Seite 116 von 179 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2674

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1726
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.265

    Standard AW: Emily Bear

    ein kurzer musikalischer Barlow & Bear live

    https://www.instagram.com/tv/CZksDC_...dium=copy_link

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1727
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Schade, dass die beiden den Livestream nicht angekündigt haben. So habe ich ihn natürlich verpasst. Aber gut, dass Emily ihn gespeichert hat.

    In den USA sind die ersten verschickten LPs angekommen. Mal schauen, wie lange es bis hierhin dauert. Ohne Tracking-Link lässt sich die Post nicht verfolgen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1728
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Die Mädels und Jungs der Clique, mit der Emily die Abende (und Wochenenden) verbringt, sind ganz schön rastlos. Es vergeht ja kaum ein Abend, an dem sie nicht in unterschiedlichen Zusammensetzungen gemeinsamen Aktivitäten frönen, sprich feiern gehen. Und Emily ist meistens dabei. Irgendwie freut mich das, weil das so krass dem Klischee des strebsamen Wunderkindes widerspricht (das Emily aber eh nie war). Sie scheint es richtig zu genießen, in das Nachtleben von Los Angeles einzutauchen.

    In einem Clip ihrer Instagram-Story vom heutigen Tag ist im Hintergrund eine deutsch sprechende Stimme zu hören: „das ist wirklich süß“. Könnte von Lilly sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1729
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.265

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Mädels und Jungs der Clique, mit der Emily die Abende (und Wochenenden) verbringt, sind ganz schön rastlos. Es vergeht ja kaum ein Abend, an dem sie nicht in unterschiedlichen Zusammensetzungen gemeinsamen Aktivitäten frönen, sprich feiern gehen. Und Emily ist meistens dabei. Irgendwie freut mich das, weil das so krass dem Klischee des strebsamen Wunderkindes widerspricht (das Emily aber eh nie war). Sie scheint es richtig zu genießen, in das Nachtleben von Los Angeles einzutauchen.

    In einem Clip ihrer Instagram-Story vom heutigen Tag ist im Hintergrund eine deutsch sprechende Stimme zu hören: „das ist wirklich süß“. Könnte von Lilly sein.


    Letzte Woche bei einer Geburtstagsfeier...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1730
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Den Jazz-Club am Dienstag nicht vergessen.
    https://www.instagram.com/p/CZhiq93JVmM/ (2. Bild).

    Vom Yacht-Ausflug nach Malibu gibt es ja noch mehr Bilder und Clips:
    https://www.instagram.com/p/CZipGY-r-2b/
    Auf dem letzten Bild ist anscheinend die Borat-Figur zu sehen, die Emily in ihrem jüngsten Post erwähnt: „I have a life sized cut out of borat in my apartment“. Ich würde mich ja erschrecken, wenn ich im Dunkeln dieser Figur begegne.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1731
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.265

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Jazz-Club am Dienstag nicht vergessen.
    https://www.instagram.com/p/CZhiq93JVmM/ (2. Bild).

    Vom Yacht-Ausflug nach Malibu gibt es ja noch mehr Bilder und Clips:
    https://www.instagram.com/p/CZipGY-r-2b/
    Auf dem letzten Bild ist anscheinend die Borat-Figur zu sehen, die Emily in ihrem jüngsten Post erwähnt: „I have a life sized cut out of borat in my apartment“. Ich würde mich ja erschrecken, wenn ich im Dunkeln dieser Figur begegne.
    Ein Geschenk ihrer Schwester...

    ja sie liebt Los Angeles...


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1732
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.265

    Standard AW: Emily Bear

    @blaufink

    heute mal Klassik auf dem Programm...

    https://www.laphil.com/events/perfor...fs-third?force


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1733
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In einem Clip ihrer Instagram-Story vom heutigen Tag ist im Hintergrund eine deutsch sprechende Stimme zu hören: „das ist wirklich süß“. Könnte von Lilly sein.
    Ich frage mich, mit wem Emily sonst noch Kontakt hat, der den Sprecher verstehen würde. Es ist möglich, dass Emily jetzt etwas Deutsch versteht. Sie hat 2005 in Stuttgart ein Schild nicht verstanden, auf dem stand, dass sie noch jung genug war, um einen Spielplatz zu benutzen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1734
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink

    heute mal Klassik auf dem Programm...
    In der Walt Disney Concert Hall: Ein beeindruckender Bau von Frank Gehry. Gestern Abend standen drei Russen auf dem Programm: Borodin, Rachmaninow und Prokofjew. Würde Rachmaninow an seinem letzten Wohnsitz noch leben, wäre es so etwas wie ein Heimspiel für ihn gewesen, denn er verstarb 1943 in Beverly Hills.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frage mich, mit wem Emily sonst noch Kontakt hat, der den Sprecher verstehen würde. Es ist möglich, dass Emily jetzt etwas Deutsch versteht. Sie hat 2005 in Stuttgart ein Schild nicht verstanden, auf dem stand, dass sie noch jung genug war, um einen Spielplatz zu benutzen.
    Das ist lustig und das wusste ich nicht.

    Vielleicht hat Lilly (falls sie es war) den Satz spontan nur für sich selbst gesagt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1735
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist lustig und das wusste ich nicht.
    um 0:50

    https://www.youtube.com/watch?v=B71f91EBBTU

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1736
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Der Cliffhanger des Tages: Hat Abigail Emily zum Frühstück den „grande soy milk latte with two pumps of caramel“ von Starbucks mitgebracht, wie von Emily gewünscht?

    In dem Zusammenhang fällt mir ein Erlebnis aus Chicago ein: Beim ersten Besuch dort versuchten wir, ohne Begleitung unseres amerikanischen Freundes, bei McDonald’s einen Kaffee zu ordern. Man kann aber nicht einfach einen Kaffee bestellen, sondern muss zig Fragen zum gewünschten Getränk beantworten. Das Problem: Die Chicagoer scheinen ein Englisch zu sprechen, das mit unserm gelernten Schulenglisch so rein gar nichts zu tun hat. Kurzum: Wir hatten nichts verstanden – aber schließlich doch einen Kaffee bekommen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1737
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Ich habe eine Weile gebraucht, um die Größen von Kaffeetassen zu verstehen, die italienische Wörter verwenden, damit sie höhere Preise verlangen können.

    Jetzt hätten Sie mehr Probleme, weil sie durch Covid-Masken sprechen, die alles dämpfen.

    Wahrscheinlich haben Sie in der Schule britisches Englisch gelernt, das sich vom amerikanischen unterscheidet. Mir wurde von einem Deutschlehrer gesagt, dass die Unterschiede zwischen den deutschen Dialekten größer sind als alle, die man in den USA hört, aber alles, was man nicht weiß, kann Ärger machen.

    Ich musste nachschlagen, was “zig” bedeutet. Hätte ich ein bisschen nachgedacht, hätte ich es gewusst.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1738
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    … Wahrscheinlich haben Sie in der Schule britisches Englisch gelernt, das sich vom amerikanischen unterscheidet. Mir wurde von einem Deutschlehrer gesagt, dass die Unterschiede zwischen den deutschen Dialekten größer sind als alle, die man in den USA hört, aber alles, was man nicht weiß, kann Ärger machen. …
    Zwar lese ich berufsbedingt öfter in englischsprachiger Fachliteratur, aber ich habe grundsätzlich Schwierigkeiten, Englisch akustisch zu verstehen und aktiv im Smalltalk anzuwenden. Emily verstehe ich oft besser als andere. Sie hat eine feine Aussprache. Zu meiner lange zurückliegenden Schulzeit war Englischunterricht hierzulande leider eine Katastrophe.

    Mit den Unterschieden zwischen den deutschen Dialekten hast du völlig recht. (Ich erlaube mir, „du“ statt „sie“ zu sagen. Das ist in den meisten Foren üblicher Umgangston. ) Als Norddeutscher verstehe ich fast kein Wort, wenn ein Bayer bairisch spricht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1739
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Entschuldigung, ich hätte dich duzen sollen. Normalerweise erinnere ich mich daran, das hier zu tun.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1740
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entschuldigung, ich hätte dich duzen sollen. Normalerweise erinnere ich mich daran, das hier zu tun.
    Aber deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Besser so als andersrum: Beim Siezen macht man nichts falsch, beim voreiligen Duzen wird es manchmal peinlich.

Seite 116 von 179 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich