doch einfach mal an die erste USFO-Show, wo sie mit der "Kündigung" drohte, falls sie nicht "My same" singen dürfe. Bei USFO hat sie außerdem bewiesen, dass sie innerhalb weniger Tage Songtexte lernen kann und auch unter Stress super Auftritte schafft. Ich sehe da keine Gefahr fürs Album. Das wird klappen.

    Den Albumtitel "My cassette player" finde ich - Bestätigung der Info vorausgesetzt - clever gewählt. Damit erinnert man die älteren Lenaisten daran, wie sie damals, als es noch keine CD oder MP3 gab, Musik aus dem Radio mühsam im Kassettenrekorder aufgezeichnet haben. Außerdem könnte man es so deuten, dass sie uns ihre persönliche Musikauswahl präsentiert. So nach dem Motto: Ich zeig dir den Inhalt meines Kassettenrekorders - oder heute halt iPod - und du weißt, wer ich bin.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Nachname muß sein, bloß Lena ist Quatsch.
    Was findet man bei google, wenn man nach Lena sucht? Lena Valaitis? Lena Gehrcke?
    Neeee, dat geht nich!
    Ich nennte mich dann sofort zum "Landrutisten" um!

    "My Cassette Player" deutet auf Cover-Versionen hin, was LML halt gern so hört.
    Geändert von Lars (17.04.2010 um 01:09 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Super Sache Shaft.
    Den Albumnamen, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, finde ich absolute Oberklasse.. krass.. derbe... phat.. einfach nur derbe.. Es ist etwas womit man eigentlich rechnen musste, also das es was einzigartiges wird, also richtig einzigartig meine ich. Wer spricht heute noch von Kassetten? Dazu absolut Lenaesk. Großartig,

    Stimme dir auch zu, MSchnitzler, dass dadurch sofort solche Assoziationen durch meinen Kopf gingen, als würde sie ihre kleine Schatztruhe mit eigenen Musikstücken öffnen. Gleichzeitig verrät es natürlich nichts über den Inhalt, könnte aber auch evtl. sogar auf die Coversongs hindeuten, zumindest einige, wer weiß. Aber das ist auch viel Spinnerei, also schau'n mir ma

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    93

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ladrutisten..wie geil!!!!hihii..


    wo habt ihr den namen vom album her??oder is das nur ne idee von wem hier gewesen??bin verwirrt..
    Geändert von sleepi (17.04.2010 um 01:15 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    guckstu hier Den Trailer angucken und die Info über das verwendete Lied angucken

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Lenaist
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von catchmo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Super Sache Shaft.
    Den Albumnamen, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, finde ich absolute Oberklasse.. krass.. derbe... phat.. einfach nur derbe.. Es ist etwas womit man eigentlich rechnen musste, also das es was einzigartiges wird, also richtig einzigartig meine ich. Wer spricht heute noch von Kassetten? Dazu absolut Lenaesk. Großartig,

    Stimme dir auch zu, MSchnitzler, dass dadurch sofort solche Assoziationen durch meinen Kopf gingen, als würde sie ihre kleine Schatztruhe mit eigenen Musikstücken öffnen. Gleichzeitig verrät es natürlich nichts über den Inhalt, könnte aber auch evtl. sogar auf die Coversongs hindeuten, zumindest einige, wer weiß. Aber das ist auch viel Spinnerei, also schau'n mir ma
    vielleicht wird es ja auch einen Song mit dem Titel "My Casette Player" auf dem Album geben. Wer weiß es schon?^^

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    möglich, möglich.. Das ist eben das schöne am fantasieren.. bis man etwas schwarz auf weiß sieht, kann man so viel interpretieren wie man möchte

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    93

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von catchmo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    guckstu hier Den Trailer angucken und die Info über das verwendete Lied angucken
    aaahh..danke!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    shaft
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "shaft" ist tatsächlich im weltweiten Netz der erste, der den Namen ihres ersten Albums benannt hat! Gratulation!

    Ich hab lange überlegt, was ich anstatt dieses "erfahrener Benutzer" mal eintragen kann, aber jetzt hab ichs...
    Danke ancora!

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich