Ach ja ... eher ich es vergesse ... Ich habe gestern auch mal wieder den Film 'Juno' gesehen! Ich habe sogar einen Filmfehler entdeckt, der mir bis dato gar nicht aufgefallen ist!
Ach ja ... eher ich es vergesse ... Ich habe gestern auch mal wieder den Film 'Juno' gesehen! Ich habe sogar einen Filmfehler entdeckt, der mir bis dato gar nicht aufgefallen ist!
James Bond-Skyfall, LEGENDÄR!
Almost famous, auch gut...
"James Bond 007 - Skyfall" 9/10
Boah, was für ein Streifen! Für mich bereits jetzt der beste Bond seit "Der Hauch des Todes" (und der rangiert in meiner persönlichen ewigen Bestenliste auf Platz 3 hinter "Goldfinger" und "In tödlicher Mission")!!!
Das Ende fand ich übrigens absolut mega!(noch viel besser als der ähnliche Twist bei "The Dark Knight Rises")
Ich habe gestern 'This Ain't California' im Kino gesehen. Das ist ein sehr interessanter deutscher Dokumentarfilm über die Skateboard-Szene in Ost-Berlin in den 1980ern!
Außerdem habe ich noch 'Es war einmal in Amerika' auf ARTE gesehen.
Hab versucht das Total Recall Remake zu gucken.
Selber Aufbau (teilweise identische Dialoge) ,nur ohne Mars ,ohne Humor und ohne Blut.
Sieht aus wie ein Computerspiel. Fühlt sich an wie ein Computerspiel. Einfach nur überflüssig.
Ich geb dem Ding 1/10 Gummipunkten weil einfach das alte Drehbuch genommen, auf FSK12 getrimmt und einfach alles geile gestrichen wurde.
Die sollten sich was schämen ,so einen Mist zu veröffentlichen.
Léon - der Profi
Sehr sehr schöner Film, den ich jedes Mal wieder gerne sehe und der mir immer wieder unter die Haut geht!
Heute ZDF 20:15 1. Teil * Deckname Luna * mit Starbesetzung
Feino Ferch, M. Mühe, Götz George usw.
2. Teil Donnerstag
sehr zu empfehlen
besser als mancher Weltretter Schinken
Ja, toller Film. Und der Cliffhanger am Ende des ersten Teils war Spitze.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gestern hab ich 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' gesehen! Das ist ein Film der sicherlich auch meinem Bruder gefallen würde!
James Bond 007 Skyfall. Einer der besten Bond-Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Dramatisch und spannend und mit einigen sehr irrwitzigen Action- und Verfolgungsszenen. Auch der Titelvorspann mit Adeles Song war hervorragend. Was ich auch sehr gut fand, waren die Anspielungen auf andere Filme, wie z. B. Das Schweigen der Lämmer oder Apocalypse Now. Einziger Wermutstropfen, der gute alte Aston Martin muss dran glauben.
Gestern Abend wollte ich zur Abwechslung mal wieder einen Horrorfilm gesehen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann für 'Scream' entschieden.
Wenn einer noch Standfiguren von Kinofilmen haben möchte? Nur für Selbstabholer aus Norderstedt (SH). Adresse und Telefonnummer nur per PN an mich.
Zur Zeit aktuell "Sammys Abenteuer Teil 2" ca. 2,30m x 2,00m mit Standfüssen. Natürchlich wie immer umsonst.
Gestern habe ich mir 'The Rock - Fels der Entscheidung' auf DVD angesehen.
Nicht gestern, sondern eben zum ersten mal: Die fabelhafte Welt der Amélie
Wieder einmal gelernt, wie blöd Vorurteile sind. (Und Audrey Tautou ist ein Gedicht.)
Gestern habe ich 'We Need to Talk About Kevin' im Kino gesehen! Das ist schon ein recht heftiger Film! Durch die verlinkte Kritik, wusste ich vorher schon in etwa was mich erwartet. Trotzdem hat mich der Film noch ganz schön geschockt.