Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 294

Thema: Billie Eilish

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat sie, allerdings in den Stories.
    Ich verstehe das Problem nicht. Vorher haben sich alle darüber beschwert, dass sie endlich die Tour canceln soll, damit die Leute ihr Geld zurückbekommen. Jetzt macht sie es, nun ist es auch wieder nicht recht.
    Das die Leute, die nicht über Ticketmaster bestellt haben in die Röhre schauen ist blöd, aber immer die Gefahr wenn ich Tickets aus zweiter Hand kaufe. Da hat sie persönlich ja keinen Einfluss darauf.
    Am Ende ist es ja eine unausweichliche Entscheidung, die ja quasi schon im April klar war und über kurz oder lang werden das alle Popkünstler machen müssen.
    Hatte ich mir gedacht...war aber nicht mehr da...zeigt, dass ihr Management, sie nicht genug Eier hat...die schöne Fake Insta Welt mit den inhaltlosen Bildern darf nicht zerstört werden...sie hatte ja vor Wochen schon nen kleinen Shitstorm, nachdem sie für ihr Online Konzert 30 Euro wollte...das wollte sich ihr Management wollt nicht in noch weit größerem Maße geben.
    Da hatte ich sie sogar noch verteidigt...wobei im nachhinein war das Preis Leistungsverhältnis soweit ich es gesehen habe nicht gerechtfertigt...ein bisschen Musik...und viel mehr Laberei...also Abzocke.

    Die Entscheidung es nicht in den Feed zu setzen...ist feige.

    Man hätte es viel früher entscheiden müssen und nicht noch die Fans vertrösten und mit nem „Konzert“ abzocken.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Billie Eilish

    Das liest sich genau wie die übertrieben aufgeregten Shitstorm Meldungen der Klatschblätter. Jetzt brauchst du noch eine Klickbait-Überschrift.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatte ich mir gedacht...war aber nicht mehr da...zeigt, dass ihr Management, sie nicht genug Eier hat...die schöne Fake Insta Welt mit den inhaltlosen Bildern darf nicht zerstört werden
    Aha, und warum wurde es dann bei Twitter gepostet? Logik?
    Und warum sollte man überhaupt mit einem Shitstorm rechnen, wenn man den Leuten ihr Geld zurück gibt?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...sie hatte ja vor Wochen schon nen kleinen Shitstorm, nachdem sie für ihr Online Konzert 30 Euro wollte...das wollte sich ihr Management wollt nicht in noch weit größerem Maße geben.
    Da hatte ich sie sogar noch verteidigt...wobei im nachhinein war das Preis Leistungsverhältnis soweit ich es gesehen habe nicht gerechtfertigt...ein bisschen Musik...und viel mehr Laberei...also Abzocke.
    Ich habe das Online-Konzert gesehen und mich nicht "abgezockt" gefühlt, die Show war schon ziemlich aufwändig.
    Und von einem Shitstorm habe ich nichts mitbekommen. Die Pressestimmen dazu waren auch ziemlich positiv.
    https://www.theguardian.com/music/20...concert-review
    https://www.rollingstone.com/music/m...ncert-1080748/
    Geändert von Thophi (06.12.2020 um 00:28 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Billie Eilish

    Twitter 5 Millionen Follower...Instagram 70 Mio Follower

    Wenn man etwas seriös verbreiten möchte, postet man es doch ....Twitter ist für sie normalerweise irrelevant...weil Instagram das Geld bringt


    und der Shitstorm fand auf Insta statt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die schöne Fake Insta Welt mit den inhaltlosen Bildern darf nicht zerstört werden
    Wikipedia sagt:

    Instagram ist ein ... Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos ...

    Kann es sein, daß Billie Instagram einfach nicht zweckentfremden wollte?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wikipedia sagt:

    Instagram ist ein ... Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos ...

    Kann es sein, daß Billie Instagram einfach nicht zweckentfremden wollte?
    dann solltest du es vielleicht Lena mitteilen, dass sie es

    „zweckentfremdet“ hat

    https://www.instagram.com/tv/CGFJ5xQ...=1xne4ru5m40vs

    Was für ein Schwachsinn...Instagram ist eine Social Media Plattform...was jemand dort teilt ist keinen Regeln unterworfen...dass leider meistens 50 Shades of Grey und nicht Shakespeare ...ist ja nicht die Schuld von Instagram...Künstler vor allem Musiker haben sich in den letzten Jahren vieler Möglichkeiten beraubt.
    Internet, Social Media ist eine viel größere Revolution als der Buchdruck...Martin Luther würde heute nicht die 95 Thesen an ne Tür kloppen...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Billie Eilish

    Es gibt unterschiedliche Social-Media-Plattformen, die unterschiedliche Zwecke erfüllen, man kann ggf. kritisieren, wenn jemand etwas postet, was eher woanders hin passen würde, aber man kann nicht kritisieren, wenn jemand etwas, das in eine bestimmte Plattform wenig paßt, dort nicht postet ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt unterschiedliche Social-Media-Plattformen, die unterschiedliche Zwecke erfüllen, man kann ggf. kritisieren, wenn jemand etwas postet, was eher woanders hin passen würde, aber man kann nicht kritisieren, wenn jemand etwas, das in eine bestimmte Plattform wenig paßt, dort nicht postet ...
    Leute, dass erinnert ja jetzt schon an Trump Fanboys...die für alles ne Erklärung/Entschuldigung haben...


    Nochmal ich kritisiere ihre Entscheidung zur Absage der Tour nicht, nur den absolut kindischen Umgang damit ...

    Instagram ist ihre wichtigste Plattform...70 Millionen Follower

    und solche Posts sind einfach in ihrem Trash nur zum Kotzen...

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CIfI8__heyi/

    Stände da nicht Billie Eilish sondern Lieschen Müller drauf, würden sich alle totlachen...dagegen sind Trump Posts Shakespeare.

    Sie nimmt doch ihre Fans gar nicht ernst...ist nur noch ein reines Kunstprodukt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Billie Eilish

    No shit Sherlock, du hast heraus gefunden, dass die meisten Popstars Instagramm nicht für Shakespeare-Zitate nutzen Bleib dran, du bist etwas ganz großem auf der Spur!
    Dafür, dass du Billie so scheiße findest, beschäftigst du dich aber ziemlich intensiv mit ihrem Kram, Respekt.

    Übrigens, von deiner geliebten Emily Bear gibt es dafür so gehaltvolle Postings wie das hier https://www.instagram.com/p/CH_QFybMncP/ oder das hier https://www.instagram.com/p/CHYVbQBM8Zv/. Das ist natürlich viiiiiiiel besser.
    Und von Lena gibt es fast ausschließlich solche Shit-Postings, nur das sie dabei noch brav Marken-Produkte in die Kamera hält, was ich persönlich viel schlimmer finde

    Und zum Thema Kunstprodukt: Ich persönlich finde solche Postings wie von dir zitiert, so sinnlos sein mögen, trotzdem authentischer für einen Teenager als irgendwelche geschliffenen "gehaltvollen" Botschaften, bei denen man merkt, dass die vom Management diktiert wurden.
    Geändert von Thophi (07.12.2020 um 18:59 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    No shit Sherlock, du hast heraus gefunden, dass die meisten Popstars Instagramm nicht für Shakespeare-Zitate nutzen Bleib dran, du bist etwas ganz großem auf der Spur!
    Dafür, dass du Billie so scheiße findest, beschäftigst du dich aber ziemlich intensiv mit ihrem Kram, Respekt.

    Übrigens, von deiner geliebten Emily Bear gibt es dafür so gehaltvolle Postings wie das hier https://www.instagram.com/p/CH_QFybMncP/ oder das hier https://www.instagram.com/p/CHYVbQBM8Zv/. Das ist natürlich viiiiiiiel besser.
    Und von Lena gibt es fast ausschließlich solche Shit-Postings, nur das sie dabei noch brav Marken-Produkte in die Kamera hält, was ich persönlich viel schlimmer finde

    Und zum Thema Kunstprodukt: Ich persönlich finde solche Postings wie von dir zitiert, so sinnlos sein mögen, trotzdem authentischer für einen Teenager als irgendwelche geschliffenen "gehaltvollen" Botschaften, bei denen man merkt, dass die vom Management diktiert wurden.
    Aber Lena bricht mitlerweile das Ganze mit Selbstironie ...während Billie Eilish‘s Posts - eben genau vom
    Management durchorchestriert sind - zuerst wurde sie als leicht depressives Mädchen verkauft etc. - da ist jeder Schritt durchgeplant - nicht wirklich anecken - Trump war mal ne Ausnahme. Da ist wahrscheinlich fast nichts authentisch.

    Übrigens - ja leider versuchen auch Leute im Umfeld von Emily Bear - bloß es passt nicht - und funktioniert eben bei ihr nicht. Sie hatte ja gerade Erfolg mit ihrem natürlichen Charisma. ..so dass jedes Schmink Photo ..over the top ist ...

    Hatte deine Links auch nicht geteilt
    Geändert von Eulenspiegel (07.12.2020 um 20:11 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Billie Eilish

    Also ich sehe gerade z.B. in dem von dir zitierten Post sehr viel Selbstironie (eigentlich recht gut am gähnenden Emoticon in den Captions zu erkennen). Und gerade Billie eckt doch mit allen möglichen Sachen an, sei es ihr Gesangsstil, ihr Kleidungsstil oder eben Trump und auch Black Lives Matters, wo sie sich stark engagiert hat. Wäre sie wirklich vom Management gesteuert, würde sie sich wohl eher so aalglatt geben wie Taylor Swift oder Ariana Grande.
    Kann man natürlich sehr einfach unterstellen, dass sie als "depressives Mädchen verkauft" wurde und alles nur "Fake" sei. Im Grunde kann das keiner von uns wirklich beurteilen, weil keiner von uns sie persönlich kennt und weiß was wirklich hinter den Kulissen abläuft. Das gilt aber am Ende für jeden Popstar, ob Emily Bear und ihr "natürliches Charisma" oder Lena.
    Ich kann nur sagen: Mein Eindruck bei Billie Eilish aus inzwischen sehr vielen Interviews usw. ist ein ganz anderer als von dir geschildert. Die Wahrheit am Ende ist vielleicht einfach: jeder von uns glaubt das, was er gerne glauben will. Von daher macht diese Diskussion hier keinen Sinn mehr für mich.


    P.S.
    Und wenn dank des alles durchplanenden und durchorchestrierenden Managements solche Sachen bei ihr auf Instagram landen, soll es mir auch recht sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=f_CuKTiiKFs
    Ich liege jedes mal wieder am Boden.
    Geändert von Thophi (07.12.2020 um 21:25 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Billie Eilish

    Ich schau die meisten Künstler die Eule hier so vertritt "nicht mit dem Arsch" an. Es färbt halt auf die Musiker ab.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Billie Eilish

    Habe gerade im Rahmen eines Weihnachtsgeschenks-Projekts mehrere James-Bond-Titelsongs durchgehört, und gerade im Vergleich mit anderen Stücken ist mir eben aufgefallen, was für eine Perle No Time to Die ist. Die meisten Bond-Songs gehen ja in Sachen Drama und Bombast sehr früh "voll auf die Zwölf", während dieses Stück, und das mag manche beim ersten Hören enttäuschen, fast bis zum Schluss die Handbremse angezogen zu haben scheint. Aber dahinter verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Es ist durchaus ein typisches Bond-Stück, aber eben ein sehr subtiles, sehr fein gewebtes. Mir gefällts.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand sie von Anfang an langweilig... ich hab's mit bestem Willen mehrmals probiert, weil überall so geschwärmt wurde, aber es packt mich einfach nicht...
    Ich bekenne zum Jahresabschluss: Mich hat sie inzwischen richtig erwischt. Nicht Knall auf Fall wie damals LML, es war eher, seit Eröffnung des Threads, ein monatelanges Umkreisen, in dem sich ihre Musik ganz langsam, aber dann doch unaufhaltsam in meine Gehörgänge gefressen hat.

    Ob Lady Gaga oder Taylor Swift, ob Rihanna oder Beyonce, ob Ed Sheeran oder Miley Cyrus, praktisch alle internat. Pop-Ereignisse des 21. Jahrhunderts habe ich eher aus wohlwollender Distanz wahrgenommen, fand sie als kulturelle Phänomene mal faszinierend, mal langweilig, den einen Song ganz gut, den anderen eher mau, aber gezündet hat bei mir nie was. Aber Billie Eilish leuchtet mir als Phänomen, als Ikone, als Teeniestar, als Künstlerpersönlichkeit nicht nur vollkommen ein – mit etwas mehr Emphase: mich freut es total, dass jemand wie sie Weltstar werden kann (was macht es da schon, dass ich es ein Jahr verschlafen habe ) –, ich finde vor allem die Musik großartig, fast jeder Song ist eine Perle, ausdrucksstark, hypnotisch, toll produziert (Props an ihren Bruder), und für mein Laienohr auch kompositorisch oft ziemlich interessant. Wenn man mir das kontextlos vorspielte, würde ich wohl eher auf special interest tippen. Aber ich mochte es ja schon immer "angedunkelt".

    Äh, ja, das also quasi die Silvester-confessions.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Billie Eilish

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bekenne zum Jahresabschluss: Mich hat sie inzwischen richtig erwischt. Nicht Knall auf Fall wie damals LML, es war eher, seit Eröffnung des Threads, ein monatelanges Umkreisen, in dem sich ihre Musik ganz langsam, aber dann doch unaufhaltsam in meine Gehörgänge gefressen hat.

    Ob Lady Gaga oder Taylor Swift, ob Rihanna oder Beyonce, ob Ed Sheeran oder Miley Cyrus, praktisch alle internat. Pop-Ereignisse des 21. Jahrhunderts habe ich eher aus wohlwollender Distanz wahrgenommen, fand sie als kulturelle Phänomene mal faszinierend, mal langweilig, den einen Song ganz gut, den anderen eher mau, aber gezündet hat bei mir nie was. Aber Billie Eilish leuchtet mir als Phänomen, als Ikone, als Teeniestar, als Künstlerpersönlichkeit nicht nur vollkommen ein – mit etwas mehr Emphase: mich freut es total, dass jemand wie sie Weltstar werden kann (was macht es da schon, dass ich es ein Jahr verschlafen habe ) –, ich finde vor allem die Musik großartig, fast jeder Song ist eine Perle, ausdrucksstark, hypnotisch, toll produziert (Props an ihren Bruder), und für mein Laienohr auch kompositorisch oft ziemlich interessant. Wenn man mir das kontextlos vorspielte, würde ich wohl eher auf special interest tippen. Aber ich mochte es ja schon immer "angedunkelt".

    Äh, ja, das also quasi die Silvester-confessions.
    Ich fühle ähnlich und mit Dir!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich