Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Frage an die Veteranen: Wie viel Zeit verging damals zwischen dem USFO-Finale und der Satellite-Premiere? (Will sagen: Vielleicht geht da diesmal doch noch mehr? Könnte ja sein, dass das im Studio gedrehte Material nur ein Teil des Ganzen ist.)
    Habe nochmal recherchiert, da mich meine Erinnerung im Stich liess (mein erster Text deshalb weggelöscht). Am Tag vor dem ersten Morgenmaagazin-Interview am 16.3. wurde Satellite ausgestrahlt. Das Finale war am 12.3. Der Dreh war am 13.3. in aller Frühe. D.h. es vergingen ca. 2,5 Tage vom Dreh bis zur Ausstrahlung.
    Geändert von wonfa (19.02.2011 um 02:28 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Aargh, jetzt hab ich doch glatt die Hauptperson vergessen: Lena.

    Also die ersten zwei Lieder waren leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber danach wurde sie immer besser. Und wir haben heute die besten Auftritte von TbaS und Push Forward gesehen. Besonders die Final-Final-Version von PF hat es mir angetan
    Und ganz am Anfang, vor dem Singen, sah Lena mal wieder unglaublich entzückend aus, aber das nur nebenbei

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    So, jetzt bin ich zurück aus dem Studio. Ich bin immer noch total geflasht. Mann, was ist das eine Wahnsinnsfrau. Elf mal hat sie gesungen. Die letzten beiden TBAS-Performances waren nach der Sendung für den Videodreh. Und Lena war da echt gut drauf und hat zwischendurch mal die Schuhe von sich geschmissen, weil ihr die Füße weh tan. Aber ihre ganzen Performances an diesem Abend waren klasse. Da soll noch jemand sagen, sie hätte ihren Zauber verloren, das ist der größte Quatsch des Universums. Lena strahlt eine Magie aus, die einfach unfassbar ist.
    Was mich während der Videodreh-Zeit wunderte, dass niemand aus dem Forum zu ihr ging, um vielleicht nach einem Autogramm zu fragen. Denn Lena raste da unten rum und man hätte sicher mal hingehen und fragen können. Man konnte ja ohne weiteres nach vorne gehen. Wäre ich allein gewesen, hätte ich das probiert, aber da ich Family dabei hatte, wollte ich das nicht.
    So, morgen mehr. Nur so viel. Egal was ihr in der Zeitung lest, das Finale war ein Traum und Lena ist so unglaublich gut, dass einem die Tränen kommen. Ich bin echt hin und weg.
    Gute Nacht zusammen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch andere Foren habe ARGE Probleme mit einem best. Herren...
    Ich zitiere mal nur eines...im ioff z.B. sieht das zum Teil bedeutend! drastischer aus!

    http://www.topmodel-forum.de/enterta...nd/#post452929

    Wen zur Hölle juckt das Topmodel Forum?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wen zur Hölle juckt das Topmodel Forum?
    Habe ich nicht geschrieben, dass das ein BEISPIEL war?
    Begieb Dich mal ins off, da wirst Du noch krassere Kommentare hören. Letzendlich in jeden Forum musst Du Dich damit auseinandersetzen, wenn Du darin liest. Das heisst, entweder scheinen Fans besonders "rosa" zu schauen oder der Rest schreibt einfach nur Unsinn. Such es Dir aus.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, bei Satellite war man ja auch in Zeitnot (schon sehr dicht vorm ESC), diesmal ist man doch fast nen Monat früher dran? Könnte ich nicht verstehen, wenn man da jetzt ohne Not ein Schnellschuss-Video hinlegt. Aber gut, ich will nicht urteilen, bevor ich alle Fakten kenne.
    Die Zeitnot ergibt sich aus der Veröffentlichung der Single und nicht aus der Nähe zum ESC, das war damals auch nicht anders. Wenn die Single physisch (nicht Download) raus kommt, muss das Ding fertig sein. Da bleibt dann halt keine Zeit für das Schreiben eines Drehbuchs, das auswählen geeigneter Drehorte und was sonst noch alles zu einer professionellen Vorbereitung für einen Video-Dreh dazu gehört.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich mich richtig entsinne, haben wir auf die Satellite-Premiere des Videos nicht lange warten müssen. Das gabs schon am Tag darauf direkt vor der Tagesschau zu sehen (und natürlich zeitgleich bei der Pro7-Gruppe). D.h. weniger als 20 Stunden von der Produktion bis zur Ausstrahlung.
    Wenn jetzt mehr Zeit vergeht, besteht also noch Hoffnung.
    Ich habe gerade noch mal nachgeguckt. Videopremiere war am 16. März, also vier Tage nach dem Finale...
    http://www.oljo.de/blog/satellite-vi...chau-ard-lena/

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Zeitnot ergibt sich aus der Veröffentlichung der Single und nicht aus der Nähe zum ESC, das war damals auch nicht anders. Wenn die Single physisch (nicht Download) raus kommt, muss das Ding fertig sein. Da bleibt dann halt keine Zeit für das Schreiben eines Drehbuchs, das auswählen geeigneter Drehorte und was sonst noch alles zu einer professionellen Vorbereitung für einen Video-Dreh dazu gehört.
    Als ob TbaS als Siegersong für die Verantwortlichen jetzt so überraschend kam, dass man sich nicht vielleicht vorher schon mal ein paar Gedanken darüber hätte machen können

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich nicht geschrieben, dass das ein BEISPIEL war?
    Begieb Dich mal ins off, da wirst Du noch krassere Kommentare hören. Letzendlich in jeden Forum musst Du Dich damit auseinandersetzen, wenn Du darin liest. Das heisst, entweder scheinen Fans besonders "rosa" zu schauen oder der Rest schreibt einfach nur Unsinn. Such es Dir aus.
    Nur sind wir hier ein Lena-Fanforum, kein Raab-Forum. Wüsste also nicht, wieso hier diesbezäglüch rosafarbene Brillen im Umlauf sein sollten.
    Klar hat Raab TbaS gespusht. Aber das hat er letztes Jahr mit Lena genauso gemacht. Er ist eben niemand, der seine Meinung zurückhält. Die anderen Juroren und die Radioleute haben auch einfach ihren Favoriten kundgetan. Was hätten sie auch machen sollen? Ich hätte auch TbaS genannt. Es war nunmal der klare Favorit. Es ist also nur wahrscheinlich, dass auch die Prominenz eher hinter dem Titel steht, als hinter einem anderen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich nicht geschrieben, dass das ein BEISPIEL war?
    Begieb Dich mal ins off, da wirst Du noch krassere Kommentare hören. Letzendlich in jeden Forum musst Du Dich damit auseinandersetzen, wenn Du darin liest. Das heisst, entweder scheinen Fans besonders "rosa" zu schauen oder der Rest schreibt einfach nur Unsinn. Such es Dir aus.
    So, ich setze jetzt mal meine rosa Schlafbrille auf und werde zum Einschlafen rosa Raab-Lämmchen zählen.
    Wer nicht einschlafen kann, den empfehle ich als Lektüre Post 421 in diesem Thread, das kommt aus dem Zentrum der intellektuell nicht satisfaktionsfähigigen, raab-besoffenen Rosa-Brille-Träger, die gegen die messerscharfen Argumente der nüchtern-rationalen Raab-Kritiker selbstverständlich überhaupt keine Chance haben. (Erst recht nicht - nur ein Beispiel - gegen die aus Germany's Next Topmodel-Forum.)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Zeitnot ergibt sich aus der Veröffentlichung der Single und nicht aus der Nähe zum ESC, das war damals auch nicht anders. Wenn die Single physisch (nicht Download) raus kommt, muss das Ding fertig sein. Da bleibt dann halt keine Zeit für das Schreiben eines Drehbuchs, das auswählen geeigneter Drehorte und was sonst noch alles zu einer professionellen Vorbereitung für einen Video-Dreh dazu gehört.
    Was das Video mit der Single zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz. Es gab mal eine Zeit, da wurden alle Singles ohne Videos verkauft, da man nicht einmal das Wort Video kannte. Man kann das Video immer noch nachschieben. Und bei Satellite war der Zeitdruck durch den Einsendeschluss zum ESC gegeben. Wir waren buchstäblich auf den letzten Drücker fertig. Die Ukraine war z.Bsp. zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit und musste Strafe zahlen. All diese Zwänge bestehen nun nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich nicht geschrieben, dass das ein BEISPIEL war?
    Begieb Dich mal ins off, da wirst Du noch krassere Kommentare hören. Letzendlich in jeden Forum musst Du Dich damit auseinandersetzen, wenn Du darin liest. Das heisst, entweder scheinen Fans besonders "rosa" zu schauen oder der Rest schreibt einfach nur Unsinn. Such es Dir aus.
    Wirklich auseinandersetzen muss ich mich damit nicht. Weißt du auch warum? Weil das ganze Gelaber ziemlich unbedeutend ist. Ich habe das Gefühl dass einige hier die Dinge die Presse und Internet so von sich geben viel zu ernst nehmen. Ich bilde mir meine Meinung gerne selber dafür brauche ich weder die Presse noch irgendwelche Internet Foren wo im Zweifelsfall eh jeder Hirnamputierte trollen darf. Jeder darf seine Meinung vertreten. Wer Raabs verhalten scheiße findet bitte dem sei das gegönnt aber dafür muss man ebensowenig irgendwelche Forenposts zitieren wie irgendwelche Presseartikel die in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen. Repräsentativ ist das nämlich alles nicht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Wer hätte eigntlich zu USFO u Satellite Zeiten gedacht, dass Lena mal so Performances wie bei MTM, TBAS u WHTM hinlegt? Dass sie es kann haben wir ja alle vermutet, aber jetzt gibts endlich einen Beweis um die "Sie kann nicht tanzen"-Ketzer zu widerlegen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Ich bin mega enttäuscht. Nach den ersten beiden Sendungen sah ich Push Forward und Taken by a stranger als meine Favoriten an, doch kristalisierte sich für mich immer mehr Push Forward als mein Favorit raus.

    Nach dieser enormen Manipulation in der gestrigen Sendung, sie wirkte von vorne bis zum hinten abgekatert, stehe ich noch weniger hinter tbas. Diese Meinungsmache erinnerte mich doch schon sehr an DSDS und nicht an USFO.

    Ich bin mal gespannt wieviele "manipulierte" irgendwann aufwachen und dann denken, eigentlich mochte ich das andere Lied viel mehr. Ich finde push forward hat einfach mehr Klasse und es einfach in einen Pool von Balladen zu werfen ist zu tiefst herabsetzend. Tbas ist nicht schlecht, aber eines der Lieder, welche ich irgendwann nicht mehr hören kann, weil sie mal kurzzeitig interessant wirkten, aber keinen bleibenden Wert schaffen.

    So long

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Bin nun auch zurück aus dem Studio und auch noch total geflast, was für eine Wahnsinns Show, war für mich bisher das geilste Live Event bei dem ich dabei sein durfte, die Frau ist einfach unfassbar.
    Hätte nie gedacht, dass sie live vor Ort noch so so so viel genialer rüberkommt als schon übern TV Bildschirm.
    Habe mich auch sehr gefreut mich kurz mit Yilmaz Metin dem größten ESC Fan Deutschlands unterhalten zu dürfen, ein ganz lieber und netter Kerl.
    Habe leider niemanden mit einem Lenaisten Shirt gesehen, aber da die Stimmung bei mir in der 5. Reihe Mitte so dermassen geil war, denke ich mal, dass sicherlich paar von euch darunter waren.
    Kann jetzt hier gar nicht mehr Schreiben da ich viel zu aufgedreht und noch völlig aus dem Häuschen bin.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    184

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von New Moon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mal gespannt wieviele "manipulierte" irgendwann aufwachen und dann denken, eigentlich mochte ich das andere Lied viel mehr. Ich finde push forward hat einfach mehr Klasse und es einfach in einen Pool von Balladen zu werfen ist zu tiefst herabsetzend. Tbas ist nicht schlecht, aber eines der Lieder, welche ich irgendwann nicht mehr hören kann, weil sie mal kurzzeitig interessant wirkten, aber keinen bleibenden Wert schaffen.
    Push Forward auf dem ESC wäre Perlen vor die Säue werfen...

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat