Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [Datum TBA] | Inas Nacht

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: [Datum TBA] | Inas Nacht

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt drauf an wem die mehr vertraust. Frau Dr. Meyer-Landrut oder der BILD-Zeitung.
    Na ja, die Information über die Lebensmittelunverträglichkeit stammte ursprünglich vom NDR und Lena hatte ihre Aussage gemacht, noch bevor die konkreten Vorbereitungen stattfanden, an denen sie ja teilnahm. (Wobei wir allerdings nicht wissen, ob die Reihenfolge in Lenas Video der Reihenfolge der Aufnahme entspricht.) Das BILD-Meldung, Lena hätte sich gekrümmt vor Schmerzen, ist natürlich frei erfunden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: [Datum TBA] | Inas Nacht

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, der NDR hat ja selbst eine Lebensmittelunverträglichkeit kommuniziert. Allerdings gehe ich davon aus, dass das eine galante Fehlinformation war, weil PMS ein ausgesprochen intimes Leiden ist, für das es bei Männern keine Entsprechung gibt; und der NDR würde Lena schon ein bisschen bloßstellen, wenn er offiziell kommunizierte, dass Lena nicht auftreten konnte, weil sie ihre Tage hat. In dieser real existierenden Gesellschaft gibt es einfach noch kein selbstverständlich etabliertes Bewusstsein dafür, dass das ein ganz manifestes körperliches und seelisches Leiden ist, das alle Frauen einer bestimmten Altersgruppe regelmäßig betrifft. Sehr viele Männer halten das immer noch für eine Art Ausrede.
    Übrigens geht es streng genommen ja auch niemanden etwas an, warum genau Lena nicht aufgetreten ist. Bei abhängig Beschäftigten ist die Information über die Krankheit selbst streng geschützt; nicht einmal der Arbeitgeber hat einen Anspruch darauf zu erfahren, woran der arbeitsunfähige Arbeitnehmer erkrankt ist. Auf dem "gelben Schein" ist die Diagnose verschlüsselt. Insofern finde ich die widersprüchlichen Angaben in Bezug auf Lena gerechtfertigt und angemessen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: [Datum TBA] | Inas Nacht

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens geht es streng genommen ja auch niemanden etwas an, warum genau Lena nicht aufgetreten ist. Bei abhängig Beschäftigten ist die Information über die Krankheit selbst streng geschützt; nicht einmal der Arbeitgeber hat einen Anspruch darauf zu erfahren, woran der arbeitsunfähige Arbeitnehmer erkrankt ist. Auf dem "gelben Schein" ist die Diagnose verschlüsselt. Insofern finde ich die widersprüchlichen Angaben in Bezug auf Lena gerechtfertigt und angemessen.
    Auf die Frage, warum ich arbeitsunfähig war, habe ich früher immer geantwortet: "Mir fehlte die Gesundheit"

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: [Datum TBA] | Inas Nacht

    die in den Klatschblättern verwendeten Fotos stammen wohl eigentlich von hier
    https://www.hafennews.de/nach-dem-mo...der-zur-sache/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich