.....und wer hat den Eintrag zum fernsehpreis wieder aus wikipedia gelöscht?
Axel
.....und wer hat den Eintrag zum fernsehpreis wieder aus wikipedia gelöscht?
Axel
Laut Versionsgeschichte ein User namens "times"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wobei ich ihm recht geben würde. Der Preis war wirklich fürs Format. Also ist weder Stefan Raab noch Lena als Person Preisträger(in).
In diesem Falle gibt es für mich nur eine Antwort "Korinthenkackerei"!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Preisträger können nur die beteiligten Personen sein und jeder hat jawohl auch so einen "Pömpel" bekommen.
Einen imaginären Begriff als Preisträger emfinde ich als Unding und
eine Ohrfeige für die beteiligten Personen.
Axel
Geändert von Axel1954 (11.10.2010 um 18:19 Uhr)
Ein wunderschöner Lena / Stefan teil beim Fernsehpreis. Man hat gemerkt die beiden passen wie die Faust aufs Auge.![]()
Naja, ne Enzyklopädie ist ja sozusagen die Homebase der Korinthenkackerei, und der einzige Ort, an dem sie auch gerechtfertigt istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Das war jetzt auf die Auslegung des Users gemünzt nicht auf das System Wiki.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel
Aber sie ist doch eindeutig mit einem Stück Acryl von der Bühne gegangen. Wo sie das von einmal her hatte ist mir unklar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach übrigends, Lena war gar nicht auf dem roten Teppich, oder?
Also zum Auftritt muß ich auch sagen das ich nicht ganz glücklich damit bin, nicht weil Lena schlecht performt hätte, nein, für mich passt die Bigband nicht zu Lena, ein Combo Oktett im Stil der Heavytones ist einfach das Nonplusultra für Lena.
Ich seh das so und ist natürlich meine subjektive Sicht zu dem Thema, aber ein Versuch war's wert.
Was mir noch aufgefallen ist, der Blick den Lena zur Band und den Backings zwischen durch geworfen hat als ihr wohl irgendwie klar wurde das sie kein richtiges Feedback zum Publikum aufbauen konnte, trotzdem hat sie voll Profi durchgezogen.
Axel
Aber so hat sie USFO gewonnen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, Lena kann darauf vertrauen, auch mit einem unbekannten Song das Publikum verzaubern zu können.
Wenn er gut ist.
Das ist das Problem.
Satellite ist langsam ausgereizt (Man wird sicher in der nächsten Session noch ausgiebig Karnevalsversionen zu hören bekommen),
und auch die anderen Songs von MCP können meiner Meinung nach Lenas Potential als Performerin oder Interpretin nicht so ausschöpfen, wie sie es bei USFO gezeigt hat.
Das wird schon mal wieder passieren, wahrscheinlich demnächst bei "Wetten dass ..."This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
D'accord.Satellite ist langsam ausgereizt
Da gibt es m.E. schon einige Gegenbeispiele.und auch die anderen Songs von MCP können meiner Meinung nach Lenas Potential als Performerin oder Interpretin nicht so ausschöpfen, wie sie es bei USFO gezeigt hat.
Ich habe auf der Diskussionsseite das Thema mal angesprochen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In der Tat hat sie so ein Acryl-Dingens ("Preis") zum Zu-Hause-Hinstellen mitbekommen, das kann man schon als "Preisträger" sehen.
Und sie war ja (neben Stefan, Sabine etc.) ja auch namentlich benannt.
Vielleicht sehen das andere ja auch so, und eine Einigung in einer Diskussion ist dann auch von einem "times" zu akzeptieren. WP ist ein eher zähes Geschäft![]()
Halb off-topic: Bei Wikipedia gab es einmal eine über sich Monate hinziehende Diskussion, ob es sich beim Donauturm in Wien um einen Fernsehturm handelt oder nicht (so weit ich es verstanden habe, ging es um eine architektonische Definition vs. die Frage, ob der Turm faktisch als Fernsehturm verwendet wird.) Das ist zu einem regelrechten Korinthenkacker-Krieg mit massiven persönlichen Beleidigungen ausgeartet; die Diskussionsseite gehörte eine Zeitlang zu den größten Absurditäten im Netz. Manche dieser Wiki-Jungs (es sind ganz sicher vornehmlich Jungs) sind schon ne ganz eigene Sorte ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... also mal abwarten, was da jetzt um Lenas Preis für eine Lawine losgetreten wird.
das publikum war bereits mit der grundstimmung dahin gekommen ... nur nicht spaß und freude zeigen (aus gutem grund) ... da passte lena gestern einfach nicht gut rein mit ihrer frische und grundfröhlichkeit und ihren entsprechenden songs. die 'den verdammten arsch hochbekommen'-rede der annette frier, passte hingegen wie die faust aufs auge und wurde natürlich mit dem meisten applaus des abends honoriert. lena wirkte in der tat leider ein bisschen wie ein fremdkörper ... tat aber auch selbst nicht viel, das publikum für sich zu gewinnen (dafür war der applaus eigentlich doch noch sehr wohlwollend, guter durchschnitt würde ich meinen). manchmal sollte man sich vllt. grundstimmungen ein wenig anpassen ... hin und wieder passt es, wenn mans nicht tut, weil man dann polarisiert und auffällt. allerdings hat sie es sich gestern dadurch selbst schwer gemacht, denn das publikum war halt nicht gewillt, sich lenas stimmung anzupassen, es war ja auch nicht lenas publikum.
die hd-aufnahme bei youtube ist übrigens von toller qualität. da wirkt lenas beitrag nochmals viel besser.
als sie zu raab ans micro stürmte, wollte sie sicher spontan was sagen ... raab nahm ihr dann aber leider durch die zwischenfrage den wind aus den segeln, bzw. nahm die spontaneität aus der situation ... deshalb das nöööö dann.
Geändert von broesie (11.10.2010 um 19:32 Uhr)
Schätze mal das Lena nach ihrem Auftritt Backstage mit Hape gealbert hat, die zwei sind sich ja bekanntlich nicht unsympathisch.
.........und Lena ist mir auf der Bühne zwischen den anderen echt wie ein langer Lulatsch vorgekommen, entweder wächst sie seit USFO oder die anderen Promis sind wirklich nicht so lang, die Maischberger wirkte auch etwas gnomenhaft neben Lena, obwohl Lena mit ihrem kurzen "Rokokokleid" auch in die Breite gearbeitet hat.
Axel![]()
Geändert von Axel1954 (11.10.2010 um 19:32 Uhr)
So ist es. Ich lese ganz verwundert, dass es plötzlich negative Kritiken über Lenas Auftritt gibt. Ich fand es super, Lena zusammen mit der Big Band zu hören. Und mir persönlich gefiel auch die Swingversion von Satellite sehr gut. Und der Applaus danach war angesichts der Grundstimmung im Saal sehr gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Insgesamt muss man es auch als äußerst positv sehen, dass Lenas Auftritt von allen Medien seziert und genau beäugt wird. Denn das ist das untrügliche Zeichen dafür, dass sie ein absoluter Superstar ist. Wäre sie eine uninteressante Randfigur bei dieser Veranstaltung gewesen, hätte niemand auch nur ein Wort über ihren Auftritt verloren.