Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #616
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Besser öfter mal was Neues bzw. unerwartetes als immer nur das Gleiche. Denn das wird langweilig und irgendwann ist der Erfolg dann auch verblasst
    Drum hat sich das letzte AC/DC-Album auch nur über eine halbe Million mal in D verkauft . . .

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #617
    Eingeborener

wichtige Punkte die ihr da anspricht , aber will Lena das ? Internationalen Erfolg ?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #618
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    wichtige Punkte die ihr da anspricht , aber will Lena das ? Internationalen Erfolg ?

Wenn internationaler Erfolg Z.B. bedeutet, monatelang auf fremden Kontinenten herumzutouren, würde das nämlich ihrer Aussage widersprechen, dass sie am liebsten zuhause ist und schnell Heimweh kriegt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #619
    Administrator

Stimmt, gut nachgedacht. Das wäre auch noch eine wichtige Voraussetzung, habe ich jetzt gar nicht beachtet. Für Lena würde das schließlich auch zusätzlichen Stress bedeuten, da sie auch Touren im Ausland machen müsste

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #620
    alter Benutzer

Standard Re: AW: Meint ihr, es wird international?

Wer sich Biffco als Produktionsteam aussucht und dann aber nicht auf den internationalen Markt schielt, der kann sich auch gleich zu Kümmert in die Kneipe stellen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #621
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen

Wenn internationaler Erfolg Z.B. bedeutet, monatelang auf fremden Kontinenten herumzutouren, würde das nämlich ihrer Aussage widersprechen, dass sie am liebsten zuhause ist und schnell Heimweh kriegt.
    Ich kann dieses Heimweh-Gedöns nicht mehr hören . Nein, nichts gegen die zitierten User, ich schätze sie wirklich sehr! Und auch um TL geht es mir überhaupt nicht! Allerdings geht es mir um gewisse Erzählungen, die im Zusammenhang mit LML immer wieder Auferstehung feiern, und auf die ich einmal wie folgt einging:

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Die Dauerschleife des Forums, seit über vier Jahren unverwüstbar .

Habe mich schon oft dazu geäußert, deswegen heute mal nur stichwortartig:

- Dass Lena einen persönlichen Masterplan für einen intl. Erfolg hat oder dass sie sonstwie in Depressionen verfällt, wenn ihr ein solcher nicht gelingt, glaube ich auch kaum .

- Lena (das könnte vielleicht sogar Konsens sein) ist kein Typ, der ein Projekt welcher Art auch immer bestreiten würde, wenn er sich darin nicht wohlfühlt. Selbstverleugnung und marktkonforme Korrumpierung gegen die ureigenen Vorstellungen? Kann ich mir bei LML auch mit einem ordentlichen Schluck aus der Fantasiepulle schwerlich vorstellen.

- Die in diesem Zusammenhang nun stets wiederholte Annahme, es käme dann eine Rieeeeesen-Promo-Tour und die Höllenbrut der Paparazzi würde über sie herfallen, meint eigentlich, zumindest oftmals (und man verzeihe mir, dass ich jetzt etwas zuspitze): Lena ist eher so ein häuslicher Typ, die steht nicht auf so einen Rummel; und vielleicht könnte sie so etwas konditionell und mental auch gar nicht überstehen. Und dann noch eine internationale Tour? Oh Gott oh Gott! Und die ganzen Drogen im Business! Die Liste ließe sich fortsetzen ... Diesen ganzen Komplex (also "eher häuslich", "im Zweifelsfall zerbrechlich" etc.) halte ich mit Verlaub für ausgemachten Quatsch .

- Es gibt zig Beispiel für intl. erfolgreiche Musikerinnen mit einem eigenen, authentischen Popstil, der weder mit einer billigen reißerischen Jahrmarktvermarktung (die es gibt) noch mit einer perfektionierten Selbstinszenierung (die es, das sage ich wertfrei, auch gibt) zu tun haben. Es gibt so unendlich viele Popvarianten. Es geht doch nicht allen Ernstes darum, jedes Jahr 20 Millionen Dollar zu verdienen, was für eine verkürzte Sicht! (Hat auch niemand so formuliert, aber heute wollte ich ja zuspitzen .)

- Ich weiß, das schrieb ich auch schon öfter, dass es für meine Zuneigung zur Künstlerin ohne jeden Belang ist, ob sie intl. erfolgreich ist. Ich weiß aber auch: Die Anlagen hat sie.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #622
    .

Sie hat ja schon ein wenig geübt und war schon öfters in München....Bayern ist doch Ausland, oder?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #623

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Heimweh-Gedöns nicht mehr hören . ... Allerdings geht es mir um gewisse Erzählungen, die im Zusammenhang mit LML immer wieder Auferstehung feiern, und auf die ich einmal wie folgt einging:
    Dann hättest du auf dem Sommerfest dabei sein und Lena ins Gesicht widersprechen sollen, denn anscheinend kennst du sie besser als sie sich selbst.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #624
    so very cautious

Dann hättest du auf dem Sommerfest dabei sein und Lena ins Gesicht widersprechen sollen, denn anscheinend kennst du sie besser als sie sich selbst.
    Von mir würde ich das zwar nicht behaupten, aber vielleicht darf ich mich in dem Kontext ja auch mal selbst zitieren:

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Es gibt eine forumstypische Interpretation dieser Äußerungen, die man, ohne jemand einzelnem zu nahe treten zu wollen, als "etwas onkelhaft" bezeichnen darf. Wenn eine junge, extrovertierte, lebenslustige Frau sich selbst als „häuslichen Typ“ bezeichnet, dann ist das vielleicht doch noch ein klein wenig anders einzuordnen, als so mancher mittelalte Herr sich das vorstellt . (Wenn ein Profisportler sagt, er schiebt auch gerne mal ne ruhige Kugel, dann bewegt er sich trotzdem noch in seiner ruhigsten Woche deutlich mehr als zum Beispiel ich.) Würde Lena den "Häuslichkeits"-Vorstellungen, wie sie hier manchmal gepflegt werden, tatsächlich entsprechen, dann würden wir das Mädel gar nicht kennen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #625
    Der Weltraum . . .

Wenn es International wird kann sie nix dagegen machen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #626
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: Re: AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Wer sich Biffco als Produktionsteam aussucht und dann aber nicht auf den internationalen Markt schielt, der kann sich auch gleich zu Kümmert in die Kneipe stellen.
    Ja. Mehr kann und braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Lena ist jetzt für ihr neues Album jahrelang in der Welt herum gereist. Da war das Heimweh offenbar keine Hürde. Und wir wissen dass Lena eine großartige Chance nutzt wenn sie sich bietet. Sie ist ja auch nicht gezwungen dann jedes Angebot für Auftritte anzunehmen. Sie hat doch bereits vor 5 Jahren gelernt wie man mit einem Hype umgeht ohne daran kaputt zu gehen. Nur einige Fans scheinen das vergessen zu haben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #627
    so very cautious

Lena macht übrigens gerade auf Mauritius Urlaub und nicht etwa im Harz . Und soviel ich weiß, geht sie durchaus nicht nur spontan zu Dirk-Nowotzky-Spielen, wenn die in der Sporthalle um die Ecke stattfinden.

Ach ja, und der Tweet "Fight for your dreams" wäre mit "Hurra, ich muss nicht extra nach Brighton, um mein neues Album zu produzieren, dat jeht auch hier in Kölle" eher falsch übersetzt gewesen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #628
    Hat kein Zuhause

Sagen wir es anders, Lena ist nicht gern in der Ferne allein und das war Sie weder in L.A., noch ist Sie es jetzt auf Mauritius. London und Berlin waren immer nur kürzere Zeiträume, soweit ich das überschaue.

Ihre Äußerung auf dem Sommerfest bezog sich darauf. Mich würde schon freuen, wenn Lenas neues Album auch in Östereich und Schweiz gut ankommt und Sie dort Konzerte gibt. Step by Step.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #629
    I like Lena

Lena macht übrigens gerade auf Mauritius Urlaub und nicht etwa im Harz ...
    Aber nur, weil sie im Harz zu oft erkannt wird. Ohne dieses Problem würde sie grundsätzlich nur am Rheinufer sonnenbaden.

Tatsächlich kann es bei einer evtl. Skepsis ggü. einer internationalen Vermarktung wohl kaum um eine Aversion gegen Reisen und fremde Länder gehen, dagegen spricht so ziemlich alles in ihrem bisherigen Tun und Lassen.
    Eher schon um die Balance zwischen Job und Freizeit, da könnte das "heilige" Wochenende (eine Äußerung vom Sommerfest, glaube ich, vielleicht spielt @S4L oben auch darauf an) schon mal deutlich öfter ausfallen als bisher. Auch wenn eine deutlich "internationalere" Karriere wohl kaum gleichbedeutend mit wöchentlichen Trips über mehrere Kontinente und entsprechenden Jetlags wäre, würde es doch ziemlich sicher die diversen mit dem Business verbundene Aktivitäten auf ein anderes Niveau heben.
    Und natürlich hat sie gelernt, mit Phasen des extremen Gefordertseins zurecht zu kommen, aber das muß nicht gleichbedeutend mit dem Wunsch sein, dieses zu wiederholen.

Aber zugleich will sie ganz offensichtlich Neues ausprobieren, wird auch neue Bühnen und neues Publikum nicht geringschätzen und sieht sich mit knapp 24 bestimmt noch nicht am Ende der Fahnenstange.
    Alles in allem könnte ich mir schon vorstellen, daß da zwei Herzen in ihrer Brust schlagen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #630

Von mir würde ich das zwar nicht behaupten, aber vielleicht darf ich mich in dem Kontext ja auch mal selbst zitieren:
    Es gibt eine forumstypische Interpretation dieser Äußerungen, die man, ohne jemand einzelnem zu nahe treten zu wollen, als "etwas onkelhaft" bezeichnen darf.
    Du machst es gauloises nach: Beweis durch Selbstzitat.

Was meinst du denn mit "diesen Äußerungen"? Die Äußerungen, auf die ich mich beziehe, kennst du doch gar nicht! Was Lena auf dem Sommerfest zu diesem Thema gesagt hat, war crystal clear, da gibt's nichts zu interpretieren oder zu "onkeln". Wenn Lena eine klare Aussage macht, hat das für mich einen höheren Stellenwert als 100 Seiten Geschwätz in diesem Forum.

Es ist doch genau umgekehrt: diejenigen, die Lena hier unbedingt eine internationale Karriere aufschwatzen wollen, weil das gut für sie wäre, sind doch die gutmeinenden Onkels. Für mich deutet nichts darauf hin, dass sie das anstrebt. Es ist doch nicht so, dass ich sie in meinem Beschützerinstinkt davon abhalten wollte. Ich würde mich mit ihr freuen und ihr alle Daumen drücken, wenn sie das wollte.

Ich habe immer zu denen gehört, deren Grundhaltung war "lass sie doch einfach machen!" Ich kritisiere weder diesen noch jenen Musikstil, den sie ausprobiert. Ich kritisiere nicht ihre Jury-Tätigkeit, obwohl ich diese Sendung ohne sie wahrscheinlich nie eingeschaltet hätte. Ich kritisiere nicht ihre Werbetätigkeiten, seien es Autos, Kosmetikprodukte oder Duschköpfe. Ich beobachte mit Sympathie, wie diese junge Frau sich ihren Weg ins Leben bahnt. Sie braucht weder von mir noch von irgendeinem anderen Superschlauen hier irgendwelche Ratschläge, und wenn sie auf Weltstar gar keinen Bock hat, dann ist das eben so.

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte