Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Luke Mockridge

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Eingeborener

Standard AW: Luke Mockridge

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat in dem Fall mit der Funkstille nichts zu tun; dieser Bullshit kursierte schon vor ein paar Jahren mal (bin da, glaube ich, bei Twitter darüber gestolpert, aber hatte darauf verzichtet, es hierher zu tragen ).
    Danke, war mir auch eigentlich sicher das das bullshit ist
    ich wurde nur über diesen Kram in Zusammenhang mit der Aktuellen Geschichte die gerade über Charlotte und Lena im Umlauf gebracht wurde, konfrontiert
    und konnte dazu nichts sagen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Hat in dem Fall mit der Funkstille nichts zu tun; dieser Bullshit kursierte schon vor ein paar Jahren mal (bin da, glaube ich, bei Twitter darüber gestolpert, aber hatte darauf verzichtet, es hierher zu tragen ).
    Solcher Bullshit bildete wohl immer eine Art Hintergrundrauschen. Bei Funkstille nimmt man es dann plötzlich wahr.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    weiß jemand was Charlotte Roche bzw Lena mit den Ausraster von der Exfreundin von Luke Mockridge
    zu tun hat?
    im LV hat jemand behauptet das Charlotte Lenas Whats app Nachrichten den Anwälten zugespielt hat?
    Lena hatte einen Flirt mit Mockridge und darauf hin soll dessen Freundin durchgedreht sein?

ah sehe gerade, das ein Anwalt ein Buch veröffentlich hatte
    wodrin behauptet wird, das eine 3. Person der Freundin von Mockridge gesteckt hat, das er mit Lena geflirtet hätte.
    Das im LV war schon harter Tobak. Das Mitglied leidet wohl unter stellvertretenden Verfolgungswahn, was Charlotte angeht. Ich hatte das mit Mockridge und Lena damals mal irgendwo gelesen. Von Charlotte stand da aber nichts.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123