Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835
    Geändert von earplane (03.07.2019 um 17:11 Uhr) Grund: noch ein link

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    schöne und wichtige Worte von Lena
    der Preis ist zwar völlig überzogen, aber ok Lena das das Thema Mobbing mit ihren Foto in die breite Öffentlichkeit gebracht und damit gesorgt das drüber Diskutiert wird

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schöne und wichtige Worte von Lena
    der Preis ist zwar völlig überzogen, aber ok Lena das das Thema Mobbing mit ihren Foto in die breite Öffentlichkeit gebracht und damit gesorgt das drüber Diskutiert wird
    Ist auch Werbung für die Hochschule und die Region. Ich als Neu-Franke kann das nur gut heißen. Vielleicht fangen da ja bald ein paar Lena Fans Ihr Studium an.

    Und Lena hat den Preis schon irgendwie verdient.
    Schade dass bisher noch keine Videos zu den Laudatoren, z.B. Thomas Schreiber, gibt. Oder?

    Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    hier noch was schönes aber Bitte nicht zu sehr Aufregen
    https://twitter.com/DennisGilllich/s...66177809563648
    https://www.reddit.com/r/de/comments...r_einer_frage/
    nach sehr langen suchen müsste es hier drum gehen
    Im Jahr 2010 waren Sie in einem Interview bei Das.

    Sie sagten zum Thema Abitur: "Abi ist immer stress, für jeden. Schlimm war für mich in meinem hinterkopf zu haben: Naja eigentlich könntse jetzt ja was anderes machen! Da war doof.

    Der Reporter fast zusammen : ... Ich lerne gerade meinetwegen Photosynthese auswendig, aber im Hinterkopf steht ich könnte erstrahlen auf den Bühnen der Welt.

    Sie bejahten

    Wie ist das heute zu vereinbaren? Einerseits bekommen Sie den Bildungspreis, andererseits sagen Sie Öffentlichkeitswirksam das Sie lieber ihren Träumen nachgehen möchten als der Bildung.
    Geändert von Bina (03.07.2019 um 20:47 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hier noch was schönes aber Bitte nicht zu sehr Aufregen
    https://twitter.com/DennisGilllich/s...66177809563648
    https://www.reddit.com/r/de/comments...r_einer_frage/
    nach sehr langen suchen müsste es hier drum gehen
    Traurig. Ist das einfach unnötig und unhöflich oder authentisch?

    Wirft kein gutes Bild auf Lena bzw. Ihr Orgateam.
    Geändert von j_easy (03.07.2019 um 20:59 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    noch ein Video vom Frankenfernsehen, mit kurzem Interview
    https://www.frankenfernsehen.tv/medi...bildungspreis/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Traurig. Ist das einfach unnötig und unhöflich oder authentisch?

    Wirft kein gutes Bild auf Lena bzw. Ihr Orgateam.

    Traurig ist mal wieder dein Kommentar zu einem Vorgang, der hier einseitig vom "vermeintlichen" Opfer
    geschildert wurde. Warst du vor Ort ??
    Seit wann hat Lena denn Bodyguards , es sei denn, Hüttemann und Phillip haben sich wagemutig dazwischen
    geworfen. Das Sicherheitspersonal wird doch vom Veranstalter gestellt.
    Und wenn Herr Gillich nicht weiß, warum Lena diesen Preis bekommen hat, muss er sich doch nur einige
    Kommentare in seinem Twitter-Verlauf durchlesen. Aber stattdessen sie mit einer 10 Jahre alten Äußerung
    an die Wand nageln wollen, wo sie doch unermüdlich erklärt, dass sie sich laufend verändert und weiter
    entwickelt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Traurig. Ist das einfach unnötig und unhöflich oder authentisch?

    Wirft kein gutes Bild auf Lena bzw. Ihr Orgateam.
    Es lohnt vielleicht, mal die Diskussion unter diesem Reddit-Posting zu lesen. Man muss sich erst durch eine Menge Bullshit kämpfen, aber unten kommen noch ein paar ganz brauchbare Argumente, die dem Ursprungsposter mit seiner, na sagen wir, eher semi-professionellen "Interviewanfrage" ein bisserl den Kopf waschen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    ich hätte schon die Augen bei der Erwähnung von 2010 verdreht

    allein das der Typ in seinem Bericht die gestellte Frage nicht erwähnt, reicht doch schon aus, das man den kram nicht 100 % ernst nehmen kann. Und erst nach mehrmaligen fragen von Kommentarschreibern rückt er die Frage raus, danach bekommt er dann kontra, und das auch völlig zurecht.
    Was Lenas sogenannte Bodyguads angeht nun ja Philly u. Hütte sind ja schon erwähnt worden

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hätte schon die Augen bei der Erwähnung von 2010 verdreht

    allein das der Typ in seinem Bericht die gestellte Frage nicht erwähnt, reicht doch schon aus, das man den kram nicht 100 % ernst nehmen kann. Und erst nach mehrmaligen fragen von Kommentarschreibern rückt er die Frage raus, danach bekommt er dann kontra, und das auch völlig zurecht.
    Was Lenas sogenannte Bodyguads angeht nun ja Philly u. Hütte sind ja schon erwähnt worden
    Naja, Lena hat schon einen eigenen Sicherheitsmenschen. Ob nun auch bei dem Termin, ist nicht bekannt.

    Das fiel mir später auch ein, dass die Frage vielleicht unangebracht oder blöd war. Er hat sie im Bericht auch nicht erwähnt.

    Was er da als alte Kamelle von 2010 rauskramte hab ich nicht gefunden / gelesen.



    Only Love, J

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, Lena hat schon einen eigenen Sicherheitsmenschen. Ob nun auch bei dem Termin, ist nicht bekannt.
    boah bei welchen Termin hatte Lena Bitte ihren eigenen Sicherheitsmenschen ( auch genannt Bodyguard ) dabei ?
    Bei der Tour jetzt hatte sie welche dabei, und die hat sie auch nicht versteckt, wie man auf einigen Fotos auch sehen kann. Du glaubst doch nicht, wenn Lena irgendwo mit eigenen Bodyguard auftauchen würde,das das keiner mitbekommen hätte und nicht irgendwo erwähnt worden wäre.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Phili, Hütti, und nun auch noch gemutmaßte Bodis...
    Da spekuliere ich gerade um ein Wievielfaches des Preisgeldes Lenis Aufwand am Übergabeort aufzuschlagen wohl gewesen wäre.
    (Schätze so's 3-4-fache)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Sorry, aber das finde ich schon ziemlich daneben. Lena hat keinerlei Bezug zu (Fach)Hochschulen, Studium, Forschung - aber heutzutage muss eben alles politisiert und vermarktet werden. Na ja, ist auf ein Jahr beschränkt und eine Bananen-FH, von daher braucht man das nicht zu ernst nehmen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    nur mal so ....wenn der Typ sowas wie z.B der Fabian Köster oder Lutz van der Horst (Heute Show nerv Reporter) darstellt....und auf ähnliche Art Fragen stellt...kann er froh sein wenn er nur an die Wand gedrückt wurde von "irgendeinem" Sicherheitsdienst

    ist ja nur eine Möglichkeit ...mal abgesehen von allem anderen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 02.07.2019 | Hörsaal-Ehrung und Einweihung | Hochschule Ansbach

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    boah bei welchen Termin hatte Lena Bitte ihren eigenen Sicherheitsmenschen ( auch genannt Bodyguard ) dabei ?
    Bei der Tour jetzt hatte sie welche dabei, und die hat sie auch nicht versteckt, wie man auf einigen Fotos auch sehen kann. Du glaubst doch nicht, wenn Lena irgendwo mit eigenen Bodyguard auftauchen würde,das das keiner mitbekommen hätte und nicht irgendwo erwähnt worden wäre.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wegen Dorothee Bär (CSU, Ministerin ) Sicherheitspersonal vor Ort war. Am plausibelsten erscheint mir die Vermutung, dass die Hochschule Sicherheitspersonal engagiert hat, Dabei besteht die Möglichkeit, allerdings wäre es auch möglich, dass Bär mit eigener security anreiste.

    Dass Lena bei einem offiziellen Festakt mit eigenen Bodygards auftauchte, halte ich für schlicht abstrus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich