Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #586
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir wurde von Steffi gesagt, dass ich hier schreiben kann, dass dieses "Interview" mit der BZ nie stattgefunden hat und selbige Zeitung auch nicht zu "Lenas Wohnzimmer" eingeladen war.
    Na Klasse..kein Interview für die BZ.....dapt macht ein Video daraus.....verbreitet wird es in allen Printmedien.

    Lieber Holgehotto, da bin ich näher bei Lars, als bei dir. Man sollte schon mal den Finger in die Wunde legen und nicht einfach ein Pflaster draufkleben. Dein Hinweis "jeder macht Fehler" ist gut und schön, aber ich muß auch für meine Fehler gerade stehen. Manchmal würde ich mir auch ein Pflaster wünschen, aber die Realität ist anders.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #587
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auffällig erscheint mir immer noch, dass Lena's Aussage als Zitat gesetzt wurde. Selbst wenn es nie ein "Interview" mit der BZ gegeben hat, wäre es zumindest denkbar, daß Lena dies zu einem der anwesenden Journalisten gesagt hat und dieser es dann als "Zitat" an die BZ weitergereicht hat.
    Ja, gut möglich.

    Ist aber wohl doch alles in allem eine typische Boulevard-Schluderei, wo dann auch der eine vom anderen abschreibt ("Quelle"), und alles so nach dem Motto:
    "ist ja nicht so wichtig".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #588
    cue
    Gast

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    woher hat die BZ dann „Ich habe mich in Köln verliebt“, so Lena zur B.Z. Nicht nur in die Stadt: „Weil da der Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf.“ ?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #589
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Lieber Holgehotto, da bin ich näher bei Lars, als bei dir. Man sollte schon mal den Finger in die Wunde legen und nicht einfach ein Pflaster draufkleben. Dein Hinweis "jeder macht Fehler" ist gut und schön, aber ich muß auch für meine Fehler gerade stehen. Manchmal würde ich mir auch ein Pflaster wünschen, aber die Realität ist anders.
    Versuche es doch nächstes Mal einfach mit "Holger", bevor du dir noch die Finger brichst

    Darfst du natürlich sein.
    Aber unterstelle mir bitte nicht, ich würde für alles Verständnis haben und nie irgendwas kritisieren, das habe ich nicht geschrieben, und das würde gerade mir hier auch kein Mensch abkaufen.

    Ich weiß nicht woran es liegt, und ich meine es auch nicht speziell an dich gerichtet, aber irgendwie wird hier eindeutig zu schnell gelesen.
    Wenn überhaupt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #590
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Lenameyerland
    Beiträge
    335

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir wurde von Steffi gesagt, dass ich hier schreiben kann, dass dieses "Interview" mit der BZ nie stattgefunden hat und selbige Zeitung auch nicht zu "Lenas Wohnzimmer" eingeladen war.
    Also von A bis Z erlogen. Ich bin konsterniert. Wäre ich Journalist, würde mir jetzt vielleicht mein Abendessen wieder hochkommen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #591
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jaa, ganz zu Anfang.

    Entschuldigung, aber ich werde wohl wissen, worüber ich hier den halben Tag diskutiert habe, vielen Dank.

    Und eine solche Diskussion, an der man selbst garnicht beteiligt war, sollte man vielleicht nicht einfach mal so mit einer Handbewegung als "umsonst" bezeichnen, dazu war das Thema dann ja vielleicht doch etwas zu wichtig.
    Zumindest war das mein Eindruck bei den meisten, die daran mitwirkten.
    Was soll das denn heißen: "... nicht beteiligt war" ... ? Ob ich mich nun aktiv beteilige und hier irgendwelche Zeilen schreibe oder nur diese "Ergüsse" lese, ist meines Erachtens schon eine Beteiligung! Und eine Handbewegung hast Du bestimmt nicht gesehen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #592
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #593
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte es sein, dass Bea Peters für mehrere Zeitungen schreibt und unter einem anderen "Firmennamen" eingeladen war ? Sie beschreibt nämlich die Location (zumindest von außen )
    Also von der BZ an sich war niemand drin, bzw. kam erst nicht rein bzw. schnell wieder raus .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #594
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Versuche es doch nächstes Mal einfach mit "Holger", bevor du dir noch die Finger brichst

    Darfst du natürlich sein.
    Aber unterstelle mir bitte nicht, ich würde für alles Verständnis haben und nie irgendwas kritisieren, das habe ich nicht geschrieben, und das würde gerade mir hier auch kein Mensch abkaufen.

    Ich weiß nicht woran es liegt, und ich meine es auch nicht speziell an dich gerichtet, aber irgendwie wird hier eindeutig zu schnell gelesen.
    Wenn überhaupt.
    Lieber Holger
    Das stimmt 100 Prozentig, dass du nicht für alles Verständnis hast. Um so mehr haben mich deine Post in diesem Thread verwundert. Zeitweilig hatte ich sogar den Eindruck, dass du beruflich etwas mit Journalismus zu tun hast (bedingt auch, durch deine sehr gute Schreibweise, die mir leider manchmal fehlt).

    Ich fand die Diskussion Lars/Holgerhotto sehr gut und auch bereichernd. Mein Fazit, ich bin näher bei Lars, als bei dir.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #595
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also von der BZ an sich war niemand drin, bzw. kam erst nicht rein bzw. schnell wieder raus .
    Ist das dein Ernst?

    Also wenn ich jetzt nicht irgendwas grundsätzlich mißverstehe (gut möglich), dann könnte man ein solches Vorgehen aber auch für etwas unklug halten, und alles dann Folgende hätte man sich dann auch denken können.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #596
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was soll das denn heißen: "... nicht beteiligt war" ... ? Ob ich mich nun aktiv beteilige und hier irgendwelche Zeilen schreibe oder nur diese "Ergüsse" lese, ist meines Erachtens schon eine Beteiligung!


    Weil mrlenchenfan diese Diskussion für sinnlos hält, sollten wir schleunigst damit aufhören und lieber bei Radio Hamburg voten gehen...
    Aber aufpassen: es ist tatsächlich wichtig, das Captcha richtig einzugeben...!!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #597
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das dein Ernst?

    Also wenn ich jetzt nicht irgendwas grundsätzlich mißverstehe (gut möglich), dann könnte man ein solches Vorgehen aber auch für etwas unklug halten, und alles dann Folgende hätte man sich dann auch denken können.
    Na ja, selbst ein Rausschmiss (so er denn stattgefunden haben sollte, was ich nicht glaube) ist keine Legitimation für ein Fantasie-Interview.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #598
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es lohnt wahrscheinlich nicht, sich in diesem Fall übermässig zu ereifern. Ich persönlich finde den Einsatz einiger Foris gerechtfertigt und lobenswert.
    Ich frage mich allerdings, ob die Devise "wir lassen den Dingen ihren Lauf" einem Fan bzw. einem Fan-Forum angemessen ist. Muss (und darf natürlich) jeder für sich selbst entscheiden. Ich setze mich gerne etwas für Lena ein.
    Das ist eben der Unterschied zwischen einem engagierten Lenaisten und "der Welt da draussen". Nicht alle saugen jedes Nachrichten-Schnipselchen von, mit und um Lena so gierig auf, wie wir Foris hier. Die überwiegende Mehrheit der Menschen (und Klatschspalten-Kolumnisten) hat andere Sorgen als jetzt jede Regung und Äusserung von unserem Lenchen in sich auf Jahre (oder gar ein Leben lang) zu speichern und chronologisch wiederzugeben. Wäre vielleicht ein neues Wettangebot für "Wetten Das?" - wer traut sich?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #599
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das dein Ernst?

    Also wenn ich jetzt nicht irgendwas grundsätzlich mißverstehe (gut möglich), dann könnte man ein solches Vorgehen aber auch für etwas unklug halten
    nein, es gibt gewisse Standards...

    Zitat Zitat von Lukas Heinser
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, die “neue Liebe” ist eine Masche. Aber eine von desinteressierten Möchtegernjournalisten, die versuchen, sich aus bereits wieder vergessenen und deshalb für neu gehaltenen alten Tatsachen und falschen Annahmen eine Geschichte zusammenbasteln.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #600
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das dein Ernst?

    Also wenn ich jetzt nicht irgendwas grundsätzlich mißverstehe (gut möglich), dann könnte man ein solches Vorgehen aber auch für etwas unklug halten, und alles dann Folgende hätte man sich dann auch denken können.
    Könnte man unklug nennen, oder aber konsequent... die genaueren Umstände wären jetzt sehr interessant...

    "B.Z.??? Du kommsch hier ned rein!"

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich