Es gibt allerdings extrem viele Leute die genau das anders sehen. Und diese Klientel freut sich halt wie Schnitzel über solche Bashings. Die Welt bedient halt einfach ihre Leser.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt allerdings extrem viele Leute die genau das anders sehen. Und diese Klientel freut sich halt wie Schnitzel über solche Bashings. Die Welt bedient halt einfach ihre Leser.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genauso muss ich die aktuelle Medienlandschaft leider auch deuten. Nicht alles, was Stefan Raab als Qualität bezeichnet, wird von den Kritikern genauso gesehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde allerdings Axel Springer Blätter und ihre Leserschaft auch nicht ernsthaft als "Kritiker" bezeichnen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Welt ist von gar nix überzeugt. Der Schreiberling ist ein Herr Pilz, der klar nur eine persönl. Meinung widergibt ohne auch nur den Anschein von Objektivität erwecken zu wollen und sich überwiegend nicht mit dem Album beschäftigt, siehe z.B. der Bullshit vom "Liederwettkampf", die "Erinnerung des Fernsehens", "Bewegungen eines verwirrtes Vögelchen" und ähnl. Quatsch, was mit einer Musik-CD schon mal gar nix zu tun hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Irgendjemand zitiert solchen Unsinn übrigens auch noch bei Wikipedia).
Jeder Kritiker gibt in jedem Medium seine persönliche Meinung wieder. Wie stark die Meinung von den Konsumenten des Mediums geteilt wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Fakt ist nun mal, die Kritik in der Welt ist nun eine professionelle Plattenkritik und damit auch zitierwürdig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Review der 2live4music
http://2l4m.blogspot.com/2011/02/alb...t-good_10.html
Letmeentertainyou gefällt's nicht so, da kein ESC Sieger Titel drauf ist (was die alles wissen)
http://www.letmeentertainyou.de/artikel_5333.html
Nein, nein, nein, das ist ein Pamphlet und hat mit einer professionellen Kritik nichts zu tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dieses Schicksal teilt sie aber mit vielen anderen, egal ob Musiker, Schauspieler, Regisseure oder Schriftsteller. Letztendlich zählt doch nur der Erfolg beim Publikum. Ich sage immer: Nicht mal Gott hat es geschafft, daß alle Menschen an ihn glauben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist richtig. Madonna war auch nie ein Kritikerliebling, trotzdem ist sie einer der kommerziell erfolgreichsten Plattenstars der Welt geworden und das, obwohl sie weder singen noch schauspielern kann. Sie hat es nur extrem gut verstanden, sich zu vermarkten, egal ob nun mit Skandalen oder mit ihren Platten. Und die richtige Vermarktung ist bei Lena der ausschlaggebende Punkt. Lena hätte niemals bei USfO gewonnen, wenn die Juroren sich negativ über ihren Gesang geäußert hätten und Raab nicht gemeint hätte, dass man alle anderen umerziehen muss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Melanie (10.02.2011 um 17:10 Uhr)
Naja, ich bin jetzt nicht der größte Madonna-Fan, aber die Behauptung, sie könne nicht singen, ist genauso daneben wie bei Lena. "Vermarktet" hat sie sich nicht in erster Linie durch "Skandale", sondern indem sie sich als Kunstfigur immer wieder neu und anders inszeniert hat, und das durchaus gekonnt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, ab Like a Prayer hat sich Madonnas Gesang gebessert. Aber ich hab noch ihren 1985er- Auftritt bei LiveAid in Erinnerung, wo ich doch schon leichte Aggressionen bekommen habe.
Die Aussage teile ich aber nicht. Sie hätte es wohl schwerer gehabt, aber selbst bei DSDS kommen von der Jury gedisste Kandidaten sehr weit. Ob sie in so einem hypothetischen Umfeld gewonnen hätte, kann nicht realistisch beantwortet werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Spekulationsmodus aus
Natürlich versingt sie sich live auch einmal, manchmal sogar gewaltig wie z.B. bei At All.
Aber, gibt es jemand, der ernsthaft behauptet, Lenas wäre z.B.bei "A Million And One" gesanglich schlecht ???? Ich finde sie tiriliert da wie ein Vögelchen in der Luft mit ihrer sehr hohen wunderschönen Stimme mit diesem luftigen leichten Vibrato. Selten jemand gehört, der derartig schön singen kann. Und das gilt für etliche andere Lieder des Albums.
Genau, "Muenzi"! Und genau deshalb wundere ich mich, warum sich nicht viel mehr Leute in diesem Forum von "A million and one" begeistert zeigen.