Seite 94 von 178 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2657

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1396
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    https://twitter.com/statuses/1377659791854682119

    Song: “Fleeting Forever”
    Written by @mlebear and Abigail Barlow
    Arranged and orchestrated by Emily Bear

    Video directed and filmed by Roger Fishman
    Edited by Melissa Shoemaker

    Follow Roger Fishman:
    Website: rogerfishman.com
    IG: instagram.com/rogerfishman/

    https://www.youtube.com/watch?v=xMyaz770tv4
    https://www.youtube.com/watch?v=xMyaz770tv4
    Citizens (Alice Russell) https://en.wikipedia.org/wiki/Alice_Russell_(singer)

    https://youtu.be/3hojKVmti7Q

    Suite for Tambourine and Hand Claps (Peter Himmelman) https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Himmelman

    https://youtu.be/FkietAMos9M

    Bloodline (Eru Matsomoto)

    https://youtu.be/0wkT2zIHs7I

    Awaken (Big Wild) https://en.wikipedia.org/wiki/Big_Wild

    https://youtu.be/Cuuk2mrfYeA
    Geändert von Eulenspiegel (01.04.2021 um 21:19 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1397
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Song: “Fleeting Forever”
    Written by @mlebear and Abigail Barlow
    Arranged and orchestrated by Emily Bear
    Ganz tolle Bilder und eine schöne Vertonung. Abigails Stimme geht allerdings manchmal zwischen den Klängen der Instrumente unten. Ich wünschte sie mir etwas klarer herausgehoben.

    Moment – ist das überhaupt Abigails Stimme? Oder ist das Emily? Der Gesang ist etwas verwuschelt.

    Klar, das ist Emily!

    Aber vielleicht liegt hier das Problem: Emilys Stimme scheint mir zu zart für solche mächtigen orchestralen Klänge.
    Geändert von blaufink (01.04.2021 um 21:39 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1398
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz tolle Bilder und eine schöne Vertonung. Abigails Stimme geht allerdings manchmal zwischen den Klängen der Instrumente unten. Ich wünschte sie mir etwas klarer herausgehoben.

    Moment – ist das überhaupt Abigails Stimme? Oder ist das Emily? Der Gesang ist etwas verwuschelt.

    Klar, das ist Emily!

    Aber vielleicht liegt hier das Problem: Emilys Stimme scheint mir zu zart für solche mächtigen orchestralen Klänge.
    Da hast du Recht....wobei ich glaube, dass das schon letzten Frühjahr, Sommer im tieftsten Lockdown....am heimischen Computer ....sie hatte irgendwann mal in einer Insta Story einen Schnipsel gepostet und da konnte man in der Titelzeile auf dem Computer „For Roger“ lesen....bis eben hatte ich immer gerätselt....welcher Roger....kommt etwas von Disney mit Roger Rabbit, Roger Hodgson...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1399

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1400
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    @blaufink

    Wieder Update der Seite...

    http://kraft-engel.com/clients/emily-bear/

    Es scheint, dass Emily an den Bridgerton Songs gearbeitet hat...Every Inch fehlt noch....aber auch der Opening Song ist hier hochgeladen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1401
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink

    Wieder Update der Seite...

    http://kraft-engel.com/clients/emily-bear/

    Es scheint, dass Emily an den Bridgerton Songs gearbeitet hat...Every Inch fehlt noch....aber auch der Opening Song ist hier hochgeladen
    Ich vermute immer noch, dass sich Emily und Abigail die Opening Number für den Abschluss aufheben wollten. Aber die Agentur ist ihnen zuvor gekommen. Aber schön, dass der Song zu hören ist. Nun fehlen noch vier Songs.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1402
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Nach fast drei Wochen Absenz haben Emily und Abigail für morgen Abend 20:00 Uhr unserer Zeit (11am PST) einen Online-Termin angekündigt. Sie wollen die Vocals in einem Studio neu aufnehmen. Das wird bestimmt interessant.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1403
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach fast drei Wochen Absenz haben Emily und Abigail für morgen Abend 20:00 Uhr unserer Zeit (11am PST) einen Online-Termin angekündigt. Sie wollen die Vocals in einem Studio neu aufnehmen. Das wird bestimmt interessant.
    Genau

    Wobei das heute Abend 20 Uhr aus dem Aufnahme Studio weitergeht

    „BRIDGERTON NEWS!!!! after writing 15 songs in 7 weeks with Abigail Barlow & 163.8 million views for #BridgertonMusical on TikTok It's FINISHED and coming to you sooooon!!“

    „PHASE 2 OF #bridgertonmusical
    TUNE IN AT 11am PST TOMORROW WOOOHOOOO!!!!!!!!“

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CNVyFO4gnP_

    Neben dieser Ankündigung hatten sie gestern ein Photoshoot in LA mit demselben Chicagoer Photografen, der auch in Bilder/ Videos im Februar in Rockford gemacht hatte.

    Geändert von Eulenspiegel (07.04.2021 um 03:06 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1404
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    3h aus dem Studio nur für die Vocals des Opening Song - Abigail‘s Stimmbänder ..gestern wohl auch schon 10h - und mit morgen sollen 15 Songs....jede Stunde kostet...

    https://www.instagram.com/tv/CNYEKzL...d=mvug5i0zd70q

    https://www.instagram.com/tv/CNYRKft...d=oyd1dyf61ozr


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1405
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Ich weiß nicht, wie lange es normalerweise dauert, einen Song aufzunehmen, und ich vermute, dass "The Opening Number" länger dauert als die meisten der 15. Ich denke jedoch, dass jemand zugestimmt hat, für die Aufnahme zu bezahlen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1406
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht, wie lange es normalerweise dauert, einen Song aufzunehmen, und ich vermute, dass "The Opening Number" länger dauert als die meisten der 15. Ich denke jedoch, dass jemand zugestimmt hat, für die Aufnahme zu bezahlen.
    Wenn Emily sich konzentrieren und nicht so oft auf die Kommentare der Zuschauer achten würde, ginge es schneller. Ich vermute, dass Abigail aus diesem Grund die Kommentare bei ihrem Stream deaktiviert hatte. Aber die Opening Number ist ja das längste Stück und benötigte sicherlich die meiste Zeit. Ich finde es schade, dass die Stimme von Antonio Cipriano im Siena-Part weggefallen ist.

    Wer das Studio bezahlt und ob bereits ein Plattenlabel die Veröffentlichung zugesagt hat, ist mir nicht klar. Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um alles zu verstehen, was die beiden berichtet haben.

    Heute Abend um 11am PST (also 20:00 Uhr in Deutschland) wollen Emily und Abigail wieder streamen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1407
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Ich stimme zu, dass es besser gewesen wäre, Anthony Cipriano einzubeziehen. Ich vermute, dass es aus rechtlichen Gründen schwierig gewesen wäre, die verschiedenen Rollen in der tatsächlichen Besetzung zu verwenden. Es wäre verbessert worden, wenn zumindest ein männlicher Sänger die männlichen Rollen gesungen hätte.

    Emily und Abigail sprechen nicht immer klar und die Musik hilft nicht, aber ich bin sicher, dass Sie und andere nicht englischsprachige Personen gesprochenes Englisch besser verstehen als ich Deutsch. In den USA gibt es nur wenige Möglichkeiten, Deutsch zu hören. Auch hier in Washington, wo in normalen Zeiten viele europäische Besucher sind. Es gibt auch viele Botschaftsarbeiter.

    Es war nur meine Vermutung, dass jemand für die Studiozeit bezahlt hat. Bei all den geheimen Verhandlungen entschied ich, dass Emily und Abigail jetzt wahrscheinlich eine Vereinbarung mit einer Plattenfirma haben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1408
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    @ursus @blaufink

    nein, es gibt kein Label, das hinter den geplanten Demo Songs auf Streaming Plattformen steht...

    „just two ambitious young woman“

    https://vm.tiktok.com/ZMeaSo4W4/

    Es wird sicherlich eine Erlaubnis der Autorin geben....aber die Finanzierung müssen die beiden wohl selber sicherstellen...

    In weiterer Zukunft ist wohl durchaus ein Album geplant, komplett orchestriert....mit verschiedenen Sängern und Musikern und kompletten Orchester... aber das wird, würde ein Jahr oder länger dauern...und natürlich viel teurer...ganz abgesehen, dass andere Sänger ja oft bei anderen Labels unter Vertrag stehen.

    „Music studios vary greatly in quality and affordability. Booking time in a good professional studio can cost anywhere from $50 to $500 dollars an hour. Keep in mind you usually get what you pay for when it comes to recording studios. Most studios do include an audio engineer as part of their hourly rate.“

    Im Moment haben sie ja keinen Toningenieur und es ist ja ein relativ kleines Studio.

    Emily Bear‘s von Quincy Jones produziertes Diversity Album wurde ja im Studio A der Westlake Recording Studios aufgenommen...wo auch Thriller produziert wurde...mit Steinway Flügel...und Weltklasse Musikern...da stand aber auch Concord Records/ Quincy Jones dahinter...

    Ganz interessant fand ich im gestrigen Live Stream, dass Emily sagte, dass das Mastering der Demo Songs von einem Bekannten von ihr gemacht würde, der auch für die Bridgerton Serie das Mastering macht...sie und der Komponist der Serie folgen sich ja auch.

    Aber letztendlich ist es im Moment ein Projekt von Emily Bear und Abigail Barlow.. und Labels sind am Ende nur Banken, die einen Kredit vergeben, eine Wette auf die Zukunft machen...und am Ende meistens den Künstler abhängig.

    Hier Abigail Barlow am 12. März

    https://vm.tiktok.com/ZMeaAmuCg/

    PS. @blaufink

    Abigail stellte die Kommentare ab, weil jemand...mehrere begannen ...komische, toxic Komentare abzugeben oder „in arabic“

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1409
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Abigail stellte die Kommentare ab, weil jemand...mehrere begannen ...komische, toxic Komentare abzugeben oder „in arabic“
    Ach so, und ich dachte, die Kommentare würden sie in ihrer Konzentration auf das Singen stören.

    Der heutige Termin ist verschoben auf Montag oder Dienstag nächster Woche, denn „… something really cool came up SUDDENLY.“

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1410
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Das muss wirklich sehr plötzlich und etwas sehr cooles sein..

    Abigail hatte 30 Minuten vorher noch ein Video gepostet, dass sie auf dem Weg ins Studio zeigt



    und es ist plötzlich ein Tag mehr...denn eigentlich wollten sie ja heute fertig werden...aber gestern hatten sie ja auch eine Stunde Zoom mit Berklee College StudentInnen...Emily hatte als Studentin auch ne Einladung bekommen

    und Abigails Stimme wird das wahrscheinlich auch gut tun...obwohl es mehr kostet @blaufink

Seite 94 von 178 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich