Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Finale gewinnen?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ornella de Santis

    94 69,12%
  • Roman Lob

    42 30,88%
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 416

Thema: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.590

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Insgesamt die üblichen Vorurteile. Schade, dass die Zeit auch nicht mehr kann als Plattitüden absondern, auch wenn für mich hier das Positive deutlich überwiegt.
    Nun, das läßt sich vielleicht auch so verstehen, daß Autoren, die für Publikationen wie die ZEIT schreiben, den ESC und alles was damit zusammenhängt künstlerisch und kulturell für nicht sooo relevant halten, um darüber mit der gebotenen Differenziertheit zu reflektieren...
    Geändert von Doktor Landshut (17.02.2012 um 14:18 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Naja, wenigstens denken die anderen Länder jetzt nicht mehr, wir hätten nur kleine Mädchen mit braunen Haaren und großen Augen...und vielleicht hat roman mit dem song ja auch ne kleine chance....
    hätte trotzdem gerne ornella als gewinnerin gesehen, aber es war ja -dank der blitztabelle- schon zu erwarten, dass es anders kommen würde...hm

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wow, auch Roman Lob wurde gerade in der Tagesschau erwähnt. Ob sein Video auch in der ARD 20:00 Uhr rum gezeigt wird. Bestimmt.
    Wurde nicht irgendwo geschrieben es läuft Sonntag?abend um 20:15 Uhr nach der Tageschau und vor einer Quiz-Show??

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, das läßt sich vielleicht auch so verstehen, daß Autoren, die für Publikationen wie die ZEIT schreiben, den ESC und alles was damit zusammenhängt künstlerisch und kulturell für nicht sooo relevant halten, um darüber mit der gebotenen Differenziertheit zu reflektieren...
    Für dies Leserschaft findet wahrscheinlich der einzig relevante Gesangs-Wettbewerb im Meistersinger von Nürnberg statt. Und da wissen sie dann eh im Vorhinein wie es ausgeht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Ich lese den Absatz in der Zeit .....Dass Lena Meyer-Landrut, obwohl sie uns so unglaublich auf die Nerven gegangen ist, doch ein Schätzchen war........ eher als Kritik an das was die Medien aus diesem Thema gemacht haben. Das man dem Thema überhaupt nicht mehr ausweichen konnte. Das, weil man mit ihr gut Geld verdienen konnte, wirklich alles und immer wieder wiederholt wurde, solange die Quote, Klickzahlen usw. stimmten. Ganz vorn war da Pro7 selbst. Wenn ich da nur an die Werbung auf den USFO,USFD-Sever denke.

    Der Schreiber meint, das diese kommerzielle Omnipräsenz gekoppelt mit nerviger Werbung den Blick verstellte, das Lena ein ganz besonderer Mensch ist.

    Aber Einsicht ist der beste Weg........

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627
    Geändert von manny91 (17.02.2012 um 17:41 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #383
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ui, sie ist ja gar nicht verkleidet, wieso wurde sie nicht erkannt?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #384
    #crystalclear
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    774

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Mmh, ich muss gestehen, dass ich fand, dass die Songs alle gleich klangen, und mir nur die Tweets, die ich über den Teletext eingeschaltet habe, den Abend gerettet haben. Den Vogel abgeschossen hat: "Das Musikantenstadl ist heute irgendwie komisch!"

    Es kommt einfach nichts und niemand an Lena heran.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #385
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.247

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Muss mir das bei Gelegenheit alles nochmal in Ruhe anschaun/anhörn. War mit dem Endergebnis nicht so zufrieden. Ich wäre für Ornellas "Quietly" gewesen - und von Roman hatte mir eigentlich der erste Song besser gefallen, auch wenn den keiner mag. Ja, "Quietly" is ne Ballade und die gewinnen seltener. Aber schön war die Ballade doch. Und Roman is´n Mann - und die gewinnen auch seltener.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #386
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Blitztabelle:
    Das Sympathie-Voting halte ich zunächst für eine absolute Unverschämtheit den Kandidaten gegenüber - wie muß sich jemand vor seinem Auftritt fühlen, der da weit hinten landet! Auch ansonsten halte ich es weiter für eine Scheißidee, wenn ich mir die - teilweise im Zusammenhang mit der unwürdigen Rumschreierei der beiden männlichen Juroren entstandenen - Zufallsergebnisse ansehe. Mehrfach war ja auch zu sehen, dass die Kandidaten damit alles Andere als glücklich waren.
    Der "Blitztabelle" liegt ein gravierender Denkfehler zugrunde. Ähnlich der "Kommunizierenden Röhren" (bekannt aus dem Physikunterricht) beeinflussen die Anrufer sich gegenseitig. Dies birgt die Gefahr, dass am Ende nicht der/die beliebteste Sänger/in gewinnt. Die Fans der scheinbaren Verlierer sind stärker motiviert nochmal anzurufen, als die der momentanen Gewinner. Dies reicht aus, ein insgesamt eher paradoxes Ergebnis zu erhalten.
    Wer die ganze wissenschaftliche Abhandlung lesen möchte, folge diesem link:
    http://www.myscience.de/news/2012/de...uni-heidelberg

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #387
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.685

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich lese den Absatz in der Zeit .....Dass Lena Meyer-Landrut, obwohl sie uns so unglaublich auf die Nerven gegangen ist, doch ein Schätzchen war........ eher als Kritik an das was die Medien aus diesem Thema gemacht haben. Das man dem Thema überhaupt nicht mehr ausweichen konnte. Das, weil man mit ihr gut Geld verdienen konnte, wirklich alles und immer wieder wiederholt wurde, solange die Quote, Klickzahlen usw. stimmten. Ganz vorn war da Pro7 selbst. Wenn ich da nur an die Werbung auf den USFO,USFD-Sever denke.

    Der Schreiber meint, das diese kommerzielle Omnipräsenz gekoppelt mit nerviger Werbung den Blick verstellte, das Lena ein ganz besonderer Mensch ist.

    Aber Einsicht ist der beste Weg........
    Ok, so gesehen eine sinnvolle Aussage. Es lag also nur an Ihrer Omnipräsenz in den Medien? Hätte Sie da allerdings nicht stattgefunden, hätte man Sie als weg vom Fenster betrachtet. Es ist wahrscheinlich nicht so einfach, das richtige Maß zu finden.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #388
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.685

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liest sich wirklich ausgewogen und fasst das Bekannte zusammen.
    Geändert von j_easy (17.02.2012 um 21:21 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #389
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, so gesehen eine sinnvolle Aussage. Es lag also nur an Ihrer Omnipräsenz in den Medien? Hätte Sie da allerdings nicht stattgefunden, hätte man Sie als weg vom Fenster betrachtet. Es ist wahrscheinlich nicht so einfach, das richtige Maß zu finden.
    Nein, es ist nicht so einfach, das richtige Maß zu finden. So hat sich Lena z.B. im zweiten Halbjahr 2010 sehr rar gemacht, gegen Ende des Jahres war sie völlig abgetaucht. Trotzdem war dann Anfang 2011 vom Lena-Overkill die Rede. Auch im Moment ist Lena in der Öffentlichkeit so gut wie nicht vorhanden. Ob dies ganz freiwillig oder nur notgedrungen so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls gelingt es Lena sehr geschickt, die Fans durch Votingaufrufe und kleine Tweets bei der Stange zu halten. Insofern sehe ich in der Zurückhaltung in der breiten Öffentlichkeit eher einen Vorteil. Wenn ihr nächstes Album erscheint, wird es ihr sicherlich nicht schwer fallen, für entsprechende Promotion zu sorgen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #390
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.685

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ui, sie ist ja gar nicht verkleidet, wieso wurde sie nicht erkannt?
    Dann kann Sie nicht im Publikum gewesen sein. Ist das ein schönes Foto!

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich