Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    cue
    Gast

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    I'm Black!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Wenn sie damit bei Wetten dass ...? auftreten will, sollte es eher nicht Pink Elephant sein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn sie damit bei Wetten dass ...? auftreten will, sollte es eher nicht Pink Elephant sein.
    haha nicht schlecht.....Naja Bendzkos neues Werk kommt ja auch passend zum TVOG Finale raus. Ob allerdings Lena dann ne Single rausbringt!?...Wenn es tatsächlich MAK ist, wäre ich zufrieden. Schließlich muss sie ja auch zu den Auftritten im Sommer in aller Munde sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Da Lena im Moment in erster Linie Musikerin ist, wird der Fokus nun darauf sein das Album, an dem sie 1 Jahr gearbeitet hat, weiter an den Mann resp. die Frau zu bringen. Stardust als 1. Single war ein sicherer Hit. Neon (Lonely People) lag in der Originalversion in unserer Umfrage zur nächsten Single eher hinten. Lena hat den Song, wie man an den verschiedenen Single-Mixes sehen kann, mindestens 3 Produzenten anvertraut und dann den besten Remix als Single veröffentlicht.
    Ich bin mir sicher dass das ganz bewusst so gemacht wurde, um die anderen Kracher auf dem Album nicht direkt im Anschluss an den großen Stardust Erfolg zu verpulvern. Irgendwas muss man sich ja aufheben. Für mich steht daher fest, dass es bald noch eine weitere Single-Auskopplung geben wird. Nach der Clubtour-Erfahrung könnte da I'm Black ganz gut passen, da brauchen die Zuschauer beim ARD Morgenmagazin auch keinen Kaffee mehr weil sie ohnehin hellwach werden wenn Lena den Song da hin rotzt, und dem durchschnittlichen TV Total Zuschauer fällt mal schön die Kinnlade runter ob dieser neuen Seite die Lena da zeigen wird. Einen ersten Eindruck von I'm Black hat Lena uns ja schon beim Reeperbahnfestival gegeben. War also noch längst nicht alles.
    Ebenso bisher (natürlich absichtlich) stiefmütterlich behandelt und nicht weniger radiotauglich finde ich Bliss Bliss. Der Song hat auch mächtig Potential, aka PS unter der Haube.
    ASAP und MAK schließe ich aus, die wurden begleitend zur Stardust Promo und zum Ausloten der nächsten Single - welche ja bekanntlich ein Neon Remix geworden ist - benutzt. Vielleicht ist dieses "Hmm, hab ich irgendwo schonmal gehört" aber auch gerade der verkaufsfördernde tiefenpsychologische Trick und es wird genau deshalb einer der beiden Songs die nächste Single.
    Oder ganz anders, und mir auch recht: Lena haut noch einen der bisher unveröffentlichten Songs raus...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .. Vielleicht ist dieses "Hmm, hab ich irgendwo schonmal gehört" aber auch gerade der verkaufsfördernde tiefenpsychologische Trick und es wird genau deshalb einer der beiden Songs die nächste Single.
    ..
    So wie beim Windows8 Song?..

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    cue
    Gast

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Wobei ich "Better News" auch richtig gut Radio tauglich finde....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn sie damit bei Wetten dass ...? auftreten will, sollte es eher nicht Pink Elephant sein.
    das wäre doch aber zu geil


    mir ists wurst, welches Lied als nächstes kommen könnte, ich find alles spitze :thumbup: nur sollte es da in die top10 gehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.214

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Wenn es nach einem gewissen Rythmus ginge wäre nach dem radiotauglichen und offenbar massenkompatiblen "Stardust" und dem eher künstlerisch komplexeren "Neon" jetzt wieder ein eingängiger Song als Singleauskoppelung passend für die Sommerzeit an der Reihe. Das würde für MAK sprechen. Ausserdem wird Lena als erster Schreiber aufgeführt. Es ist also eines ihrer eigenen Babies und ich glaube das Lena gerne Songs auskoppeln würde, an denen Sie selbst beteiligt war/ist.
    Gegen "I`m Black hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Wäre wieder etwas völlig anders und würde Lenas Vielseitigkeit beweisen. Hier war sie ja auch am Songwriting beteiligt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- &amp; Spekulationssthread

    Mein liebster Wunsch vom Album wäre "Bliss Bliss"!!!!! Aber ich glaube, dass die nächste Single schon was fürs 4. Album sein könnte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Welchen Platz belegt 'NEON' in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    MAK ist schon ein guter Song, aber:

    Ein Sommerhit ist ja auch ein Song zum Mitsingen. Wer zum Teufel kann sich den MAK Text merken? Ich schaffe das immer noch nicht .
    In der Wikipedia finden sich folgende Beispiele für Sommerhits:

    Eigentlich hat keiner davon einen Text, den man gut mitsingen kann, aber halt eine sehr eingängige Melodie, und darüber verfügt MAK auch. Und das DowDowDow kann man halt auch gut mit"singen" ...

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was gegen MAK spricht ist, dass der Song bereits bekannt ist durch Lenas Auftritte und als Hintergrundmusik in TV und Filmproduktionen.
    Wenn wirklich eine dritte Single, dann ein Song der den meisten unbekannt ist. Neon hatte auch keiner wirklich auf dem Zettel.
    Neon hat sie aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht seltener gespielt als MAK. Neon wurde als Single veröffentlicht, warum dann nicht MAK?

    Zitat Zitat von salvio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und warum nicht ASAP oder I`m black oder Goosebumps ?? Mögliche Singleauskopplungen gibt es bei diesem großartigen Album zuhauf
    Für MAK spricht meiner Meinung nach, daß der Titel offenbar bei TVOG Kids von Lena live performt wird (natürlich könnte es sein, daß sie dort mehrere Titel performt, dann würde dieses Argument entfallen). ASAP könnte gut zusammen mit Miss Li im ESC-Umfeld (oder beim ESC) vorgestellt werden, I'm Black ist meiner Meinung nach sowieso einer der stärksten Titel, aber vielleicht besser für den Herbst geeignet, ebenso wie Goosebumps (das als Single aber wahrscheinlich nur im Zusammenhang mit einem Film funktioniert).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Es ist auch möglich, das zum 3. Album gar keine Single mehr kommt. Schließlich ist Lena ja nicht so das Single-Monster.

    Es könnte aber auch einer der noch vellich unbekannten Songs werden. Auch möglich.

    Wenn es einer der Bereits genannten Songs werden sollte, dann würde ich MAK ganz klar favorisieren (und für den späten Herbst das geniale Goosebumps).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.153

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Mein Lieblingstrack ist und bleibt "I'm Black"; mit MAK wär ich aber auch zufrieden


    Übrigens: Ich wundere mich hier im Forum immer wieder über die Zählung von Lenas Singles und wie sie alle hintereinander weg gezählt werden .... warum spricht man nicht einfach von der "dritten Single vom aktuellen Album"?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Ich glaube, es geht schneller, wenn ich sage, welche Songs ich mir nicht als Single wünsche: Better News, Day to Stay, To The Moon, Don't Panic. Ersteres mag ich trotz Ohrwurm-Refrains nicht ganz so doll, die anderen drei haben m.E. kein Hitpotenzial. Alles andere: gerne raus damit! Bei Goosebumps freue ich mich auf das Selbst-Herzen-aus-Stein-zum-Schmelzen-Bring-Video und bei I'm Black auf den Sex-&-Crime-Mörder-Clip, Gucken auf eigene Gefahr. Ach ja, und Pink Elephant hätte ich gerne als Live-Single. Alles selbstmurmelnd bestückt mit reichhaltigem B-Seiten-Material, das neben den noch unveröffentlichten Stardust-Songs auch eine neue Jazz-Version von TBAS und die auf der NOCCU präsentierte Live-Version von I Just Want Your Kiss enthält.

    I'm not real-ly ask-ing for so-oo much

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens: Ich wundere mich hier im Forum immer wieder über die Zählung von Lenas Singles und wie sie alle hintereinander weg gezählt werden .... warum spricht man nicht einfach von der "dritten Single vom aktuellen Album"?
    Zumindest ist "7. Single" am kürzesten, "3. Single vom aktuellen Album" ist irgendwann mißverständlich (wenn das nächste Album erschienen ist), bliebe "3. Single vom 3. Album" oder "3. Single vom Album Stardust" ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: 7. Single? - Wunsch- & Spekulationssthread

    Ich glaub ja eher weniger, dass es noch eine dritte Single geben wird (v.a. weil Neon dafür ziemlich spät rausgebracht wurde), aber wenn ihr hier schon wieder so spekulationiert...

    MAK würde ich ziemlich offensichtlich finden, glaub ich fast eher nicht. Dennoch wäre das wahrscheinlich ein ziemlicher Hit. Als Video könnte ich mir was mit Hunden vorstellen (siehe MAK-Ausschnitt im Albumtrailer)....die Hunde als DIE Mr Arrow Keys.
    Eher wünschen würde ich mir aber I'm Black oder Goosebumps, beides jetzt vielleicht nicht sooo die Sommernummern. Oder vielleicht ein bisher unveröffentlichtes Lied?

    Falls ich Universal wäre, dann würde ich entweder kurz nach der Tour-und-TheVoice-Zeit einen Albumtitel veröffentlichen oder bis zum Sommer warten und dann ein neues Lied. Da die Single-Veröffentlichungen bei Lena ja aber sowieso nie so optimal ablaufen, wird es eher ganz anders enden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich