Gibts den auch in 3D?!![]()
Gibts den auch in 3D?!![]()
Was rein muss sind die Szenen, in denen Lena in diesem norwegischen Pullover da steht & versucht mit dem Raab zu sprechen & die ganze Zeit "Hallo? ... Hilfe. Ich hör nix!" xD
Und dann am Ende "Ich bleib aber nich den ganzen Tag hier stehen, du!" ... das find ich sooooooooooo geil *.*
Gibt es eine Chance das reinzubauen?![]()
Das ist einer meiner MUST HAVES also das MUSS rein ^^ Nur passt es NOCH nicht chronologisch weil ich noch Sachen brauche die vorher liefen ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ihr was witziges reinbauen wollt, dann müsst ihr euch nur die USFO.de Backstage -Vidoes anschauen, Lena glänzt da in jedem Video![]()
Es wäre auch total cool wenn man die Szenen einbauen würde wo sie sagt:
"Hallo ich bin Lena ich bin 19 und ich komme aus Hannover".
Das wäre atemberaubend..Ich lach mich immer total schlapp
LG Laura-chan
Ps:Ihr habt immer geile Ideen![]()
Noch besser fände ich die Szene:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Hallo ich bin Lena ich bin 18 und komm aus Hannover...... NEIN ich bin 19!!!"
Hey Danke für den Tipp werds mir mal ansehen =)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Twissi (23.07.2010 um 15:46 Uhr)
UppsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Peinlich Peinlich -_-
Aber trotzdem:
:fellig:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(PS: Der Smiley is auch von mir ^^)
Ich möchte bitte eine 10min-Schleife zu der "Lena-übt-die-französischen-Moves-aus-Szene" haben![]()
Auch gut war, wo sie sich verquatscht hat und bewiesen hat, dass die Oslo Spezials aufgezeichnet waren. Gekürzte Variante:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Wann bist du dran Lena?"
"Mein Auftritt ist glaub ich um 22 Uhr"
(... peinliches Schweigen ...)
TV Total wurde bekanntlich (wie immer) in Deutschland erst um 23 Uhr ausgestrahlt
Die Sendung an sich war grandios, denn es gab auch die Szene, in der sie ihren Ring für geschätzte 10 Sekunden in die Kamera hält, um Jan Feddersens Frage zu entgehen, woher sie diesen hat.
Und natürlich die Szene, wo sie mit Jennifer bei TV Total ist und ihren "totalen bad-hair-day" hat![]()
Ja, so ein Video wäre toll. Material gibt es ja sehr viel.
Ich plane eigentlich schon seit dem ESC so einen Zusammenschnitt, aber leider hatte und habe ich nur wenig Zeit. Ich konnte bisher nur ein paar Ideen sammeln, und als kleines Testprojekt habe ich die letzten Tage verschiedene Satellite-Auftritte zusammengeschnitten. Dieses Video könnte man auch einbauen. Das wären dann schonmal 3:xx Minuten
Meine Ideen kann ich ja mal Forum-Reif machen und dann hier reinschreiben.
Ich hab jetzt schon ein breites Grinsen auf my Face
Rein müsste aber auch als sie dauernt auf ihren Akzent angesprochen wurde und dann dieses supii Lied "No matter what" gesungen hat,natürlich im Lenchen Styl..
"And if you still don't like it"
..."I sing the Song again"
Hach einfach nur ...Ich krieg mein grinsen einfach nicht mehr weg
Liebe Grüßele
Geändert von Laura-chan (25.07.2010 um 15:14 Uhr)
Hab da was gebastelt - vielleicht wollt ihr es verwenden
youtube.com/watch?v=tDOGnFA2gNc
So jetzt kommt meine erste Anfrage an euch *schauder* ^^
Also ich Suche:
Das Interview bei DAS! vorm ESC wo der Moderator Lena sietzt und Sie "Hast du mich gerade gesietzt? Niemals!" sacht ^^
Jetzt die Bedingung: Von Youtube laden kann ich selber! Ich brauche eine echte Aufnahme weil mein Videoprogramm die Youtube Aufnahme nicht annehmen will!
Also wer eine andere Quelle als Youtube hat, bitte melden!
lg Twissi =)
Dir ist aber bekannt wie man mit bestimmten Programmen eine FLV-Datei in ein gängiges Video-Format umwandeln kann?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.chip.de/downloads/XMedia-..._30516491.html