Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 741

Thema: Lena muss Schauspielerin werden!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #646
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ergänzend fällt mir da noch eine "Underworld" Parodie ein. Lena in der Rolle der Kate Beckingsale.
    Schaue ich mir sogar an, wenn Lena nicht mitspielt .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #647
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein, aber hier hat Lena bereits einen kleinen Stummfilmauftritt, und ich finde ihr gewitztes, nuanciertes und dennoch sehr reduziertes Spiel, das sich rein über die Mimik überträgt, sehr überzeugend... sie kann auch die kleine Geste...

    http://www.youtube.com/watch?v=ymaNsi7iJhk

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #648
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein, aber hier hat Lena bereits einen kleinen Stummfilmauftritt, und ich finde ihr gewitztes, nuanciertes und dennoch sehr reduziertes Spiel, das sich rein über die Mimik überträgt, sehr überzeugend... sie kann auch die kleine Geste...

    http://www.youtube.com/watch?v=ymaNsi7iJhk
    Man kann richtig sehen wie es hinter der Stirn rattert.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #649
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Ich bin da eher skeptisch, dass wir Lena in naher Zukunft in einer Filmrolle sehen.

    OK - nachdem ich den letzten Tatort gesehen habe, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Lena die Rolle von Nora S. hätte spielen können. Das Drehbuch war ja so geschrieben, dass Nora S, sich selber gespielt hat. Das hätte sicherlich auch bei Lena funktioniert.
    Aber im Ernst, warum sollte ein Regisseur Lena nehmen, wenn es eine Nora gibt, wobei Nora eine bisher glanzvolle Schauspiel Karriere hingelegt hat?
    Beide sind in ihrer Art zu ähnlich, wenn sie sich selber spielen und somit ist Nora eine starke Konkurrenz wenn es um diesen Typus geht.

    Als Lena-Fan könnte ich mir auch eine völlig andere Rolle vorstellen, die nicht lenatypisch ist. Ob sie es aber schafft damit ein Kino-Publikum 90 Minuten zu fesseln, das weiß ich tatsächlich nicht, obwohl ich hier im Forum jeden Lena-Schnipsel gesehen habe im Gegensatz zu den meisten Regisseuren.
    Aufwändige Filmproduktionen werden heute durchweg von den gleichen Filmstars besetzt um sicher zu gehen, dass die Kohle wieder eingespielt wird. Da gehen die Regisseure so schnell kein Risiko ein.
    Eine Chance sehe ich eher bei einem Film, der überwiegend von der Filmförderung finanziert wird.

    Warum ich nicht glaube, dass es in naher Zukunft ein Lena-Film-Debüt geben wird, hängt auch mit ihrem Werbe-Deal L`Oreal zusammen. Aufgrund der hohen Gage kann Lena es sich nicht leisten, durch einen "eventuellen" Film-Flop, in der Presse total verrissen zu werden. Ich würde darauf wetten, dass der Werbevertrag schlagartig beendet wäre.

    Lena ist jung und klug und somit glaube ich, dass sie ihr Film-Debüt etwas nach hinten verschieben wird.

    Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, wie sie sich bei RTL präsentiert

    Ich sehe schon so einige Fernsehkritiker an der Tastatur vor mir, wie sie sich die Frage stellen "Was machen wir heute? Schreiben wir Lena rauf oder runter?"
    Geändert von Rolwin (29.12.2013 um 12:57 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #650
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Ich erwarte eher nicht, daß Lena gleich in einer Hauptrolle debutieren würde, allenfalls in einem kleinen Independentfilm. Aber psychopatische Mörderin in einem Tatort, warum nicht (Nora ist dafür als Kommissarin ja vorläufig nicht verfügbar) ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #651
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Genau.
    Kleine Abänderung der von uns zusammengestellten, "psychopathischen, mordenden Kommissarin" zur Kommissarinnen mordenden Psychopatin.
    (Nora kann dann danach schnell wieder wat anners machen.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #652
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Der grosse Vorteil von Lena ist, dass sie innerhalb eines Films Charaktere zwischen 14 und 28 Lebensjahren glaubhaft darstellen kann. Dabei ist das Spiel auf der Zeitschiene die grosse Bühne wirklich ambitionierter Filme.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #653
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    OK - nachdem ich den letzten Tatort gesehen habe, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Lena die Rolle von Nora S. hätte spielen können. Das Drehbuch war ja so geschrieben, dass Nora S, sich selber gespielt hat. Das hätte sicherlich auch bei Lena funktioniert....
    Wer ist Nora S.? Die Dame heißt mit Nachnamen Tschirner.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #654
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber psychopatische Mörderin in einem Tatort, warum nicht (Nora ist dafür als Kommissarin ja vorläufig nicht verfügbar) ...
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Lena spielt die böse Zwillingsschwester, von der Nora alias Kommissarin Dorn glaubt das diese tot sei. Aufgrund einer Aufnahme einer Überwachungskamera, glauben nun alle, dass Kommissarin Dorn die Täterin wäre.
    Nora muss im Laufe des Films beweisen, dass ihre Zwillingsschwester der Mörder ist und versucht diese zu fassen.
    Am Ende gelingt es Nora zwar ihre Unschuld zu beweisen aber der psychopathische Zwilling (Lena) kann entkommen.
    Es soll ja für uns Fans ein Happy End geben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #655
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin da eher skeptisch, dass wir Lena in naher Zukunft in einer Filmrolle sehen.

    OK - nachdem ich den letzten Tatort gesehen habe, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Lena die Rolle von Nora S. hätte spielen können. Das Drehbuch war ja so geschrieben, dass Nora S, sich selber gespielt hat. Das hätte sicherlich auch bei Lena funktioniert.
    Nora T (Tschirner)

    Nora T. spielt überwiegend/immer sich selbst. Sie nimmt vermutlich aus gutem Grund nur Rollen an, in denen sie sich nur selbst spielen muss.
    Das tut meinem aber auch keinen Abbruch, wenn ich ihrer angesichtig werde.
    Denn das macht sie sehr gut.

    Ob Lena nur sich selbst spielen kann, kann ich hingegen nicht beurteilen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #656
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es soll ja für uns Fans ein Happy End geben.
    Und für die Tatort- Fans eine Fortsetzung mit gleicher Besetzung. (Und wenn es zu viel Nora und Lena wird, gibt's halt eine Rollentausch mit High- Noon- Szene am Schluss, und "Lessing", der dritte (neu-)Weimarer Klassiker, heult sich doppelt die Augen aus. Oder macht trockene Sprüche.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #657
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und für die Tatort- Fans eine Fortsetzung mit gleicher Besetzung. (Und wenn es zu viel Nora und Lena wird, gibt's halt eine Rollentausch mit High- Noon- Szene am Schluss, und "Lessing", der dritte (neu-)Weimarer Klassiker, heult sich doppelt die Augen aus. Oder macht trockene Sprüche.
    Da wir schon in Weimar sind:

    Nora und Lena spielen das doppelte Lottchen .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #658
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    272

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Mir ist grad aufgefallen, dass Lena nicht mehr auf der Webside ihrer Schauspielagentur gelistet ist. Indiz dafür, dass sie sich doch jetzt ganz auf die Musik konzentriert. Find ich gut. Und filmen kann sie auch in 5 Jahren noch - und sie wird gut sein!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #659
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von salvio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist grad aufgefallen, dass Lena nicht mehr auf der Webside ihrer Schauspielagentur gelistet ist. Indiz dafür, dass sie sich doch jetzt ganz auf die Musik konzentriert. Find ich gut. Und filmen kann sie auch in 5 Jahren noch - und sie wird gut sein!
    Man kann Dinge auch auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben.
    Leider gab es in der Zeit, in der sie gelistet wurde, wohl kein Agebot, das ihr gefiel. Ich fänd's schade, wenn das der Grund für die Streichung wäre.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #660
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann Dinge auch auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben.
    Leider gab es in der Zeit, in der sie gelistet wurde, wohl kein Agebot, das ihr gefiel. Ich fänd's schade, wenn das der Grund für die Streichung wäre.
    Schauspieler haben es leider noch mal ne ganze Stange schwerer ,ein gutes Angebot 1.zu finden und 2.es zu bekommen.
    Lena wartet lieber 20 Jahre als irgendeinen Käse anzunehmen. zB GZSZ Gastdarsteller. Das wäre nicht hilfreich

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich