Umfrageergebnis anzeigen: Wird Lenas Musik auch in den USA ankommen?

Teilnehmer
316. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

    98 31,01%
  • Nein

    48 15,19%
  • Schwierig zu sagen.

    125 39,56%
  • Was soll die Frage denn schon wieder?

    45 14,24%
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 245

Thema: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das weltweit erfolgreichste Lied des letzten halben Jahres stammt von ..... Lorde, einer damals noch 16jährigen Schülerin vom Ende der Welt. Neuseeland, wo hauptsächlich Schafe und Hobbits leben.
    Könnte auch daran liegen, dass die Achse USA-Kanada-Großbritannien-Australien-Neuseeland nicht nur bei den Geheimdiensten gut funktioniert.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte auch daran liegen, dass die Achse USA-Kanada-Großbritannien-Australien-Neuseeland nicht nur bei den Geheimdiensten gut funktioniert.
    Die Achse des musikalisch Bösen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann stimmen wir eben alle überein dass wir da unterschiedlicher Ansicht sind.
    Ich bin der Meinung dass Lena mehr will und dass die jüngsten Aktivitäten genau in die Richtung zielen. Andere wollen Lena lieber hier behalten.


    "Give me more, more"

    and ....

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das weltweit erfolgreichste Lied des letzten halben Jahres stammt von ..... Lorde, einer damals noch 16jährigen Schülerin vom Ende der Welt. Neuseeland, wo hauptsächlich Schafe und Hobbits leben. Ein Zeitraum, in dem Katy Perry, Lady GaGa neues herausgebracht haben und Miley Cyrus uns belästigt hat. Lorde ist ein Weltstar, das fällt der Allgemeinheit nur nicht so auf, weil sie einfach "nur" einen Riesenhit hat, aber nicht peinlich rumsext und ständig mit exzentrischen Klamotten rumläuft. Ob Lorde bewusst ein Weltstar werden wollte und auch geglaubt hat, dass sie das schaffen könnte, bezweifle ich stark.

    Deshalb ist es auch bei Lena weniger die Frage, ob sie international groß herauskommen kann und will. Sie tut es oder sie tut es nicht. Sie tut es dann, wenn sie mit Ihren Mitautoren und Produzenten einen Zufallstreffer landet. Man kann dem Zufall ein bisschen auf die Sprünge helfen (Songs auf einen bestimmten Stil hin produzieren, in Werbespots oder Filmen unterbringen), aber erzwingen kann man nichts. Ich glaube kaum, dass die Plattenfirma ernsthaft glaubt und vorhat, Lena mit dem nächsten Album in den ganz großen angelsächsischen Märkten zu etablieren. Der Aufenthalt in war eher dazu da, etwas neues auszuprobieren, als etwas gezielt auf den amerikanischen Markt hin zu produzieren. Einen solchen Zufallshit zu landen, ist mit einem Grammygewinnenden HipHop-Produzenten sicher eher möglich als mit einem Metzger, der hauptberuflich Fernsehsendungen entwickelt und moderiert. Insofern gibt es geringe Aussenseiterchancen darauf. Sollte Lena einen solchen Zufallstreffer aber tatsächlich landen, wird sie die Lawine gar nicht mehr aufhalten können, selbst wenn sie wollte.
    (except I don't think he really won a Grammy.)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das weltweit erfolgreichste Lied des letzten halben Jahres stammt von ..... Lorde, einer damals noch 16jährigen Schülerin vom Ende der Welt. Neuseeland, wo hauptsächlich Schafe und Hobbits leben. Ein Zeitraum, in dem Katy Perry, Lady GaGa neues herausgebracht haben und Miley Cyrus uns belästigt hat. Lorde ist ein Weltstar, das fällt der Allgemeinheit nur nicht so auf, weil sie einfach "nur" einen Riesenhit hat, aber nicht peinlich rumsext und ständig mit exzentrischen Klamotten rumläuft. Ob Lorde bewusst ein Weltstar werden wollte und auch geglaubt hat, dass sie das schaffen könnte, bezweifle ich stark.

    Deshalb ist es auch bei Lena weniger die Frage, ob sie international groß herauskommen kann und will. Sie tut es oder sie tut es nicht. Sie tut es dann, wenn sie mit Ihren Mitautoren und Produzenten einen Zufallstreffer landet. Man kann dem Zufall ein bisschen auf die Sprünge helfen (Songs auf einen bestimmten Stil hin produzieren, in Werbespots oder Filmen unterbringen), aber erzwingen kann man nichts. Ich glaube kaum, dass die Plattenfirma ernsthaft glaubt und vorhat, Lena mit dem nächsten Album in den ganz großen angelsächsischen Märkten zu etablieren. Der Aufenthalt in war eher dazu da, etwas neues auszuprobieren, als etwas gezielt auf den amerikanischen Markt hin zu produzieren. Einen solchen Zufallshit zu landen, ist mit einem Grammygewinnenden HipHop-Produzenten sicher eher möglich als mit einem Metzger, der hauptberuflich Fernsehsendungen entwickelt und moderiert. Insofern gibt es geringe Aussenseiterchancen darauf. Sollte Lena einen solchen Zufallstreffer aber tatsächlich landen, wird sie die Lawine gar nicht mehr aufhalten können, selbst wenn sie wollte.
    Ich glaube du triffst es ziemlich auf den Punkt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier nochmals Lenas eigene Aussage zum Thema "Weltstar": http://www.104.6rtl.com/musik/lena-stardust, ab ca. 03:50.
    Alles klar?
    Alles klar. Lenas Antwort heißt: "Ich forcier' das jetzt nicht."

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles klar. Lenas Antwort heißt: "Ich forcier' das jetzt nicht."
    Eben, auf die Feinheiten in ihren Äußerungen kommt es manchmal an . Ansonsten auch von mir volle Zustimmung zu @Mrs. Furiositys Beitrag!
    Geändert von gauloises (15.01.2014 um 09:24 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles klar. Lenas Antwort heißt: "Ich forcier' das jetzt nicht."
    Nur ist es dieses "Jetzt" aus dem alten Interview schon etwas her. Wie man überhaupt Aussagen aus irgendwelchen Interviews nicht überbewerten oder gar verabsolutieren sollte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (except I don't think he really won a Grammy.)
    I checked this too and you may be right.
    May be he was responsible as producer for Grammy winning musik, or something like this.
    But I havn't found a real reference yet :gruebeL

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    In der Diskographie findet sich die Auflösung.
    KANYE WEST feat. JOHN LEGEND & BOSKO – “The New Workout Plan” from College Dropout Best Rap Album Grammy Winner (Rockafella/DefJam)
    http://boskolive.com/discography/

    Kanye West hatte 2005 für sein Album "The College Dropout" einen Grammy gewonnen (Bestes Rap Album) siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/The_College_Dropout
    Auf dem Album war ein Song namens “The New Workout Plan” und an dem Song war auch Bosko beteiligt und zwar als Featured Artist. Also im Prinzip so wie Lena auch bei "Revolution: Dicks on Fire feat. Lena & Max Mutzke". Eher noch weniger denn in den Credits steht "Talkbox – Bosko" Dabei handelt es sich um ein Effektgerät http://de.wikipedia.org/wiki/Talkbox . Ich werte das mal so dass er da eher als Musiker an dem Track beteiligt war. Also letztendlich eher ein kleiner Beitrag zu einem Grammy Album und quasi an den Haaren herbeigezogen aber was soll's, um damit anzugeben reicht es offenbar.
    Geändert von earplane (15.01.2014 um 11:48 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ansonsten auch von mir volle Zustimmung zu @Mrs. Furiositys Beitrag!
    Sorry, dass ich mein eigenes Post nochmal nach oben hole, aber hätte ich es nach so vielen Stunden einfach nur editiert, wären meine Ergänzungen wohl eher untergegangen. Nach nochmaligem Lesen Deines Beitrags, @Mrs. Furiosity, stimme ich Dir nur noch zu 80% zu . (Heute Morgen überflog ich via Smartphone manches sehr schnell.) Konkret geht es mir um diese Stelle:

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Deshalb ist es auch bei Lena weniger die Frage, ob sie international groß herauskommen kann und will.
    Völlig bin ich mit Dir d'accord, dass es nicht das Maß aller Dinge ist, ob Lena "es will" - auch ich glaube im Übrigen, dass sie so etwas nicht gezielt anstrebt. Dass Zufälle wiederum, wie Du im weiteren Verlauf ausführst, ausschlaggebend sein können: Auch darin stimme ich mit Dir überein. Dass es allerdings ohne größere Bedeutung sei, ob es jemand auch kann (nicht situativ, sondern künstlerisch!) - da will ich vorsichtig widersprechen. Ich denke schon, dass es Künstler gibt, die durch bestimmte Merkmale viel prädestinierter als andere ihres Faches dafür sind, die Bretter der Welt zu betreten. Hierbei geht es mir nicht um ein Können, das antrainiert werden kann, sondern um Begabungen und Eigenschaften, die man entweder hat - oder niemals haben wird. Und da sticht sie schon heraus, die Kleene. Ihre Improvisations- und Interpretationsfähigkeiten sind m.E. State of the Art, und da gibt es noch vieles mehr.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine nicht: "Welcher Künstler träumt davon, diesen Markt zu erobern?" Derer gibt es viele. Was ich meine: "Welcher deutsche
    Künstler hat überhaupt das Potenzial für die internationale Bühne?"
    Und noch einmal, damit keine Missverständnisse entstehen: Dass König Zufall immer mitregiert, ja, das ist so.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    FOCUS Online: Bei den European Music Awards haben Sie ordentlich abgeräumt. Würden Sie sich nun als Weltstar bezeichnen?

    Lena Meyer-Landrut: Niemals! Um internationalen Erfolg zu haben, muss man darauf hinarbeiten. Das passiert nicht einfach so. Und Glück gehört natürlich auch dazu. Ich bin schlichtweg eine in Deutschland bekannte Person, die stolz darauf ist, bei den EMAs gewonnen zu haben.
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_3626032.html

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    gutenmorgen43
    Gast

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Milky Chance werden bald Weltstars aus Deutschland!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Spontane Assoziation: In guten Händen!

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich