Meine Fresse geht das schon wieder ab, alle ziehen jetzt über Cascada (Natali H.) her und besonders schlimm wieder die Artikel und die Kommentare dazu in der Bild ........ was ist das ein primitives Pack.
Meine Fresse geht das schon wieder ab, alle ziehen jetzt über Cascada (Natali H.) her und besonders schlimm wieder die Artikel und die Kommentare dazu in der Bild ........ was ist das ein primitives Pack.
Wer zieht denn über Natalie Horler / Cascada her (abgesehen von ihrer etwas gewöhnungsbedürftigen Klamotte beim Vorentscheid)? Bisher lese ich nur, daß ihr Song wie der Vorjahressiegersong tönt. Und das ist nunmal so. Aber das darf man nicht sagen, oder wie?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In den Kommentarspalten. Nicht hier.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer liest denn Kommentarspalten, noch dazu bei der Blödzeitung?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Viele Leute lesen dort und anderswo. Nur weil du es nicht machst heißt das nicht das es keiner ließt. Ich lese auch dort.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich lese nur Kommentare seriöser Blogs oder der Onlineausgaben von Zeitschriften.
Das Stück ist zwar gut und gefällt mir, aber für den ESC einfach "too much", damit würde D untergehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Absolut ungeeignet für so einen Krawallevent.
NDR überprüft Plagiatsvorwürfe.
http://www.welt.de/newsticker/news3/...n-Cascada.html
Does anyone know who wrote/composed/produced Glorious? It is easy to find out who has the license to the song. I'm surprised that's not part of the controversy. I think a PN may be better.
- now I'm going back into hibernation.
Danke für den Link.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dieses ARD-Gutachten ist dann die Reaktion auf das Bild-Gutachten, um dieses zu entwerten bzw. zu entkräften. Ein unglaublicher Vorgang.
Alle haben gehört was sie gehört haben. Es war ein Fehler der ARD beide Songs in einer Sendung zu bringen.![]()
A team of four composers: Yann Peifer, Manuel Reuter, Andres Ballinas, Tony CornelissenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://en.wikipedia.org/wiki/Unser_S...BCr_Malm.C3.B6
Für mich ist die Plagiatsdiskussion vollkommen unverständlich und überflüssig. Rechtsanwalt Christian Solmecke bringt es auf den Punkt.
http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art5578,163381
Danke sehr. Perhaps I can go backwards from there and find the primary source. I wish I could remember why these names seem familiar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Yann Peifer (aka Yanou) and Manuel Reuter are members and producers of CascadaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
They produce "R.I.O." too which had last year a hit called Turn This Club Around.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote