Drum hat sich das letzte AC/DC-Album auch nur über eine halbe Million mal in D verkauft . . .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Drum hat sich das letzte AC/DC-Album auch nur über eine halbe Million mal in D verkauft . . .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wichtige Punkte die ihr da anspricht , aber will Lena das ? Internationalen Erfolg ?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn internationaler Erfolg Z.B. bedeutet, monatelang auf fremden Kontinenten herumzutouren, würde das nämlich ihrer Aussage widersprechen, dass sie am liebsten zuhause ist und schnell Heimweh kriegt.
Stimmt, gut nachgedacht. Das wäre auch noch eine wichtige Voraussetzung, habe ich jetzt gar nicht beachtet. Für Lena würde das schließlich auch zusätzlichen Stress bedeuten, da sie auch Touren im Ausland machen müssteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer sich Biffco als Produktionsteam aussucht und dann aber nicht auf den internationalen Markt schielt, der kann sich auch gleich zu Kümmert in die Kneipe stellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch kann dieses Heimweh-Gedöns nicht mehr hörenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Nein, nichts gegen die zitierten User, ich schätze sie wirklich sehr!
Und auch um TL geht es mir überhaupt nicht! Allerdings geht es mir um gewisse Erzählungen, die im Zusammenhang mit LML immer wieder Auferstehung feiern, und auf die ich einmal wie folgt einging:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie hat ja schon ein wenig geübt und war schon öfters in München....Bayern ist doch Ausland, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dann hättest du auf dem Sommerfest dabei sein und Lena ins Gesicht widersprechen sollen, denn anscheinend kennst du sie besser als sie sich selbst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von mir würde ich das zwar nicht behaupten, aber vielleicht darf ich mich in dem Kontext ja auch mal selbst zitieren:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn es International wird kann sie nix dagegen machen.
![]()
Ja. Mehr kann und braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Lena ist jetzt für ihr neues Album jahrelang in der Welt herum gereist. Da war das Heimweh offenbar keine Hürde. Und wir wissen dass Lena eine großartige Chance nutzt wenn sie sich bietet. Sie ist ja auch nicht gezwungen dann jedes Angebot für Auftritte anzunehmen. Sie hat doch bereits vor 5 Jahren gelernt wie man mit einem Hype umgeht ohne daran kaputt zu gehen. Nur einige Fans scheinen das vergessen zu haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena macht übrigens gerade auf Mauritius Urlaub und nicht etwa im Harz. Und soviel ich weiß, geht sie durchaus nicht nur spontan zu Dirk-Nowotzky-Spielen, wenn die in der Sporthalle um die Ecke stattfinden.
Ach ja, und der Tweet "Fight for your dreams" wäre mit "Hurra, ich muss nicht extra nach Brighton, um mein neues Album zu produzieren, dat jeht auch hier in Kölle" eher falsch übersetzt gewesen.![]()
Sagen wir es anders, Lena ist nicht gern in der Ferne allein und das war Sie weder in L.A., noch ist Sie es jetzt auf Mauritius. London und Berlin waren immer nur kürzere Zeiträume, soweit ich das überschaue.
Ihre Äußerung auf dem Sommerfest bezog sich darauf. Mich würde schon freuen, wenn Lenas neues Album auch in Östereich und Schweiz gut ankommt und Sie dort Konzerte gibt. Step by Step.
Aber nur, weil sie im Harz zu oft erkannt wird. Ohne dieses Problem würde sie grundsätzlich nur am Rheinufer sonnenbaden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tatsächlich kann es bei einer evtl. Skepsis ggü. einer internationalen Vermarktung wohl kaum um eine Aversion gegen Reisen und fremde Länder gehen, dagegen spricht so ziemlich alles in ihrem bisherigen Tun und Lassen.
Eher schon um die Balance zwischen Job und Freizeit, da könnte das "heilige" Wochenende (eine Äußerung vom Sommerfest, glaube ich, vielleicht spielt @S4L oben auch darauf an) schon mal deutlich öfter ausfallen als bisher. Auch wenn eine deutlich "internationalere" Karriere wohl kaum gleichbedeutend mit wöchentlichen Trips über mehrere Kontinente und entsprechenden Jetlags wäre, würde es doch ziemlich sicher die diversen mit dem Business verbundene Aktivitäten auf ein anderes Niveau heben.
Und natürlich hat sie gelernt, mit Phasen des extremen Gefordertseins zurecht zu kommen, aber das muß nicht gleichbedeutend mit dem Wunsch sein, dieses zu wiederholen.
Aber zugleich will sie ganz offensichtlich Neues ausprobieren, wird auch neue Bühnen und neues Publikum nicht geringschätzen und sieht sich mit knapp 24 bestimmt noch nicht am Ende der Fahnenstange.
Alles in allem könnte ich mir schon vorstellen, daß da zwei Herzen in ihrer Brust schlagen.
Du machst es gauloises nach: Beweis durch Selbstzitat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was meinst du denn mit "diesen Äußerungen"? Die Äußerungen, auf die ich mich beziehe, kennst du doch gar nicht! Was Lena auf dem Sommerfest zu diesem Thema gesagt hat, war crystal clear, da gibt's nichts zu interpretieren oder zu "onkeln". Wenn Lena eine klare Aussage macht, hat das für mich einen höheren Stellenwert als 100 Seiten Geschwätz in diesem Forum.
Es ist doch genau umgekehrt: diejenigen, die Lena hier unbedingt eine internationale Karriere aufschwatzen wollen, weil das gut für sie wäre, sind doch die gutmeinenden Onkels. Für mich deutet nichts darauf hin, dass sie das anstrebt. Es ist doch nicht so, dass ich sie in meinem Beschützerinstinkt davon abhalten wollte. Ich würde mich mit ihr freuen und ihr alle Daumen drücken, wenn sie das wollte.
Ich habe immer zu denen gehört, deren Grundhaltung war "lass sie doch einfach machen!" Ich kritisiere weder diesen noch jenen Musikstil, den sie ausprobiert. Ich kritisiere nicht ihre Jury-Tätigkeit, obwohl ich diese Sendung ohne sie wahrscheinlich nie eingeschaltet hätte. Ich kritisiere nicht ihre Werbetätigkeiten, seien es Autos, Kosmetikprodukte oder Duschköpfe. Ich beobachte mit Sympathie, wie diese junge Frau sich ihren Weg ins Leben bahnt. Sie braucht weder von mir noch von irgendeinem anderen Superschlauen hier irgendwelche Ratschläge, und wenn sie auf Weltstar gar keinen Bock hat, dann ist das eben so.