Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Barmstedt bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.944

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Was in der Aufzeichnung fehlte war noch ein - aus meiner Sicht und Lena empfand es wohl ähnlich - nahezu zusammenhangsloser Einwurf von Lanz auf familiäre Hintergründe Lenas (hier im Speziellen Ihren Großvater als ehemaliger Chef des Bundespräsidialamtes). Aufgrund dessen sei Lenas Kindheit, so Lanz, wohl ohne Geldsorgen verlaufen. Lena schien überrascht und suchte länger nach passenden Worten und antwortete dann eher allgemein, dass sie keine (in monetärer Hinsicht) reiche Kindheit hatte. Wenn ich mich noch richtig erinnere, sagte Lena hierzu noch, dass sie sich heute diesbezüglich keine Gedanken machen müsse und Geld als eine Art Sicherheit für sie wäre.

    Fragt aber bitte nicht nach dem Zusammenhang. Sollte es einen gegeben habe, habe ich den vergessen. Vielleicht erinnern sich Bina und Surfer noch. Da es aber raus geschnitten wurde, kann ich vollkommen verstehen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    51

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Elstner hatte vor der ESC-Sendung doch bereits den Opa von Lena (erfolglos) "verhört". Ich bin mir nicht sicher, ob Lena wegen dieses Versuchs, "hintenrum" etwas über die Familienverhältnisse zu erfahren, so kurz angebunden und vermeintlich "frech" war. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Aktion Elstners Lenas Zustimmung bekommen hätte, wäre sie gefragt worden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von MoscowMuleFan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Elstner hatte vor der ESC-Sendung doch bereits den Opa von Lena (erfolglos) "verhört". Ich bin mir nicht sicher, ob Lena wegen dieses Versuchs, "hintenrum" etwas über die Familienverhältnisse zu erfahren, so kurz angebunden und vermeintlich "frech" war. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Aktion Elstners Lenas Zustimmung bekommen hätte, wäre sie gefragt worden.
    Es weiß auch niemand wie hoch damals der Einfluß von Raab war, wie freundlich Lena dem Elstner-Interview gegenüber stehen sollte, denn zu dieser Zeit waren Raab und Elstner nicht die besten Freunde. Wenn ich mich erinnere war Raab damals ein wenig stinkig, dass die ARD in ihren Sendungen Lena dermaßen vereinnahmt hat

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es weiß auch niemand wie hoch damals der Einfluß von Raab war, wie freundlich Lena dem Elstner-Interview gegenüber stehen sollte, denn zu dieser Zeit waren Raab und Elstner nicht die besten Freunde. Wenn ich mich erinnere war Raab damals ein wenig stinkig, dass die ARD in ihren Sendungen Lena dermaßen vereinnahmt hat
    ach jetzt weis ich warum, Elstner so schlecht vorbereitet gewesen ist und weshalb Lena patzig war
    klar der Raab ist Schuld puh jetzt bin ich erleichtert, nicht Elstner ist Schuld an seinem Verhalten und Lena an ihrem sowieso nicht

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Borusse0001 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was in der Aufzeichnung fehlte war noch ein - aus meiner Sicht und Lena empfand es wohl ähnlich - nahezu zusammenhangsloser Einwurf von Lanz auf familiäre Hintergründe Lenas (hier im Speziellen Ihren Großvater als ehemaliger Chef des Bundespräsidialamtes). Aufgrund dessen sei Lenas Kindheit, so Lanz, wohl ohne Geldsorgen verlaufen. Lena schien überrascht und suchte länger nach passenden Worten und antwortete dann eher allgemein, dass sie keine (in monetärer Hinsicht) reiche Kindheit hatte. Wenn ich mich noch richtig erinnere, sagte Lena hierzu noch, dass sie sich heute diesbezüglich keine Gedanken machen müsse und Geld als eine Art Sicherheit für sie wäre.

    Fragt aber bitte nicht nach dem Zusammenhang. Sollte es einen gegeben habe, habe ich den vergessen. Vielleicht erinnern sich Bina und Surfer noch. Da es aber raus geschnitten wurde, kann ich vollkommen verstehen.
    das habe ich anders in Erinnerung
    Lanz meinte wegen Lenas bekannten Großvater könnten Menschen denken , das Lena mit einen "goldenen Löffel im Mund" geboren wurde, er meinte dann aber auch, das dies ja nicht der Fall sei, und das Lena eher mit Geldsorgen aufgewachsen sei. Lena bejahte dies, aber was sie dann gesagt hat am Ende zumindest , das Geld zu haben ihr Sicherheit gibt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider blieb im Rahmen des Gesprächs auch die Chance ungenutzt, die Problematik Sozialer Medien und deren Umgang mit Prominenten etc. ganz allgemein zu beleuchten, anstatt ausschl. die persönliche Betroffenheit Lenas in den Vordergrund zu stellen.
    Leider blieb da die gesamte Fülle an möglichen Themen auf der Strecke. Statt dessen beschäftigt man sich mit Bagatellen von Dazumal. Wohl die schlechteste Lanz-Sendung mit Lena.
    Man fragt sich wofür Lena überhaupt da war.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider blieb da die gesamte Fülle an möglichen Themen auf der Strecke. Statt dessen beschäftigt man sich mit Bagatellen von Dazumal. Wohl die schlechteste Lanz-Sendung mit Lena.
    Man fragt sich wofür Lena überhaupt da war.
    Ich greif dich mal raus, aber du bist ja nicht der Einzige der das so sieht. Aus der Ultra-Fan-Perspektive betrachtet wirkt das auch so. Nur richtet sich die Sendung eher an normale TV Zuschauer. Viele davon haben von Lena seit damals kaum etwas mitbekommen. Die haben vielleicht ihre Songs im Radio gehört aber gar nicht gemerkt dass sie von Lena sind. Für die ist das super interessant und manch einer entdeckt Lena so wieder neu. Das gilt nicht nur für Lanz sondern auch für manche andere Sendung.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... .
    Nur richtet sich die Sendung eher an normale TV Zuschauer. Viele davon haben von Lena seit damals kaum etwas mitbekommen.
    ... .
    Ja, das Argument kommt dann jedes mal, jedes mal kommt das Argument.
    Lena hat Millionen von Followern, ist in jeder Zeitung präsent, in jedem Radiokanal, in jedem Fernsehsender und das Jahr-ein-Jahr-aus, bei jedem Album-Release, jeder Synchronrolle und auch gerne mal ohne jeden Anlass. Wer genau soll da nichts von Lena mitbekommen haben?
    Und zudem, welchen Sinn macht das für die Leute, die nicht so viel mitbekommen haben genau die, biographisch gesehen, unwichtige Sache wieder zu präsentieren, die diese Leute schon kennen?
    das wäre doch wesentlich sinnvoller aufzudröseln, dass Lena eine führende Position in Sachen Beauty/Modell hat, eine der führenden Influenzerinnen ist und sich mittlerweile als Synchronsprecherin etabliert hat, aber über all dem immer noch eine führende Popmusikerin in Deutschland ist - bzw. wie sie sich in al dem zwischenzeitlich verloren und im Werdungsprozess des neuen Albums wiedergefunden hat. Das wäre insbesondere für jemanden der nur gelegentlich was von Lena mitbekommt interessant gewesen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das Argument kommt dann jedes mal, jedes mal kommt das Argument.
    Lena hat Millionen von Followern, ist in jeder Zeitung präsent, in jedem Radiokanal, in jedem Fernsehsender und das Jahr-ein-Jahr-aus, bei jedem Album-Release, jeder Synchronrolle und auch gerne mal ohne jeden Anlass. Wer genau soll da nichts von Lena mitbekommen haben?
    Und zudem, welchen Sinn macht das für die Leute, die nicht so viel mitbekommen haben genau die, biographisch gesehen, unwichtige Sache wieder zu präsentieren, die diese Leute schon kennen?
    das wäre doch wesentlich sinnvoller aufzudröseln, dass Lena eine führende Position in Sachen Beauty/Modell hat, eine der führenden Influenzerinnen ist und sich mittlerweile als Synchronsprecherin etabliert hat, aber über all dem immer noch eine führende Popmusikerin in Deutschland ist - bzw. wie sie sich in al dem zwischenzeitlich verloren und im Werdungsprozess des neuen Albums wiedergefunden hat. Das wäre insbesondere für jemanden der nur gelegentlich was von Lena mitbekommt interessant gewesen.
    das stimmt, das hat Lanz versäumt
    das hat die Eva Schulz beim N-Joy Podcast in Bezug auf Casper deutlich besser hinbekommen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat Millionen von Followern, ist in jeder Zeitung präsent, in jedem Radiokanal, in jedem Fernsehsender und das Jahr-ein-Jahr-aus, bei jedem Album-Release, jeder Synchronrolle und auch gerne mal ohne jeden Anlass. Wer genau soll da nichts von Lena mitbekommen haben?
    Es dürfte einige Promis mit vergleichbarer Präsenz geben, von denen aber ich nichts mitbekommen habe. Da kann einem in der alltäglichen Informationsflut schon ziemlich viel entgehen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das Argument kommt dann jedes mal, jedes mal kommt das Argument.
    Lena hat Millionen von Followern, ist in jeder Zeitung präsent, in jedem Radiokanal, in jedem Fernsehsender und das Jahr-ein-Jahr-aus, bei jedem Album-Release, jeder Synchronrolle und auch gerne mal ohne jeden Anlass. Wer genau soll da nichts von Lena mitbekommen haben?
    Das Argument kommt immer wieder weil es bei nüchterner Betrachtung einfach so ist. Das mit den "Millionen Followern" hört sich toll an, aber das relativiert sich schnell wenn man mal schaut wie viele davon wirklich aktiv sind. Selbst einen Auftritt im Prime-Time-TV sehen vielleicht ein bis zwei Millionen. Im Vergleich mit der Gesamtbevölkerung ist das so gut wie nix. Fast alle haben es am nächsten Tag aber schon wieder vergessen. Der Mensch merkt sich nun mal vor allem Dinge die einen emotional berühren. Der ESC Sieg bleibt so jahrelang im Gedächtnis, ein Bild in einer Zeitschrift und ein überflogener Zeitungsartikel nicht.
    Selbst hier im Forum bekommt man zwar alles sofort mit, aber wie viel davon bleibt fest im Gedächtnis?
    Lena läuft zum Beispiel seit Jahren mit H&M Klamotten über Teppiche. Auch bei Extra H&M Veranstaltungen. Es gab letztes Jahr sogar eine kleine Kampagne mit ihr und anderen Promis. Jetzt sind plötzlich einige Fans/Follower von Lenas H&M Werbespot und Kollektion überrascht/geschockt. Aber selbst das interessiert 3 Tage später keinen mehr. Da merkt man wie leicht so etwas vergessen wird wenn man es einfach so nebenbei konsumiert.
    Zurück zu Lanz, da bleibt letztendlich auch nicht viel hängen. Eigentlich nur das Gefühl dass Lena inzwischen erwachsen geworden ist und sich durch aufgewärmte olle Kamellen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ist doch auch schon was, oder?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das stimmt, das hat Lanz versäumt
    das hat die Eva Schulz beim N-Joy Podcast in Bezug auf Casper deutlich besser hinbekommen
    Ich bin ja ansonsten ein Freund von Signaturen, aber muß es denn sein, dass bei deinen Beträgen, selbst bei nur einem Satz ständig die goldkotzende Lena zu sehen ist? In diesem ganz kurzen Thread 11x. Mit deinem Signatur Text verbraucht das eine ganze Bildschirmseite und man muß ständig reichlich scrollen. Es ist zwar ein witziges Foto, aber so langsam dürfte es jeder kennen........Danke

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    @bates
    @earplane
    das mag ja so sein.
    viele Leute wissen von vielen Sachen nichts. Aber seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: warum ist das so? - Weil man es gar nicht wissen will!

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann mir bei den Sachen, die mich ohnehin nicht interessieren nichts schlimmeres vorstellen, als dann obendrein auch noch immer und immer und immer wieder mit den gleichen ollen Kamellen traktiert zu werden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @bates
    @earplane
    das mag ja so sein.
    viele Leute wissen von vielen Sachen nichts. Aber seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: warum ist das so? - Weil man es gar nicht wissen will!

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann mir bei den Sachen, die mich ohnehin nicht interessieren nichts schlimmeres vorstellen, als dann obendrein auch noch immer und immer und immer wieder mit den gleichen ollen Kamellen traktiert zu werden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 24.04.2019 | 23:45 | ZDF | Markus Lanz


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich